Gerade auch gesehen. Wird geladen![]()
Haarrrrr bzw. Tagchen,
morgen ist wieder mal Sprich-wie-ein-Pirat-Tag.
Und zur Feier des Tages kann man die erste Episode des neuen Tales of Monkey Island für umsonst downloaden.
Ist halt fürn PC, aber eventuell für manch einen interessant. Und kostet nix. Aber halt nur morgen. Ich schaus mir auf jeden mal an.
Achso, Download gibts auf playlikeapirate.com
Grüße,
Thomas
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Gerade auch gesehen. Wird geladen![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Die Epidsoden scheinen ganz gut gelungen zu sein, wie man so liest und hört. Schade, dass es das nur aufm PC und Wii gibt.
Korrekt, das auf XBL und Iphone/Ipod erschienene war das Remake vom Original-Monkey Island. Das auf PC und Wii sind neue Episoden um Guybrush und die anderen.
Hat´s denn nu einer und wie isset?
click click boom goes the glock!
Ich habs geladen, aber noch nicht gespielt.
dito
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Das Spiel ist ganz nett, die Rätsel eher einfach. Aber leider kein Vergleich mit den alten Monkey Island Teilen (habe ich auch nicht erwartet).
Nur die müssen mal unbedingt ihre Grafikengine überarbeiten. Selbst auf niedrigen Auflösungen ist das ne Ruckelorgie bei mir. War leider abzusehen, auch auf der Box läuft z.B. Wallace&Gromit nicht flüssig.
XBL Gamertag: matsze