Wie hält man denn den Zyklus, indem man immer wieder eine neue Konsole kauft? Ansonsten steht da ´ne ganze Menge Bahnhof in dem Text Reflow Lötung...hahaha!
Interessanten Artikel zur Fehleranfälligkeit der beiden HD-Konsolen gefunden !!!
Warum PS3 und 360 den Geist aufgeben
http://www.eurogamer.de/articles/dig...d-ylod-artikel
Tja, bei der PS3 hab ich den Jahres-Zyklus schon eingehalten (wegen der dämlichen 1 Jahr-Sony-GArantie). Bei MS ises wenigstens ein 3 Jahres-Zyklus (auch schon eingehalten)
Wie hält man denn den Zyklus, indem man immer wieder eine neue Konsole kauft? Ansonsten steht da ´ne ganze Menge Bahnhof in dem Text Reflow Lötung...hahaha!
click click boom goes the glock!
Vor allem wird in dem Beitrag von einer 2 jährigen Garantie in DE berichtet.
Mal wieder die klassische Verwechslung von Garantie und Gewährleistung.![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Laut Xbox Service gilt auf die Konsole drei Jahre Garantie, auf Peripherie 1 Jahr. Das weiß ich zufällig, weil meine Box heute abgeholt wird.
Nein, das bezog sich auf die PS3. Von daher scheinen die nicht wirklich gut recherchiert zu haben. Es sei denn, Sony hätte die Garantiezeit mittlerweile verlängert, wovon ich aber nicht ausgehe.
Wie ich sehe wurde es aber mittlerweile geändert.
Wobei in meinem kleinen Garantieheftchen (Der Zettel, der bei der Konsole beilag) steht, dass die 3 Jahre nur bei bestimmten Fehlern gelten. Das wären z.B. RROD, E74 usw.
Geändert von DaLawmaker (08.09.2009 um 13:03 Uhr)
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Hm, mag sein. Aber die PS3 hat doch nur 1 Jahr Garantie!
Kann es sein, dass Sony für die PS3 nur ein Jahr Garantie gibt?![]()
Meine ich mal gelesen zu haben...nix genaues weiß man nicht
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ihr habt heute wohl alle 'nen Clown gefrühstückt, ne!![]()
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
waren das nicht eher 525.600?
Wenigstens einer der aufpaßt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Du kannst doch nicht einfach 86.400 Sekunden weglassen!
Klar kann ich, im Prinzip hätte ich auch zusätzlich ø 21.600 Sekunden hinzufügen können, um alle Eventualitäten einzurechnen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Was ebenfalls einer Unschärfe im Zeitgefüge gleich käm![]()