Ich pers. finde alle öffentlichen Anträge grundsätzlich ja ziemlich doof. Die haben alle diesen prolligen Beigeschmack. Meiner Meinung nach sollte ein Antrag intim geschehen und der Augenblick sollte ausschließlich dem zukünftigen Paar gehören.
Bin diesbzgl. doch relativ altmodisch.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hier ein Livestream aus meiner Nachbar-Gemeinde. Im Hindelanger Kirchturm hat sich ein Turmfalken-Pärchen eingeniestet:
http://www.bad-hindelang.info/index....treamTurmfalke
Anfangs fand ich denn Turmfalken langweilig, aber meine Holde ließ denn Livestream dauernd laufen und nach längerem schauen fand ich es ganz "entspannend". Nun sind vor ein paar Tagen die "kücken" geschlüpft und ich schau immer wieder gerne rein. bzw. der Stream läuft dauernd im Hintergrund und ich wechsle nur schnell rein wenn ich die Mama oder Kücken schreien höre. Das bedeutet meistens, das gerade Dady mit Futter gekommen ist![]()
Wir machen so etwas regelmäßig mit "unseren" Weißkopfseeadlern aus Canada.
Ich finde es klasse, der Natur zuzuschauen, ohne sie dabei zu stören... teilweise haben solche Feeds bis zu 10.000 Viewer gleichzeitig.... wenn z.B. eins der Eier bricht und ein junger bald eagle das Licht der Welt erblickt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jupp, die "Adler-Cam" kenn ich auch.
Bei dem verlinkten Turmfalken-Stream find ich die Location so krass. Dachte schon mehrmals diese Turmfalken müssen doch nen Schaden haben.
Ein Allgäuer Kirchturm und dort direkt über denn Glocken
Was die dort ertragen müssen. Gerade zur Mittags-Zeit oder eben Sonntags zur Kirchenzeit![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
So etwas wie ein selbstgebautes Xylophon, gefällt mir gut, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben - vor allem diese Fliegenklatschen
xylophon.gif
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ne SEHR grosse Auswahl (über 600) an Gamer-Soundtracks aus denn vergangenen 2 Jahrzehnten !!!
http://vip.aersia.net/vip-source.swf
Leider nicht zum Downloaden sondern nur online höhrbar.
Mir FlashGet kann man die einzelnen Files, in einen Ruck runterladen.
Sie liegen als m4a Dateien vor, die man mit dem kmplayer zb. abspielen
kann.![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>