Neu im PSN Store:
1. Neue Decals und Lackierungen: Gratis
2. 1x bekanntes Fahrzeug in getunter Ausführung: Gratis
3. 3x Supercars, die schnellsten überhaupt und neu: 1,99€
Achim, überschätze Split nicht.
Sascha war krank geschrieben und hat 5 Tage für die Platin gebraucht, ich war arbeiten und habe 15 Tage gebraucht, schätze mal etwa 30 Spielstunden mehr war es nicht, das Game ist nicht so groß.
Der Tiger ist sicher wieder ein Zeitfresser, da werde ich mir diesmal auch Zeit lassen, denke unter 6 Monaten geht da nix, ich spiele eh weniger die letzte Zeit als früher und das bleibt auch so.
Neu im PSN Store:
1. Neue Decals und Lackierungen: Gratis
2. 1x bekanntes Fahrzeug in getunter Ausführung: Gratis
3. 3x Supercars, die schnellsten überhaupt und neu: 1,99€
Da fällt mir nur eins ein. Wie lange nicht mehr gespielt? Ach ja, vor Monaten, also uninteressant.![]()
Da fällt mir nur eins ein. Wann das letzte mal gespielt? Ach ja, vor Monaten, also uninteressant.![]()
Ach, die beiden umsonst DLCs kann mann sich doch nehmen.
Damit hast du natürlich recht, nützt aber dennoch wenig, wenn man es nicht mehr spielt. Aber ich schaue mal, wenn ich sie mal wieder an hab, ist in letzter Zeit eher selten.
Ich habs mir mal gezogen, danke für den Tip Micha
Bis auf mal zwischendrin eine halbe Stunde Dragon Age läuft bei mir z.Zt. auch nix, viel zu kaputt abends - die dunkle Jahreszeit beginnt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hat denn jemand wieder Lust mal eine Runde zufahren?
Wann denn?
Morgen wollte Boarder übrigens wohl mal wieder golfen.
Mal schauen, aber zu zweit ist es doch etwas Sinnfrei. Heute hätte ich doch mal Zeit, evtl. auch golfen?!
Sag wann und ich bin gerne mit dabei, wenn auch mittlerweile vollkommen aus der Übung.
Habe in den letzten 5 Wochen 1x gegolft und auch sonst gar nix gespielt.
Hast du noch TW 10?
Bin mir nicht sicher ob Sascha einen brauchbaren Golfer bei TW 11 hat, ich glaube nämlich nicht.
Beim zocken war ich einfach auch überspielt, ab und an brauche ich mal eine Konsolenpause, ist zwar komisch das ich mir meine Auszeit genau im Urlaub genommen habe, aber es ist eben so, es gab eh keinen neuen Spiele.
Meine MCs dürften da aber hauptsächlich mit dran Schuld sein.
Die Tage gibts dann eh wieder neues Futter für die PS3, die Frau bekommt Fallout New Vegas und Two Worlds II und ich Castlevania.
Geändert von mroemer (28.09.2010 um 17:40 Uhr)
20.30 Uhr mit TW 10?
Nun gut, ich quäle mich mal dazu.![]()
Hat heute jemand Lust ein paar Runden zu heizen?
Muss leider absagen, obwohl ich echt mal wieder richtig Bock hätte, weil ich in´s Training muss/sollte.
Ich leider auch nicht.
Zum einen habe ich Kopfschmerzen, zum anderen ist heute Länderspiel.
Ich würde demnächst auch mal mitmachen, ich muss das Spiel endlich mal fertig kriegen.
Heute gehts aber auch bei mir nicht.