Tja, so ist das, wenn man die Beiträge nur überfliegt.![]()
Tja, so ist das, wenn man die Beiträge nur überfliegt.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Macht ja nix![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Hab gerade mal den "Was ich gerade zocke"-Thread überflogen. Da ist ja schon mal ´ne Menge Material vorhanden, der Thread ist ja immerhin auch eine Art Ansammlung von Mini-Reviews.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Jap, und wenn man dann das "Konzentrat" rauszieht ohne die Diskussionen haben wir ne richtig schöne Sammlung.
VG
Robin
...ist wieder da...
ja ich hab z.b 2 wunderschöne reviews geschrieben
*hust* *selbstlob*![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Wenn das Thema Formatierung nicht wäre![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Hatte gerade ein bissl Zeit. Hier mal ein paar Review-Vorschläge:
Aus dem "Was ich gerade zocke"-Thread:
- Kane and Lynch: S.3 # 103 und S.6 # 234
- Ninja Gaiden 2: S.7 # 243
- Viking: S.9 # 336
- KiZo 2: S.9 # 342
- Turok: S.14 # 552
- Eragon: S.15 # 596
- Bionic Commando: S.17 # 643 und # 661
Batman Arkham Asylum-Thread:
- S.3 # 118
- S.4 # 135 und # 138
Riddick-Thread: # 22
Call Of Juarez 2: S.2 # 54 # 55
Tales Of Vesperia: # 5
Rorschach
Danke, das echt super![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Hey , klasse das es so einen Anklang findet.
Dachte auch an etwas ganz unverbindliches.
Finde nur das wir schön viele Sichten auf ein Spiel haben (entnehm ich so den Diskussionen).
Als Tipp oder Empfehlung könnte man noch sagen , dass ein Review kurze Aussagen zu :
-Story
-Gameplay
-Präsentation:
-Umfang und Extras:
-Fazit
-Gesamtbewertung:
machen sollte. Aber nur als kann und nicht muss.
Gruß
Wie ist der Stand der Dinge?
So, der Thread ist erstellt.
Danke Urban für die Idee und auch Jahet für die Auflistung.
Evtl. kann ja jeder Author aus dieser Liste seinen alten Beitrag einfach in den neuen Thread posten?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Eine Bewertung x/10 finde ich ungünstig. Habe ja für bisher für 4 Onlinemags CD-Reviews geschrieben. Zwei davon haben kein Bewertungssystem genutzt und das wurde viel positiver angenommen. Die endgültige Bewertung sollte aus dem Text hervorgehen, wodurch man sich uU auch mehr Mühe beim Schreiben gibt.
Wenn das nicht gewünscht ist kann ich aber auch eine Bewertung drunterklatschen...finds halt nur besser, wenn man das anders macht...hebt zudem auch von der Masse anderer Reviews ab.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Denke auch das eine abschließende Bewertung das ganze zu sehr versucht zu "verprofessionalisieren". Und die Maßstäbe an Grafik und Ton und Story und Gameplay sind einfach viel zu unterschiedlich (und man kennt jetzt nicht unbedingt die Einstellung des Schreibenden).
VG
Robin
...ist wieder da...
Seh ich auch so. Lieber ein ordentliches Fazit mit nochmaliger Nennung der Stärken und Schwächen als ne Wertung.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ausserdem beeinflusst das das eigene Kauf, bzw. Bewertungsverhalten nicht so. So kann sich jeder die Stärken bzw Schwächen herauslesen, die für ihn wichtig sind, ohne eine fiese, dicke, große, schwarze Zahl vor Augen schweben zu haben.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ihr habt Recht
Ich werde das ändern
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"