+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Sony PSP

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard Sony PSP

Wollte mal nachfragen wer hier denn eine PSP hat und was für Spiele ihr darauf spielt? Nutzt ihr UMD oder zieht ihr euch die Videos auf nen Stick?

Ich habe z.Zt. folgende Spiele:
    - Die Sims 2 Gestrandet (gehört meiner Frau)
    - Shrek
    - Mind Quiz
    - Ridge Racer 2
    - World Tour Soccer 2

Und als UMD habe ich mir testweise mal "Die Liga der ehrenwerten Gentlemen" gekauft, ist okay, aber nen Film auf dem Stick tuts auch.

Habt ihr denn vielleicht schon Erfahrungen mit dem Import von Spielen gemacht? Z.B. deutsche Sprache? Bei den Sims 2 zum Beispiel geht es und das habe ich in den USA gekauft.

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Hallo!

Meine PSP habe ich am Launchtag gekauft, aber in letzter Zeit wird sie fast gar nicht mehr genutzt.
    Die einzigen Spiele die ab und zu noch laufen sind:
    Lumines und Gottlieb Pinball Dreams.
    Das sind die perfekten Spiele für einen langen Flug oder Zugfahrt.

Spätestens seit dem iphone ist die PSP aber ziemlich abgeschrieben...

Gruß,
    tobih
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Skyrim
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Ich hatte überlegt, mir ist aber, ebenso wie auf dem Nintendo DS lite, die Anzeige viel zu klein. Nachdem ich beim letzten Gesundheitscheck Alterweitsichtigkeit attestiert bekommen habe, geht das gar nicht mehr.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie Displays exponential größer werden, aber immer kleinere mobile consoles auf den Markt drängen..... vermutlich bin ich nicht mehr Zielgruppe
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Hab noch ne alte dicke PSP. Das war, obwohl günstig und gebraucht gekauft, der größte Fehlkauf meiner Konsolenlaufbahn. Sie ist nicht schlecht, kann eine Menge (sofern man eine CustomFW drauf an) usw.

Aber einige Punkte sorgen einfach dafür, daß sie irgendwie komplett Alltagsuntauglich ist.

1. Spielangebot - Es gibt ein paar sehr geile innovative Spiele, wie Patapon, LocoRoco oder Echochrome. Dazu die ein oder andere wirklich geniale Umsetzung - FF CC und GOW CoO...ansonsten konnte mich da noch kein SPiel wirklich überzeugen, weil zuwenig in eigene Ideen gesteckt wird. Das meiste sind schlichte PS2 Umsetzungen, die eigentlich gar nicht so Handheld geeignet sind.

2. UMD - was für ein Flopformat. Ehrlich gesagt würde ich ohne die Möglichkeit zu haben Spiele und Filme auf einen Stick zu packen das Ding gar nicht mehr anrühren. Fühlt sich scheisse an, wenn da eine Disc rotiert und ist zudem (zumindest bei meiner) auch noch nervig laut.

Ich brauch keine innovative Stylus-Steuerung wie beim DS, aber Nintendos Handheld hat für mich deutlich mehr Spiele auf die ich tatsächlich mal Bock habe unterwegs. Trotz schwacher Hardware würde mir der DS deutlich mehr taugen. Die PSP kommt auf längeren Zugfahren dank der Möglichkeit Filme zu schauen (auf einen akzeptablen Display) aber auch nochmal zum Einsatz.

PS: Wo ichs gerad nochmal oben lesen...dem Drecks-iPhone verweigere ih mich übrigens ebenfalls komplett. Völlig unsympathisch und der Untergang des Mobile Gaming - ich werdets sehen, denkt an meine Worte
    Geändert von Dodge (25.03.2009 um 13:44 Uhr)

Standard

Ich hab ne silberne PSP Slim & Lite daheim, gekauft im Bundle mit Tekken Dark Ressurection. Dann hab ich mir noch Dungeon Siege und God of War gekauft. Von einem Freund hab ich mir Daxter, Killzone Liberation und Field Commander ausgeliehen.

Ich nutze meine PSP nur zum zocken. Für Musik hab ich meinen MP3-Player und für Filme hab ich meine Anlage und meinen 50-Zöller daheim.
    Spaß beiseite, für Filme finde ich die PSP total überflüssig. Der Akku hat sowieso keine berauschende Laufzeit und nach einer UMD wäre der Akku schon leer. Ausserdem will ich mich ja nicht mit ner Lupe an das Gerät setzen um was vom Film zu sehen.

Hat einer von euch Burnout oder zufällig das Star Wars Force Unleashed daheim und kann mir sagen, ob die was taugen ? Die beiden würden mich nämlich noch interessieren. Und natürlich das kommende Resistance Retribution.

Gamer IDs

Standard

Über Burnout habe ich auch nachgedacht. Vielleicht hole ich mir die mal für unterwegs. Will nachher mal schauen was die bei Amazon UK kosten.

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Ich hatte mal eine PSP, noch eine von den guten mit Gewicht und guter Verarbeitung. Die ist mir dann in Dänemark aus der Karre geklaut worden. Ich hab dann mal als Rezensionsobjekt eine neue, SLIM bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass die aus dem Kaugummiautomaten gekommen ist. Insgesamt auf jeden Fall eine nette kleine Handheld Konsole, aber dann doch irgendwie zu langweilig, weil wenige gute Titel erhältlich sind. Ich denke, das Teil hat auch bald ausgespielt.
    click click boom goes the glock!

Standard

Nicht, wenn wie angekündigt der Duke ab September mit einer eigenen Spiele-Trilogie auf der PSP rumballert.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Hi!

Ich hab auch noch die fette PSP (ohne CF).

Wird meistens als PS3 Remote benutzt.

Spiele:
    Killzone Liberation
    Ridge Racer ?
    Loco Roco
    SSX ON Tour
    Colin McRae Rally
    Daxter

Ansonsten nutze ich die PSP nur wenns mal wieder mit der Deutschen Bahn irgendwo hingeht.

Gruß
    Heiko

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Wir überlegen auch schon, uns eine PSP zu holen, soll auch als Navi dienen, aber 250,- € ist ja nicht gerade günstig.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Bleibt die Frage was ihr in erster Linie damit machen wollt.
    Ist halt ein haufen Geld wenn die Kiste eh nur in der Ecke liegt.

Gamer IDs

Standard

Also, da wird meine Verlobte eher was von haben. Sie fährt immer von Dortmund nach Düsseldorf mit der Bahn. Aber selbst bei dieser häufigen Nutzung sind 250,- € nicht wenig, wenn man ein Navi dazu haben will. Zumal die Spiele unverschämt teuer für einen Handheld sind.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Oj, ich hoffe Dir bleibt eine Farbdiskussion erspart. Meine wollt eine PSP in Pink aber ich konnte mich durchsetzen. Es ist eine schwarze geworden.

Gamer IDs

Standard

Da habe ich generell Glück gehabt, meine Verlobte hasst Pink. Um Geschmack muss ich mir keine Gedanken machen.

Gamer IDs

Standard

Spiele und teuer?
    Kann man doch auch in England kaufen.

Gamer IDs

Standard

Da hast du natürlich recht, ich möchte aber schon einen deutschen Ton haben, und das werden die PSP-Versionen wohl nur selten haben. Aber nichts desdotrotz, Resistance für die PSP kostet auch mal eben £ 18.00 als Beispiel.

Gamer IDs

Standard

Resistance für die PSP ist auch ziemlich neu (Release 20.03.09).

Und ich kann dich beruhigen, PSP verhält sich wie PS3, dass meiste hat meines Wissens nach deutschen Ton (auch in den USA gekaufte Spiele).

Wobei ich ja am überlegen bin meine "abzustossen"

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja am überlegen bin meine "abzustossen"
    Vor allem, wenn man sowas liest

Kein Devil May Cry für die PSP

Vor ganzen 4 Jahren wurde eine Handheld Version von Devil May Cry angekündigt. Und so ziemlich null Informationen wurden dann auch je wieder veröffentlicht. Abgesehen von einer Ankündigung gab es nichts mehr aus dem Hause Capcom zu hören.
    Nun wurde durch die japanische Kultzeitschrift Famitsu bekannt, dass Dante auf Sony's PSP keine Dämonen schnetzeln wird. In seiner aktuellen Ausgabe verschwand nämlich Dante's kommendes Abenteuer aus der Releaseliste. Im gleichen Atemzug erschien es dann auch als "CANCELED" auf der gleichen Seite des Magazins.
    Trotz guter Verkäufe des Franchise - immerhin über 10 Millionen Einheiten - ist es nun also eingestampft.
    quelle: onpsx

Manchmal frage ich mich auch, welche Daseinsberechtigung meine PSP hat...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Meine hat ebenfalls keine mehr...wirklich trennen mag ich mich aber auch nicht.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Das kenne ich irgendwo her...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

+ Antworten

Stichworte