Ich hab mich auch darauf gefreut da unsere Videothek dicht gemacht hat.
Aber für mich ist das Thema mit dem Stereo Sound ein absolutes no go!
Da müssen die aber sehr schnell nachbessern sonst werden die von mir kein Geld bekommen.
Tja und da haben wir das Problem (zumindest bei vielen Usern die eben keine 16er Leitung haben).
Ich sollte z.B. schon am Nachmittag wissen, das ich heut Abend Bock hab mir denn Film anzuschauen, damit ich ihn Zeitig herunterladen kann.
Wenn ich mir abend um 9 Denke: Jetzt schau ich mir denn Film an, dann muss ich mind. bis Mitternacht warten, bevor ich denn Film überhaupt starten kann, Ansonsten bin ich spätestens bei der Mitte bzw. zum Schluss des Films hintendran und muss auf "Puffer-Speicherung" und denn damit vorhandenne Aussetztern leben.
DAS Geht bei nem Film GAR NICHT.
Ich hab mich auch darauf gefreut da unsere Videothek dicht gemacht hat.
Aber für mich ist das Thema mit dem Stereo Sound ein absolutes no go!
Da müssen die aber sehr schnell nachbessern sonst werden die von mir kein Geld bekommen.
Hat hier schon jemand einen Film aus dem Store angetestet?
Bin gespannt, wieviel gepuffert wird, wie gut/schlecht die SD bzw. HD Qualität ist u.s.w....
tobih
Ich hab mir gestern ein paar Trailer von Resident Evil angesehen (SD) - Qualität dem Original entsprechend und die Pufferung hat keine 5 Sekunden gedauert (bei 30.000 kbit Leitung). Die Trailer kann man ja komplett im Vollbild laufen lassen.
Soweit so gut![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Zielt die Frage auch mich ab? Ich hatte die Vorschau ebenfalls nur letzte Woche Donnerstag angesehen.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich habe gestern abend nochmal ein paar Trailer angetestet und diesmal liefen diese problemlos, auch als Vollbild.
Schade fand ich nur, daß es nicht die ECHTEN KinoTrailer/Teaser sind, sondern z.T.nur sinnlose Szenen ohne jeglichen Kommentar...
Ich werde aber bald mal einen Download testen, momentan habe ich aber kaum Zeit und Sky ein zu gutes Programm...
tobih
Gerade das finde ich gut, den original Trailer kann ich überall sehen, aber einfach nen paar Szenen aus dem Film finde ich da besser (zumindest um nen kurzen Eindruck zu bekommen).
Preise sehen jetzt gerade auf den ersten Blick ganz okay aus, und auch das Thema mit dem 2 Kanalton finde ich nicht so gravierend (hier muss ich kurz relativieren. Es kommt natürlich auf den Film an, bei einer Komödie, ner Schnulze oder nem Drama wo es nicht auf Effekte ankommt, kann ich auch mit Stereo leben).
Vielleicht teste ich das spontan mal am Samstag aus.
VG
Robin
...ist wieder da...
Nun kommen wohl "einige" Filme in DD5.1
http://www.play3.de/2009/12/04/neues-im-videostore/
Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
So.
Ich habe vorgestern abend zum ersten Mal einen Film aus dem PSN-Video-Store geliehen und angeschaut.
Ich habe Frost/Nixon ausgewählt, da ich mir keinen Action-Kracher in 2 Kanal-Sound antuen wollte.
Ich habe den Film in der SD-Version ausgeliehen, hat 2 oder 3,99 gekostet.
Der File war 1950 MB groß.
Ich habe den Download vor dem Essen gestartet und nach dem Essen war der Film dann komplett geladen und im XMB unter Videos zu finden.
Es stand auch explizit dabei bis wann ich den Film angeschaut haben muß (ich glaube es waren 14 Tage).
Die Bildqulität war sehr gut für SD-Material, ähnlich wie die Sky-Cinema-Kanäle in SD.
Beim Sound habe ich ein wenig rumprobiert, aber schließlich von meinem Receiver auf Surround Sound aufpusten lassen, was bei diesem Film gar kein Problem war, da es keine Action-Szenen gibt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Könnte billiger sein, Mehrkanal-Ton wäre schön und mehr HD Material wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber insgesamt wird der Service immer besser.
Ich werde sicher ab und an mal einen Film leihen!
tobih
Klingt ja mindestens als "Notbehelf" nicht schlecht.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)