Anhand des Date Codes können die Geeks wohl rausfinden wie gut die sich flashen läßt. Ich denke mit der CFW dürftest du beim Verkauf keine Probleme haben, ist vielleicht sogar von Vorteil.
Kann dir ja nachher sagen für was meine weg gegangen ist.
Anhand des Date Codes können die Geeks wohl rausfinden wie gut die sich flashen läßt. Ich denke mit der CFW dürftest du beim Verkauf keine Probleme haben, ist vielleicht sogar von Vorteil.
Kann dir ja nachher sagen für was meine weg gegangen ist.
Ist für 131 Euro weggegangen, bin da irgendwie nicht so sehr zufrieden mit.
Kannste aber...die sind nix mehr wert so richtig. Flashen kann man eh alle, da ist das kein Vorteil mehr, ob es bei einigen ein bisschen einfacher geht.
Hattest was an Zubehör dabei? Und Originalspiele?
Und wo verkauft? Bei Ebay?
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
So, Beitrag Nummer 1000
Ja, war bei Ebay mit 5 Spielen, 1 Film, Kopfhöhrer, Memory Stick und Case.
Naja egal, weg ist weg.
Sooo Robin, dann wollen wir mal sehen wessen PSP mehr bringt
Meine ist jetzt auch bei Ebay drin, habe etwas weniger Zubehör, dafür insgesamt 9 GB Speichersticks und werbe mit "super Firmware" *g*
Läuft bis nächsten Sonntag...gebe dann Bescheid![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ist deine die PSP die gerade bei 10,51 ist?
Hehe ja, ist der Account meiner Freundin (Zweitaccount, nur Verkauf). Meine Auktion wurde einmal nach einem tag gesperrt.
Kurioserweise nicht wegen der Firmware, sondern wegen angeblichen Verstoßes gegen das Jugenschutzgesetz. Hatte The Silent Hill Experience (interaktiver Film, FSK16) mit drin...vermute ma, daß dort ein Fehler unterlaufen ist.
Hoffe mal ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?
Meine Freundin hat Loco Roco 1+2 und Patapon 1+2 durchgespielt und sucht jetzt etwas vergleichbares.
Gibt es sowas?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Nein, da gibbet nix. Aber Echochrome ist noch sehr lohnend
Jo, das sieht interessant aus.
Danke![]()
31.05.2009
PSP Go angekündigt!
Facts + Video der neuen PSP
Weitere Bilder der PSP Go
Desweiteren werden in dem Video ein LBP-, ein Gran Turismo- und ein MGS-Ableger für die PSP angekündigt.
Geändert von Toshi (31.05.2009 um 02:57 Uhr)
Kann doch nur ein Witz sein ? Zurück zur Digital Steuerung kann nur ein Witz
sein oder was geht hier ab ? Na ja zum Glück soll es ja nicht "DER" PSP Nachfolger
werden![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich finde ja den Namen so drollig.
Playstation Portable Go...
Wie heist der Nachfolger? PSP Go Walk...?![]()
Man hätte sie ja auch PSP WOUMD nennen können. (WOUMD = Without UMD)
Aber irgentwie find ich die besser und schöner als die Alte.
Nur warte ich darauf, dass ne PSP 2 rauskommt.
Ich frag mich nur, wie Sony das mit dem Store machen will, wir Deutschen können dann im Store eh keine Spiele ab 18 kaufen, geschweige denn ab 16. o.O
Warum man aber Addons kaufen kann, die ab 16 und 18 sind, ka.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Sooooo, meine PSP ist verkauft
@Robin
161 Euro...bin überaus zufrieden![]()
Im Oktober wird die PSP Go in ganz Europa erscheinen! In ganz Europa? Nein, nein, es gibt ein kleines Ländchen was wehement Widerstand leistet. Angeführt wird das Ländchen von einer Dame die wie ein Nussknacker aussieht.
So wird die Schlagzeile im Oktober lauten.![]()