+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Demon´s Souls

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Also um wirklich alle Events auszulösen, braucht es min. 4 Durchgänge. Und je Durchgang werden die Gegner überproportional stärker.

Man kann schon sagen, dass Durchgang 1 quasi auf Stufe normal ist, Durchgang 2 auf schwer, usw.. Selbst wenn man fleißig levelt, ist Durchgang 2 schon ´ne Hausnummer.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

ich hab in Durchgang 2 nun Phalanx noch erledigt gehabt - allein weil ich noch 200000 Seelen hatte, die ich nicht verfallen lassen wollte, aber wenn man bedenkt was für ein Kinderspiel der auf Level 3 oder 4 war und wie ich mich da nun mit Lvl 100 abgerackert habe, dann will ich den Flamelurker garnicht kennen lernen (für mich echt mit riesigem Abstand der schwerste Gegner im ganzen Spiel).
    Zudem hab ich mal gelesen was man alles für Zeug machen muss für die Waffen, wieviel Scherben, Klumpen usw man looten muss bis man die Upgradetrophies bekommt usw usw - da hab ich nun nicht unbedingt Lust drauf.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Mit Guide oder Wiki ist es absolut machbar. Ich hatte damals ca. 90 Spiestunden für die Platin-Trophäe investiert bei 4,5 Durchgängen.

Bei Dark Souls waren es dann am Ende satte 140 Stunden, obwohl es nur 2,5 Durchgänge waren. Das Spiel ist doch wesentlich umfangreicher, aber gleichzeitig aufgrund der Leuchtfeuer und der "Open" World auch ein Stück weit zugänglicher.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

ich hab auch nen Guide gelesen, aber wie gesagt echt keinen Bock das Ganze 3 - 4 x durchzuspielen.
    Generell wars ja nun nicht unbedingt ein Spiel bei dem ich mich nicht losreissen konnte, sondern eher eins wo ich "immer mal wieder reingeschnuppert" hab wenn ich gerade was anderes durch hatte. Kritikpunkte gibts auch nach wie vor genug, aber das im positiven Sinne altmodische Gameplay wars letztenendes, was mich dann doch immer wieder mal ans Pad geholt hat.
    "mal eben reinlegen" geht nun wohl nicht mehr wenn ich es platinieren wollte und auf zocken mit nem Wiki hab ich echt nur sehr bedingt bock
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Naja, dann kann ich dir nur den Nachfolger empfehlen. Wobei ein wenig Abstand zu Demon´s Souls auch nicht verkehrt wäre. Beide Teile direkt hintereinander zu zocken, wäre schon hart.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

hab auch nicht vor sofort Dark Souls einzulegen
    - Kennst du real life?

+ Antworten