teil 2 fand ich schrott
teil 3 kauf ich sowieso nicht.....
Release Date: 2010
Platformen: Xbox 360
Publisher: Microsoft
Entwickler: Lionhead Studios
Genre: RPG
Debut Teaser-Trailer
Wieder ein sehr gutes Video von GameOne.de, wie ich finde!Zitat von GameOne.de
--> und hier noch ein weiteres Interview mit Meter Molyneux!
teil 2 fand ich schrott
teil 3 kauf ich sowieso nicht.....
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ganz nett wie ich finde, Peter Molyneux sagt sogar tatsächlich das man bei Fable 2 einige Fehler gemacht hat!^^
Auf jeden Fall ein guter Ansatz, dass die Story und das gesamte Spiel jetzt etwas anders abläuft, also in den beiden Vorgänger, sonst würde es wahrscheinlich langsam werden. Es klingt wirklich schon fast nach einem Strategiespiel, wie der Peter es beschreibt, aber glücklicherweise sagt er auch dazu, dass es eh kein RTS wird.
Auch sehr nett beim GameOne.de-Interview die Frage nach Fable 4.
![]()
Geändert von Toshi (29.08.2009 um 17:29 Uhr)
sind noch mehr giga ex arbeiter da?
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hör die mal das GameOne.de Interview an, da gibt Molyneux ja sogar zu dass auch er nicht so ganz zufrieden mit Fable 2 war:
"Im Nachhinein finde ich, dass Fable 2 Schwächen bei der Dramaturgie und Erzählweise hatte. Einige Szenen waren undurchdacht, auch das Ausdruck-System war manchmal etwas fragwürdig. Ich finde auch, dass die angehängte Kamera im Co-op Modus wirklich schmerzhaft frustrierend war. Die Liste an möglichen Verbesserungen ist lang. Das Tolle aber ist, dass man eben daran arbeiten und diese Dinge beheben kann"
Also, vergeben und vergessen, die Fehler in Fable 2!
Fable 1 war ja auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, hoffentlich besinnt man sich in einigen Punkten wieder darauf zurück.
Nein, abgesehen von Simon und Buddy, die GameOne gegründet haben, sind jetzt, nach der Schließung von Giga, nur noch Nils und Etienne zu GameOne dazugestoßen, aber die waren am Schluss mitunter auch die besten bei Giga (nachdem auch Felix schon vor dem Giga Ende weg war).
Hat eigentlich schonmal irgendwas gestimmt, was der Typ erzählt hat?![]()
click click boom goes the glock!
Glaub nicht, dass da schonmal was gestimmt hat. Aber Toshi googelt bestimmt bald nach irgendwas.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Es gab noch keine einzige Aussage seitens Molyneux' die komplett zutraf. Vielleicht sollte er einfach anfangen nur noch Aussagen mit einem Inhaltspunkt zu machen, dann wäre die Ausbeute zutrefender Aussagen größer. Zumindest größer als 0%
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Bei Peter hatte ich nach Fable 1 noch auf Besserung gehofft. Immerhin hatte er damals eingestanden, daß er zuviel versprochen hat im Vorfeld und dann den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Und er hatte versprochen in Zukunft nicht mehr so große Reden schwingen zu wollen. So wie es aussieht, konnte er diesem Anspruch aber auch nicht gerecht werden.
Aber naja, klappern gehört nunmal zum Geschäft.![]()
FSK12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 = ALLE bekommen das Mädchen
Stimmt. Der hat sogar mit seinem Versprechen, nicht mehr zuviel zu versprechen, zuviel versprochen.
Naja, Fable2 hat schon ne zeitlang Laune gemacht. Auch, wenns kein ernstzunehmendes RPG war.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich mag leichte unterhaltsame Hausmannskost, ich sollte mir Fable² wohl mal näher ansehen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Fable 1 war, wie ich finde, ein ausgezeichnetes Spiel. Obwohl es eine technische Krücke war, hatte es dieses gewisse (undefinierbare) Etwas, durch dass es mir (unverständlciherweise) soviel Spaß wie kaum anderes Spiel gemacht hat. Habe es erst vor etwa einem Jahr auf der Xbox 360 gespielt und trotzdem fand ich das Spiel immer noch sehr gut ... ich hab mir vorher allerdings auch keine Molyneux Aussagen durchgelesen.
... wobei ich jetzt nicht damit rechne dass mir Fable 2 auch dieses gewisse Etwas bieten können wird, das gelingt nicht so einfach. Habs hier noch ungespielt rumliegen, also mal sehen.
Wieso? Ich finde er ist in diesen Interviews zu Fable 3 mit Versprechungen doch eher ziemlich zurückhaltend gewesen. Er hat auf jeden Fall keineswegs so große, übertriebene reden wie sonst geschwungen.![]()
Zum Zeitpunkt seines Erscheinens war Fable (1) technisch sehr gut (vor allem gegen Morrowind).Fable 1 war, wie ich finde, ein ausgezeichnetes Spiel. Obwohl es eine technische Krücke war
Vor dem Realease hatte ich nach all den beflügelten Previews eine Offenbarung im Rollenspiel-Genre erwartet, da war ich beim Lesen des GamePro-Tests mit schlappen 87% schon ein bisschen schockiert.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Also ich hab HL² als grauenhaft in Erinnerung, muss beides nochmal anspielen.Ein Half Life 2 war Fable doch um welten voraus!
Was ich in Fable ganz nett fand: Man konnte sich zwischendurch immer ein paar Met reinkippen und dann quasi besoffen kämpfen (also im Spiel...).
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
... wobei ich auch nur das grafisch aufgebohrte HL² aus der Orange Box gespielt habe.^^ Aber so grundverschieden kann die Grafik ja nicht gewesen sein.
Das mit dem Met habe ich nicht in Erinnerung, ich muss das Spiel wohl mal wieder anwerfen. Wollte mir ohnehin dann auch mal noch das Addon holen, einige Dinge, wie das dofe Schwert im Stein wurden ja nicht aufgeklärt.![]()