+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: DJ Hero

Standard DJ Hero

Da es noch keinen eigenen Thread gibt, eröffne ich ihn einfach selber.

Meine Vorfreude auf das Game ist mittlerweile so dermassen angewachsen, das es einfach nötig ist die bekannten Fakten mal zusammen zu tragen

Natürlich ist mir klar, das dieses neue Musik-Spiel in so nem "Alten Knacker-Forum" nicht viele Fans finden wird

DJ Hero ist ein Musik-Spiel mit neuer Hardware. Nem Scratchboard mit Drehbarem Plattenteller (worauf 3 Knöpfe sind) auf der einen Seite und nem Doblecross-Fader sowie Drehregler auf der anderen Seite. Das Board kann man je nach belieben zusammenbauen (links-/rechtshänder).

Es gibt 2 Versionen des Boards. Einmal normal (UVP 110 Euro) und die Renegade-Edition (UVP 200 Euro) die einen Koffer enthält, woraus man einen DJ-Tisch zusammenbauen kann und das Board selber ist Edler

Fotos: http://www.areagames.de/artikel/deta...troller/103825

Es wird beim Spiel selber KEIN Game Over geben. Im Gegensatz zur Musik-Konkurenz, kann man nicht von der Bühne gepfiffen werden. Es geht nur um die Mucke. Für mich ein ganz klarer Vorteil, da ich so auch gerne denn Expert-Modus zocken werde

Es geht nicht um "Einzelne" Lieder, sondern es werden immer Vs. gespielt. Ist natürlich bei nem DJ-Game klar, man kann ja schlecht ein einzelnes Lied "mischen" Die Setlist zeigt 93 Songs sprich 186 Lieder 2-3 Lieder laufen doch alleine (Daft PUnk-Remixes) und auch einige Songs kommen mehrmals vor, aber im grossen und ganzen doch eine schöne/grosse Auswahl an Liedern.

Es wird auch ne Handvoll Remixes geben bei der man auch mit der Gitarre spielen kann und gegen den DJ antritt (Guitar Remix) Ein nettes Feature das Spass machen könnte. Sind aber nicht wirklich viele dabei (DLC ??)

Meine grösste Sorge Anfangs war, das DJ Hero zu Hip Hop Lastig ist (ich mag Hip Hop überhaupt nicht). Doch spätestens nach der Ankündigung das Daft Punk eine grosse bzw. die grösste Rolle in dem Game spielt, bin ich mehr als glücklich und extrem froh das ich das Game schon lange zu nem Schnäppchen-Preis vorbestellt habe Auch nach Sichten der kplt. Setliste bin ich beruhigt

Hier die kplt. Setliste:

- 2Pac - "All Eyez On Me" vs. The Aranbee Pop Orchestra - "Bittersweet Symphony (Instrumental)"
    - 50 Cent - "Disco Inferno" vs. David Bowie - "Let's Dance"
    - 50 Cent - "Disco Inferno" vs. InDeep - "Last Night A DJ Saved My Life"
    - Afrika Bambaataa - "Zulu Nation Throwdown" vs. Freedom Express - "Get Down"
    - Beastie Boys - "Here's A Little Somethin' For Ya" vs. DJ Shadow - "The Number Song (2009 Version)" (Produced and mixed by DJ Shadow)
    - Beastie Boys - "Intergalactic" vs. Blondie - "Rapture"
    - Beastie Boys - "Lee Majors Come Again" vs. Daft Punk - "Da Funk" (Produced and mixed by Cut Chemist)
    - Beck - "Where It's At" vs. DJ Shadow - "Six Days (Remix ft. Mos Def)"
    - Bell Biv DeVoe - "Poison" Beat Juggle
    - Bell Biv DeVoe - "Poison" vs. Beastie Boys - "Intergalactic" (Produced and mixed by DJ AM)
    - Bell Biv DeVoe - "Poison" vs. Cameo - "Word Up!"
    - Benny Benassi - "Satisfaction" vs. Tiesto - "Elements Of Life"
    - Billy Squier - "The Big Beat" vs. N.E.R.D. - "Lapdance" (DJ-Guitar mix)
    - Black Eyed Peas - "Boom Boom Pow" vs. Benny Benassi - "Satisfaction"
    - Bobby "Blue" Bland - "Ain't No Love In The Heart Of The City" vs. 2Pac - "How Do You Want It"
    - Bobby "Blue" Bland - "Ain't No Love In The Heart Of The City" vs. Connie Price & The Keystones - "Fuzz And Them"
    - Boogie Down Productions - "Jack Of Spades" vs. David Bowie - "Let's Dance" (Produced and mixed by DJ Shadow)
    - Chuck Brown & The Soul Searchers - "Bustin' Loose" vs. The Zombies - "Time Of The Season" (Produced and mixed by DJ Shadow)
    - Chuck Brown & The Soul Searchers - "Bustin' Loose" vs. Young MC - "Bust A Move"
    - Common - "Universal Mind Control (U.M.C.)" vs. Masta Ace - "Jeep A** Gutter (Aaron LaCrate & Debonair Samir RMX)" (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
    - Cypress Hill - "Insane In The Brain" vs. Classics IV - "Spooky"
    - Cypress Hill - "Insane In The Brain" vs. David Axelrod - "The Edge"
    - Daft Punk - "Around The World" vs. Young MC - "Bust A Move"
    - Daft Punk - "Da Funk" vs. N.A.S.A. - "Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip"
    - Daft Punk - "Megamix 1"
    - Daft Punk - "Megamix 2"
    - Daft Punk - "Robot Rock" vs. Hashim - "Al Naafyish (The Soul)" (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
    - Daft Punk - "Robot Rock" vs. Queen - "We Will Rock You"
    - Daft Punk - "Short Circuit" vs. Boogie Down Productions - "Jack Of Spades"
    - Daft Punk - "Technologic" vs. Gary Numan - "Cars"
    - Daft Punk - "Television Rules the Nation" vs. No Doubt - "Hella Good"
    - David Axelrod - "The Edge" vs. Eric B. & Rakim - "Eric B. Is President"
    - Dizzee Rascal - "Fix Up, Look Sharp" vs. DJ Shadow - "Organ Donor (Extended Overhaul)"
    - Dizzee Rascal - "Fix Up, Look Sharp" vs. Justice - "Genesis"
    - DJ Shadow - "Six Days (Remix ft. Mos Def)" vs. D-Code - "Annie's Horn"
    - Eminem - "My Name Is" vs. Beck - "Loser"
    - Fedde Le Grand - "Put Your Hands Up For Detroit" vs. Sandy Rivera and David Penn - "I Can't Stop (David Penn Remix)"
    - Foo Fighters - "Monkey Wrench" vs. Beastie Boys - "Sabotage" (DJ-Guitar mix)
    - Foreigner - "Juke Box Hero" vs. DJ Z-Trip ft. Murs - "DJ Hero" (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
    - Foreigner - "Juke Box Hero" vs. DJ Z-Trip ft. Murs - "DJ Hero" (DJ-Guitar mix, produced and mixed by DJ Z-Trip)
    - Gang Starr - "Just To Get A Rep" vs. Mobb Deep - "Shook Ones, Pt 2" (Produced and mixed by J. Period)
    - Gorillaz - "Feel Good Inc." vs. Blondie - "Atomic"
    - Grandmaster Flash's - "Boom" vs. "Tap" (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
    - Grandmaster Flash, DJ Kool, DJ Demo - "Here Comes My DJ" vs. Gary Numan
    - "Cars" (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
    - Gwen Stefani - "Hollaback Girl" vs. Gorillaz - "Feel Good Inc."
    - Gwen Stefani - "Hollaback Girl" vs. InDeep "Last Night A DJ Saved My Life" (Produced and mixed by DJ AM)
    - Gwen Stefani - "Hollaback Girl" vs. Rick James - "Give It To Me"
    - Herbie Hancock - "Rockit" Beat Juggle
    - Herbie Hancock - "Rockit" vs. N.E.R.D. - "Lapdance" (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
    - InDeep - "Last Night A DJ Saved My Life" vs. Cameo - "Word Up!"
    - Jackson 5 - "I Want You Back" vs. Gang Starr - "Just To Get A Rep" (Produced and mixed by DJ Yoda)
    - Jackson 5 - "I Want You Back" vs. Third Eye Blind - "Semi-Charmed Life" (DJ-Guitar mix)
    - Jackson 5 - "I Want You Back" vs. Third Eye Blind - "Semi-Charmed Life"
    - JAY-Z feat. Pharrell - "Change Clothes" vs. 2Pac - "All Eyez on Me"
    - JAY-Z - "Izzo (H.O.V.A.)" vs. Eminem - "My Name Is"
    - JAY-Z - "Izzo (H.O.V.A.)" vs. Jackson 5 - "I Want You Back"
    - JAY-Z - "Excuse Me Miss" vs. Rick James - "Give It To Me"
    - Jean Knight - "Mr. Big Stuff" vs. Masta Ace - "Born To Roll"
    - Jurassic 5 - "Jayou" vs. Billy Squier - "The Big Beat"
    - Jurassic 5 - "Jayou" vs. Herbie Hancock - "Rockit"
    - Kid Cudi - "Day 'N' Nite" vs. Black Eyed Peas - "Boom Boom Pow"
    - Kool Moe Dee - "How Ya Like Me Now" vs. Reel 2 Real featuring The Mad Stuntman - "I Like To Move It"
    - Little Richard - "Tutti Frutti" vs. Shlomo - "Beats" (Produced and mixed by DJ Yoda)
    - M.I.A. - "Paper Planes" vs. Eric B. & Rakim - "Eric B. Is President" (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
    - M.I.A. - "Paper Planes" vs. Wale - "Lookin' At Me"
    - Marvin Gaye - "I Heard It Through The Grapevine" vs. David Bowie - "Let's Dance"
    - Marvin Gaye - "I Heard It Through The Grapevine" vs. Gorillaz - "Feel Good Inc."
    - Motorhead - "Ace Of Spades" vs. Noisia - "Groundhog" (DJ-Guitar mix)
    - N.A.S.A. - "Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip" vs. Isaac Hayes - "Theme From Shaft"
    - Noisia - "Groundhog" Beat Juggle (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
    - Paul van Dyk - "Nothing But You" vs. Sandy Rivera and David Penn - "I Can't Stop (David Penn Remix)"
    - Public Enemy - "Shut 'Em Down" vs. Beck - "Where It's At"
    - Public Enemy ft. Zakk Wylde - "Bring The Noise 20XX" vs. Justice - "Genesis" (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
    - Public Enemy featuring Zakk Wylde - "Bring The Noise 20XX" (DJ-Guitar mix)
    - Q-Tip - "Good Thang" vs. Billy Squier - "The Big Beat" (Produced and mixed by J. Period)
    - Queen - "Another One Bites The Dust" vs. Beastie Boys - "Brass Monkey" (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
    - Queen - "Another One Bites The Dust" vs. Daft Punk - "Da Funk"
    - Rihanna - "Disturbia" vs. Kid Sister - "Control"
    - Rihanna - "Disturbia" vs. The Killers - "Somebody Told Me" (DJ-Guitar mix)
    - Rihanna - "Disturbia" vs. The Trammps - "Disco Inferno"
    - Shlomo - "Beats" vs. Billy Squier - "The Big Beat"
    - Street Sweeper Social Club - "Fight! Smash! Win!" vs. Beastie Boys - "Intergalactic" (DJ-Guitar mix)
    - Tears For Fears - "Shout" vs. DJ Shadow - "Six Days (Remix ft. Mos Def)"
    - Tears For Fears - "Shout" vs. Eric B. & Rakim - "Eric B. Is President" (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)
    - Tears For Fears - "Shout" vs. Eric Prydz - "Pjanoo"
    - The Aranbee Pop Orchestra - "Bittersweet Symphony (Instrumental)" vs. LL Cool J - "Rock The Bells" (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)
    - The Scratch Perverts Beats and Pieces (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
    - The Killers - "Somebody Told Me" vs. Eric Prydz - "Pjanoo"
    - Vanilla Ice - "Ice Ice Baby" vs. MC Hammer - "U Can't Touch This"
    - Vanilla Ice - "Ice Ice Baby" vs. Paula Abdul - "Straight Up"
    - Wale - "Lookin' At Me" vs. Black Eyed Peas ft. Tippa Irie - "Hey Mama"
    - Weezer - "Beverly Hills" vs. Evidence, The Alchemist, Aceyalone, Rakaa & 88 Keys - "Fresh Rhymes And Videotape" (DJ-Guitar mix)
    - Wild Cherry - "Play That Funky Music" vs. Gang Starr - "Just To Get A Rep" (DJ-Guitar mix)

Jetzt noch ein paar Videos, Vor allem das Daft Punk Video möchte ich als grosser Daft Punk Fan hervorheben

http://www.youtube.com/watch?v=BxGH7ga1wgE

Hier der DJ Hero-Kanal bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/djhero?blend=1&ob=4

Dort könnt ihr schon ne Menge Remixes vorab anhören, leider sind es meist nur 30 Sekunden stücke.

Seit ein paar Tagen, sind aber die ersten 3 kplt. Songs auf Youtube einsehbar

Gwen Stefani "Hollaback Girl" vs. Rick James "Give It To Me" : http://www.youtube.com/watch?v=l2pEjnMDKII

MC Hammer "Can't Touch This" vs. Vanilla Ice "Ice Ice Baby" : http://www.youtube.com/watch?v=RJiiHdOl8Dk

und mein Favorit:

The Killers "Somebody Told Me" vs. Eric Prydz "Pjanoo" : http://www.youtube.com/watch?v=MyXzuLDwQQo

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Alte Knacker???

Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen und kann mich da nicht richtig
    mit anfreunden. Sind ja viele coole Titel dabei aber ich hab es damals
    schon gehasst wenn die DJ´s meinten die Platten bis zum geht nicht mehr zu schrubben und man von den Titeln nicht mehr viel gehört hat.
    Bei Übergängen oder kurzen Samples ist es ja i.O. aber viele haben es
    zu gut gemeint.
    Der Preis ist für mich derzeit auch unakzeptabel.

Aber berichtet mal wenn ihr es zocken konntet.

Standard

Zitat Zitat von heikohvr Beitrag anzeigen
    Alte Knacker???

Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen und kann mich da nicht richtig
    mit anfreunden. Sind ja viele coole Titel dabei aber ich hab es damals
    schon gehasst wenn die DJ´s meinten die Platten bis zum geht nicht mehr zu schrubben und man von den Titeln nicht mehr viel gehört hat.
    Bei Übergängen oder kurzen Samples ist es ja i.O. aber viele haben es
    zu gut gemeint.
    Der Preis ist für mich derzeit auch unakzeptabel.

Aber berichtet mal wenn ihr es zocken konntet.
    Geht mir Prinzipiell ja auch so. Zuviel gescratche dürfte Nerven. Aber ich hoffe, das man die Tonspur ja nicht wechseln MUSS und wenn ich das Scratchen auch sein lasse, sollte es sich ja "normal" anhören, nur nen hohen Score dürfte ich dann nicht bekommen

Bin selber schon gespannt, wie das ganze umgesetzt wird.

Was mir bei dem Game aber besonderst gefällt. Im Gegensatz zu den anderen Musik-Spielen, sind das fast alles kplt. neue "Songs". Ob gut oder schlecht umgesetzt bleibt abzuwarten.

@Preis: Jupp, würde mir genauso gehen. 100 Euro würde ich auch nicht bezahlen wollen (geschweige denn 110 Euro). Als das Game dann mal bei Amazon kurzfristig für 70 Euro im Angebot war, hab ich einfach auf die schnelle zugeschlagen. Falls es wirklicht total scheisse sein sollte (was nach der Daft Punk-Ankündigung für mich weniger der Fall sein "dürfte" ), sollte ich denn gleichen Preis bzw. eher mehr wieder bekommen

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    Gwen Stefani "Hollaback Girl" vs. Rick James "Give It To Me" : http://www.youtube.com/watch?v=l2pEjnMDKII

MC Hammer "Can't Touch This" vs. Vanilla Ice "Ice Ice Baby" : http://www.youtube.com/watch?v=RJiiHdOl8Dk
    Die beiden Videos finde ich irgendwie gut...
    Aber irgendwie ist da ein bißchen wenig los, man muss ja kaum was machen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

MC Hammer & Vanilla ice MUSS auch gut sein!!!

denke mal die videos sind auf Easy... kann mcih nicht denken das so ein höherer Schwierigkeitsgrad aussehen soll
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Das dürfte ein schwieriger Part sein

http://www.youtube.com/watch?v=yV3Ph...e=channel_page

Ich denke aber das das Spiel generell nicht leicht ist. Wahrscheinlich liegts an der Videoqualität, aber die "Scratch-Richtung" richtig mitzubekommen und ausführen stell ich mir auch bei denn anderen Songs nicht leicht vor.

Dazu dann denn crossfader richtig ausrichten muss man auch noch "auf die Reihe" bekommen

Die Dame in dem Video hat damit ihre Probleme

http://www.youtube.com/watch?v=9AJg4lkdyTk

Gamer IDs

Standard

Donnerwetter, hab eben mal die aktuelle 360-Live überflogen und DJ Hero hat da eine 9,0 von 10 Punkten bekommen.

Standard

Schöne Wertung

Auch die ersten User, die das Game heute schon bekommen haben, Schwärmen nur davon !!!

Hoffe Amazon wartet nicht bis ende nächste Woche sondern verschickt es auch sobald sie es reinbekommen !!!

Gamer IDs

Standard

Hoffe Amazon wartet nicht bis ende nächste Woche sondern verschickt es auch sobald sie es reinbekommen !!!
    Ist sowas schonmal bei amazon vorgekommen?
    Bei Saturn soll man das Spiel ja auch schon kaufen können. Finde es im moment echt heftig, das sich die Händler nicht an die Termine halten, wobei mir das als Kunde ja recht schnuppe ist.

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Ist sowas schonmal bei amazon vorgekommen?
    Bei Saturn soll man das Spiel ja auch schon kaufen können. Finde es im moment echt heftig, das sich die Händler nicht an die Termine halten, wobei mir das als Kunde ja recht schnuppe ist.

Ich "befürchte" leider nicht

Das mit dem Publisher-Termin find ich schon seit ewigkeiten belämert. Die Händler sollen das Spiel verkaufen können/dürfen wenn sies haben.

Aber egal. Komm die Tage eh nicht so zum Zocken, und die letzten 3-4 Kapitel bei Ucharted 2 wollen ja auch noch "bewältigt" werden

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Öi, da gibbet ja sogar 2 Jurassic 5 Songs druff!
    Eine meiner Lieblings-(Rap)-Bands. Kann mit nur äusserst wenig HipHop was anfangen, aber die sind wirklich geil...da hier aber Remixes genommen werden und dieser Vs. Quatsch dabei ist wurden die Songs bestimmt versaut
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

So, hier mal mein erster und zweiter Eindruck von DJ Hero:

Hardware

Der Turntable Controller macht einen echt guten Eindruck, wirkt alles sehr robust und hat auch ein recht ordentliches Gewicht.
    Der Plattenspieler lässt sich auch richtig leicht drehen und macht auch keine Geräusche. Beim Crossfader und Effekt-Drehknopf gibt es auch keinen Grund zur beanstandung. Richtig Cool finde ich den schwarzen Knopf mit dem man den Euphorie-Modus (Starpower) aktivieren kann. Der Knopf wirkt erst recht unscheinbar, aber sobald man Euphorie aktivieren kann, leuchtet das Teil Rot. Macht irgendwie was her.
    Die normalen Steuerungsknöpfe sind unter einer Klappe versteckt, so das man nicht aus versehen im eifer des Gefechtes mal darauf kommt.

Das Spiel

Die Mixes sind echt gut gemacht und klingen auch richtig gut. Wenn man die Trackliste liest, wird man feststellen das einige Songs mehrmals vorkommen, was aber nichts macht da alle Songs anders gemixt sind.
    Am Anfang vom Spiel wird man erstmal an die Hand genommen und man bekommt das Spiel im Tutorial sehr gut erklärt. Dann gehts auch schon los...
    Wenn man das Spiel auf Profi spielt, ist echt echt anstrengend und man wird von den ganzen Sachen die man machen muss schon fast erschlagen.

Folgende "Moves" muss man bei einem Mix machen:
    • Tag-Symbole: Einfach nur die Grünen, Roten und Blauen Knöpfe drücken.
    • Scratchen: Grünen oder blauen Knopf drücken und den Plattenspieler scratchen. Am Anfang kann man es einfach nur hin und her machen, aber auf Profi muss man auf die Pfeile achten und in die entsprechende Richtung die Platte drehen. Da wird echt schonmal knifflig.
    • Crossfades: Auch noch recht einfach, man muss "nur" den Schieberegler im richtigen moment zwischen der linken, rechten oder Mittelposition schieben.
    • Crossfades-Spitzen: Das ist richtig schwer. Man muss den Crossfader ganz schnell von der mittel position nach links oder rechts scheiben und wieder zurück in die Mitte.
    • Freestyle-Samples: In bestimmten Abschnitten kann man je nach belieben den Roten Knopf drücken und es kommen irgendwelche Geräusche oder Sprüche wie zB Jo DJ usw. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Serie reist nicht ab, wenn man es nicht macht.
    • Effekt-Drehknopf: An bestimmten Stellen kann man den Drehknopf drehen und man nimmt den Bass raus oder die Höhen. Wenn man das schnell genaug macht, bekommt man für die Zeit einen doppelten Multiplikator. Hier besteht auch kein zwang, es zu machen.
    • Rewinds: Wenn man seine Serie lang genug hällt, kann man seine Platte schnell zurück drehen und man kann den letzten Teil nochmal spielen, incl doppeltem Multiplikator.
    Manche Moves kommen erst in den höheren Schwierigkeitsgraden vor. Im prinzip kann man auch gleich am Anfang schon auf Profi spielen. Die Songs hören sich immernoch gut an, allerdings bekommt man das Scratchen oder die Crossfade-Spitzen nicht (oder garnicht ) hin, so das man nie eine Serie hinbekommt und immer nur die Songs mit 1-2 Sternen beendet. Das hat den nachteil, das man keine neuen Mixes freischaltet.
    Ich spiele zur Zeit auf Normal, wobei mir das schon fast zu leicht ist, und beende die Songs im schnitt mit 5 Sternen und 97% Trefferqoute.
    Alles in allem bin ich von dem Spiel doch recht positiv überracht und bereue den kauf bis jetzt nicht.

Standard

So, hier mal mein erster und zweiter Eindruck von DJ Hero:

Sehr schönes "Review". Warte schon seit gestern Morgen darauf

Macht meine Wartezeit aber fast NOCH unerträglicher

@mixes: Stehst du auch privat auf Hip Hop ???

Gamer IDs

Standard

Hatte mir auch fest vorgenommen gestern schon mein Bericht zu schreiben, aber irgendwie hatte ich keine lust.

Normalerweise kannst du mich mit Hip Hop und co echt jagen. Ich höre da doch lieber härtere Metalmusik. Umso verwunderlicher, das mir das Spiel so zusagt.
    Ist ja aber nicht viel Hip Hop Musik dabei und die Mixes hören sich auch echt gut an. Gibt halt immer so stellen, die besonders genail sind, wenn zB "Word Up" von Cameo oder "I Like to move it" von Reel 2 Real vorkommen. Das finde ich irgendwie echt klasse.

Standard

Hatte mir auch fest vorgenommen gestern schon mein Bericht zu schreiben, aber irgendwie hatte ich keine lust.

Normalerweise kannst du mich mit Hip Hop und co echt jagen. Ich höre da doch lieber härtere Metalmusik. Umso verwunderlicher, das mir das Spiel so zusagt.
    Ist ja aber nicht viel Hip Hop Musik dabei und die Mixes hören sich auch echt gut an. Gibt halt immer so stellen, die besonders genail sind, wenn zB "Word Up" von Cameo oder "I Like to move it" von Reel 2 Real vorkommen. Das finde ich irgendwie echt klasse.

Perfekt !!! Mehr wollte ich nicht wissen.

Da ich neben härterer Mucke eben auch auf Elektro stehe (Daft Punk YEAH), dürfte ich auch sicher gefallen daran finden. Kenne auch nen grossen Teil der Setlist-Interpreten nicht und dachte das da weitaus mehr Hip Hop dabei ist als mir lieb ist (damit kannste mich auch jagen )

Bin aber auch offen für "neues" und denke das ich mit DJ Hero nur "dazulernen" werde

Gamer IDs

Standard

Bin aber auch offen für "neues" und denke das ich mit DJ Hero nur "dazulernen" werde
    Dann wird dir das Spiel bestimmt auch gefallen. Denke mal, wenn man sich darauf einlässt, kann man wirklich jede menge Spaß damit haben.
    Ich beobachte mich selber auch schon dabei, wie ich beim spielen immer "Tanze"...

Standard

Dann wird dir das Spiel bestimmt auch gefallen. Denke mal, wenn man sich darauf einlässt, kann man wirklich jede menge Spaß damit haben.
    Ich beobachte mich selber auch schon dabei, wie ich beim spielen immer "Tanze"...

Jupp, dürfte ganz klar mein Fall sein

Ich hab Anfangs als die ersten Video erschienen mich dabei erwischt wie ich auf der Tischplatte schon "übte" obwohl ich noch kein Scratchboard habe

Gamer IDs

Standard

Dazu sage ich jetzt mal nix...

Gamer IDs

Standard

@Pinhead
    Hab gerade gesehen, das du dein DJ Hero auch schon hast.
    Hat amazon ein nachsehen gehabt?

Standard

@mitch

Jupp, Amazon hat es mir für den "guten" Preis geliefert. Hatte schon befürchtet da kommt noch ne Storno

Habs jetzt auch geschafft, alle Mixes durchzuspielen. Ist ja ne ziemliche Nuss das Game, da ist Guitar Hero ja ein Leichtgewicht dagegen.

Zumindest wenn man auf "Schwer" geht. Das Game selber hab ich bisher auf Normal durchgezockt, der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig um "relaxt" zu scratchen. Auf Schwer ist da nix mehr mit relaxen und entspannen, Ich tu mir da vor allem beim scratchen schwer. Bis ich erst mal klar komme in welche Richtung ich eigentlich scratchen soll, ises meistens schon vorbei

Ansonsten: Geiles Game, macht wirklich was her und das Scratchboard kommt optisch nicht ganz so "billig" rüber wie die GH-Gitarren.

Nur mit einigen Mixes komme ich nicht ganz klar, also geschmacklich meine ich. Für mich sind zu wenig Elektronische Stücke dabei.

wer mal die Lieder "testen" möchte:

In dieser Playlist könnt ihr euch alle 93 Mixes anhören !!!

http://www.youtube.com/view_play_lis...672DC4746B47F2

+ Antworten