Wieso lesen?
Ich will ein paar heiße Mädels sehen - wen interessieren schon Autos?
Hallo liebe Leute
ich werde nachher mal meinen Bericht über gut 5 Stunden auf der IAA schreiben.
Erstmal wollte ich euch nur nen bisserl "heiß" machen
Grüße
Robin
Geändert von Robin (24.09.2009 um 20:14 Uhr)
VG
Robin
...ist wieder da...
Wieso lesen?
Ich will ein paar heiße Mädels sehen - wen interessieren schon Autos?
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ohne Spaß, gibts nicht!
VG
Robin
...ist wieder da...
Hatte ich auch nicht wirklich erwartet![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
So, hier gibt es schonmal mein Fotoalbum, gerne nehme ich Fragen zu den Bildern entgegen
IAA 2009
Bericht folgtmuss jetzt echt erstmal Füße hochlegen und nen Glas Wein trinken.
VG
Robin
...ist wieder da...
Ich sehe nur Autos![]()
...no chicks...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
War ja auch Automesse, keine Viehzüchterveranstaltung![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Auf einem Bild ist etwas Frauenähnliches drauf, hinter so einem häßlichen roten Plastikbomber
Schade eigentlich, ich finde die Assoziation Frau - Auto gar nicht schlecht, so läßt sich die Intention des Herstellers zur Zielgruppe besser verstehen
Was wohl neben einem Mini Cooper stehen würde? *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Ganz ehrlich?
Pseudohippe Schwuchteln![]()
VG
Robin
...ist wieder da...