dat spiel ist crazy laut den videos wenn da flugzeuge mitten im rennen
abstürzen und alles in die luft fliegt oO
Immer wenn ich einen Threat aufmache, gibts den schon, hoffe diesmal ausnahmsweise mal die Suchfunktion richtig genutzt zu haben und kein Threat heißt mein Threat!
Also:
Split / Second von den Puremachern kommt zwar erst 2010, im Sonyshop gibts was nicht fertiges (z.B. Schadensmodell) zum angucken und mich als alten Burnoutfan spricht das ganze mächtig an, denke für mich wird es ein Pflichtkauf und ich hoffe das einige der alten "Burnout Chaoten" die selbe Meinung haben, da das Game wahrscheinlich erst Online richtig Spaß macht, mit den richtigen Mitspielern.
Und sollte es den Threat doch schon geben, dann![]()
dat spiel ist crazy laut den videos wenn da flugzeuge mitten im rennen
abstürzen und alles in die luft fliegt oO
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Stimmt, die Sachen die ich gesehen habe sehen sehr vielversprechend aus.
Ich finde die Videos auch sehr stimmig. Mal sehen was alles 2010 noch rauskommt. Denke mal das ich bei diesem auch wieder dabei bin. NfS reizt mich jetzt nicht so.
Glaub mir, NfS macht auf Offline ziemlich süchtig, die Jagd nach Punkten![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Da geht ja mal ne Menge zu Bruch. Mal gucken, ob es Burnout das Wasser reichen kann. Ein neues Spiel in dieser Richtung wäre mal nicht schlecht.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Split/Second
Release Date: 2/16/2010
Platforms: 360er - PS3 - PC
Publisher: Disney Interactive
Gameplay (Cam)
Geändert von Anykey (28.10.2009 um 23:12 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Schickes Video von der Gamescom.
Auf You Tube gibts von verschiedenen Playern gespielt das auch in etlichen Versionen.
Kanns kaum noch erwarten, für mich ein Pflichtkauf.
Laut diversen Quellen soll DisneyInteractive wohl den Release Termin bekanntgegeben haben. Das Spiel soll am 21.05.10 in Europa erscheinen. Dazu wurde der Titel etwas erweiter, aus Split/ Second wurde jetzt Split/ Second: Velocity.
![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Schön so, da warte ich schon händeringend drauf.
Jau, auf das Spiel bin ich auch schon ganz gespannt.
Laut Amazon erscheint das Spiel am 20.05.2010!
http://www.amazon.de/Disney-Interact...7182087&sr=8-1
Hoffentlich kann das Spiel die Burnout Kollegen reaktivieren.
Ein ordentlicher Arcade Racer wär schon klasse.
Parallel soll Blur am 28.05.2010 erscheinen!
http://www.amazon.de/ACTIVISION-BLUR...7182287&sr=1-1
Ich denke da wird noch jemand an den Release Daten etwas ändern um nicht in direkter Konkurrenz zu stehen.
Ich habe es auch schon bestellt und son Kölner hat es auch schon getan
Hoffe das es gut wird,sonst komme ich aus der Golf Trettmühle ja nie wieder raus.
![]()
PS3ID: boarder62
Tja, das neue Golf soll auch schneller sein.
Freue mich auch stark drauf, TW 11 kommt wohl Ende Juni auch dazu, dann hat mann wieder genug Online Auswahl.
Trotz allem geht nix über eine nette Schneckenrunde mit dem Langenfelder, dagegen ist Golf schon fast hektisch.
Geändert von mroemer (01.03.2010 um 18:05 Uhr)
...besonders wenn die Zeit auf 10 Sekunden steht *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Quelle: ps3blog.deSplit/Second ist das Modern Warfare bzw. Uncharted 2 der Rennspiele
Racing 01.03.10 um 17:29 Uhr
Jason Ried von Black Rock ist mehr als überzeugt vom kommenden Split/Second. Das Din ist weit aus mehr als “nur” ein Rennspiel und sollte eher mit Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Uncharted 2 verglichen werden.“It’s a tough one. [Activision's] Blur is obviously competition – it’s racing and it’s doing things slightly different as well. But we almost feel we’re closer to Call of Duty or Uncharted in what we do than other racing games,”
[…]
“Animation-wise, Split/Second is the most ambitious thing that’s ever been done in a racing game. So that is where we come down to the Call of Duty: Modern Warfare 2, Uncharted 2 comparison – because of these huge set-pieces.”
![]()
Downtown Destruction Trailer:
Ich glaube das wird mal ein richtig geiles "Du blöder Ar... Game"Online natürlich.
Fragt sich nur welche Konsole
Kann hier schon mit Sicherheit jemand sagen, dass er das Spiel Online zocken wird?
(Ausser wenn es jetzt natürlich wider erwarten total grottig wird...)
Edit: Hab grade gesehen, dass es am gleichen tag wie Red Dead Redemption erscheint... übel![]()
Geändert von phero1392 (03.04.2010 um 15:28 Uhr)