Was isn das für ein blöder Thread Titel...![]()
Guten abend allerseits (Heribert lässt grüssen)
wir hatten ja schonmal im Konsolenkickerthread die Möglichkeit ne kleine FIFA10 - Online - Liga via Xbox-Live zu machen angesprochen.
der Übersicht halber mach ich hier nun mal nen eigenen Thread, damit wir uns mal zusammensetzen können um das ganze zu "organisieren"
Zu klärende Punkte sind meiner Meinung nach:
Reglement (incl Spielsystem usw)
Zeitraum
Teilnehmer
Vereinsverteilung
Falls (oder besser gesagt weil) ich was vergessen hab, bitte ich euch einfach fleissig mitzumachen und euren Senf dazu beizutragen, damit die ganzer Nummer auch verhältnismässig glatt laufen kann.
In diesem Sinne, liebe Fussballfreunde - gut Schuss
EDIT*
Hier mal eine (vorläuige) Liste der Teilnehmer:
mitchbrv
crawltochina
Dodge
genscher
DaLawmaker
Kahler Hahn
Was isn das für ein blöder Thread Titel...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Musst ja nicht gleich beleidigt sein
Ich finde halt nur das Bundesliga etwas unpassend.
Da wir ja noch nicht mal wissen, wer alles mitspielt und wer welches Team nimmt, finde ich den Namen nur etwas doof.
Vielleicht wollen ja einige Leute mit Arsenal oder so spielen und die sind ja nicht in der BuLi. Wenn man genug Leute zusammen bekommt, kann man niemanden zwingen mit Köln zu spielen, finde ich.
Edit: Und man sollte auch darauf hinweisen, um welches Spiel es sich hier dreht.
Naja das FIFA gemeint ist hab ich (dummerweise) als gegeben gesehen...
Bundesliga passt aber weil wir hier ein deutsches Forum sind (ok wenn Toshi uns alle pownen will wirds eng... obwohl heiss das in Ösiland nicht auch Bundesliga?)
So und nun lösch ich Mitch erst einmal von meiner FL (kein Smiley)
dafür hier![]()
ich werd die demo die nächsten tage auch mal auf der xbox testen (09 hab ich ja für die ps3)
wenns mir gefällt könnt ihr sicher auch mit mir rechnen
würde dann mein verein bayern beanspruchen (den mögt ihr ja eh alle net!)
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich denke mal, das wir alle wissen, das es sich hier um Fifa dreht.
Wenn aber Klaus aus Kuhhausen diese Seite besucht, der kommt da vielleicht nicht gleich drauf.
Mit Bundesliga habe ich dann wohl falsch verstanden...
@Hahn und Sephi
Ihr könnt ja ein Spiel machen, Bayern vs Bayern und der gewinner darf die dann auch spielen.
Ich würde mir sonst schon gerne Werder reservieren, wenn es geht.
Geändert von mitchbrv (10.09.2009 um 13:24 Uhr)
Nix gibts! HSV ist mir!
Mache natürlich auch mit und wäre schon dafür, dass wir uns alle einigen und uns auf BuLi Vereine beschränken.
Edit: Zur Not mach ich euch mit den Karnevalisten aus Mainz fertig
Edit 2: Ich hätte da noch einen Kumpel der mitmachen würde, der sich wohl aber nicht unbedingt hier im Forum anmelden will.
Geändert von Dodge (10.09.2009 um 13:27 Uhr)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mir ists schnuppe, mit welchem Klub ich daddle. Zur Not dann halt VfB oder Freiburg, allein aus Dialektgründen. Der KSC weilt ja nicht mehr in diesen Gefilden...![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Arsch!
Aber passt schon, für FIFA fehlt mir einfach die Zeit. Mein letztes FIFA war Anno `97 oder so und ich bin irgendwie zu faul mich da reinzufuchsen...wobei die Lust euch mal gepflegt den Hintern zu versohlen schon enorm ist.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Gern' geschehen!
Als Fussballfan kommt man doch an 'nem ordentlichen Fussballgame überhaupt nicht vorbei.
Und wieso Zeit? Da das Spiel ja nicht aufs Durchspielen angelegt ist, ist das doch das perfekte Spiel für mal 'ne Runde zwischendurch. Also zeitintensiv ist es nun wirklich nicht.
Es sei denn, Du gehst auf die Achievements und spielst wie ich 50 Std. für 1 GS.![]()
Geändert von DaLawmaker (10.09.2009 um 17:26 Uhr)
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Würd ich auch sagen, nach kleiner Eingewöhnungszeit kann man zumindest mithalten und oft spielen tu ich auch nicht...nur mal, wenn Kollegen zu Besuch sind oder man selbst woanders ist. (ach ja und einmal im Jahr die Wohnzimmermeisterschaft mit Pokal und Pipapo...da wird dann allerdings immer PES 2008 gespielt)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Gut, nennen wir es Faulheit sich in das Spiel einzuarbeiten. Ich denke, wenn ihr noch ein bisschen mehr auf mich einredet, ist mit mir zu rechnen...insofern ich den BVB bekomme.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Joa, dafür kannste dann mit uns ne feine Liga spielen. Wir können ja auch, wenn die Teilnehmer stehen die Vereine auslosen, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Machen wir vorher ne Liste mit den wählbaren Vereinen (gucken mal, ob die alle ungefähr gleichwertig sind) und losen dann. Im Grunde ist mir egal mit welchem Verein ich spiele.
Ich hätte da noch so ein sehr überzeugendes Haustier
Naja aber wenn du seit über 10 Jahren kein FIFA mehr gespielt hast, dann ists vielleichtbesser wir zwingen dich nicht...
Obwohl... ein sicherer Punktlieferant wäre was praktisches.
PS:
Kriegt hier jeder seinen Wunschverein nur ich nicht?
Sephi du bistn Arsch![]()
Ich sach ja, bevors zu Streitigkeiten kommt lieber auslosen...so kriegt keiner was er will![]()