Was ist Dein Highscore?!![]()
Erstmal vor weg, das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Also mit Vorsicht genießen...
Nachdem "die-spieleveteranen" in ihrem letzten Podcast so von dem Spiel geschwärmt haben, habe ich mir es einfach mal gekauft (79 Cent).
Was soll ich sagen, das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Das Spielprinzip ist recht einfach. Man hat eine Figur, die immer senkrecht nach oben springt, durch neigen des iPhones kann man die richtung verändern. Jetzt muss man nurnoch versuchen über die verschiedenen Plattformtypen so hoch wie es nur geht nach oben zu springen. Umso höher man kommt, steigt die Punktzahl.
Ich kann das Spiel echt nur jedem ans Herz legen, ich habs zumindest nicht bereut.
Hier nochmal ein Video zum Spiel
Geändert von mitchbrv (01.09.2009 um 18:21 Uhr)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Was ist Dein Highscore?!![]()
13262... Mehr geht irgendwie nicht. Komme immer knapp an die 13000 Punkte, dann mach ich wieder irgendein mist.
Und bei dir?
npaarunddreißigtausend!
Ich hab's schon lange drauf, und vor dem letzten Update, ohne die explodierenden Plattformen war es irgendwie einfacher.
Der Rekord von ner Kollegin liegt bei 115000!!!
Keep on jumping...
tobih
Mein Highscore ist 12114, scheitere aber zumeist schon daran, dass ich den ersten "Gegner" anhüpfe...
Trotzdem tolles Spiel, prima die Steuerung ohne irgendwas drücken, nur Iphone halten und schwenken...
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Und SCHIESSEN!
Auf keinen Fall das Schiessen vergessen.
Wenn man die Gegner hören kann, einfach losballern, oftmals trifft man diese sehr früh!
Und man kann auch von oben ala Mario auf die Monster hüpfen ohne Schaden zu nehmen!
tobih
Ganz witzig ist auch, als Namen Ooga einzugeben, dann spielt man als Inselbewohner von PocketGod, falls das jemand kennt...
nope, Schiessen geht gar nicht, führt bei mir unweigerlich Richtung Game Over. Da ruckel ich dann beim Zielenversuchen so am Gerät, dass ich die Plattformen verpasse und runtersegle...![]()
Du kannst ja einfach den unteren Bildschirmrand antippen für's Schiessen, so kann man auch zielen...
Klar, Mann. Meinste, ich schmeiss 79 Cent für ein Spiel raus, in dem man nicht rumballern kann?!?![]()
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das du nochmal vernünfig wirst...![]()