THQ mausert sich scheinbar in letzter Zeit. Sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus. Würde ich persönlich Bioshock 2 vorziehen...aber das ist wohl nur meine Meinung![]()
Ich finde ja die Licht/Schatten Effekte ziemlich gut.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
THQ mausert sich scheinbar in letzter Zeit. Sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus. Würde ich persönlich Bioshock 2 vorziehen...aber das ist wohl nur meine Meinung![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Seit dem ersten Bild hier im Thread freue ich mich irgendwie auf diesen Titel - Keine Ahnung was da kommt aber ich habs im Urin, dass der Titel affenge*** wird. Bioshock 2 lässt mich, wie der erste Teil auch schon, seeeehr kalt.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Macht nen sehr guten Eindruck. Wenn man das jetzt noch mit russischer Sprachausgabe und Untertiteln zocken kann, ist das gekauft.
XBL Gamertag: matsze
Dann kannste du das Spiel schon mal Vorbestellen, das Spiel hat nämliche 3 Sprachausgaben (deutsch, englisch und russisch) und Untertiteln.
Das Spiel sieht zu gut aus, kann nur eine Enttäuschung werden!
Ne, aber wirklich erstmal sehen. Das letzte Review besagte ja dass die Spielwelt und NPCs sehr schnell sehr leblos wirken...
Komisches Preview... schön abgelesen
Das Setting von Metro gefällt mir - weniger ist oft mehr![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Metro 2033 kommt übrigens mit Wende-Cover daher (gerade in einer News gelesen). Das freut das Herz doch .. und die Brieftasche noch mehr, jetzt kann ich es dann auch etwas preisgünstiger aus DE holen.![]()
Sieht aus wie F.E.A.R. auf eis! Könnte klappen.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Bei Eurogamer gibt es ab heute ne technische Analyse zum Spiel. Hier http://www.eurogamer.net/articles/me...ses-blog-entry geht es los inkl. ein paar Screengrabs der 360-Version.
Gespannt bin ich auf:
... denn physik-grafik-animations-mäßig haben mich die Charaktere auch gleich an Killzone 2 erinnert.... and hear what Shishkovtsov has to say in his assessment of Guerrilla Games' Killzone 2 engine.
"Their implementation seems to be badly optimised,". Ist dir das genug Feuer?
lt. dem Artikel ist da noch Luft, Metro läuft ungelockt mit 40-50fps und hat noch 100MB Speicher frei. Aber Grafik ist nur das eine, beim Gameplay haben die sich hoffentlich nicht an K2 orientiert und mehr Horror-Elemente eingebaut. Was ich von Stalker gesehen habe, war da rein von der Atmosphäre her super.
Weis jemand was alles in der Special-Edition von amazon.de mit dabei ist? Kostet ja auch "nur" knapp 3 Euro mehr als die normale Version. Kann ja wohl nicht viel sein, oder?![]()
Weiss nicht obs die Fassung ist, aber gamestar.de sagt folgendes:
Bereits vor einer Woche hatten wir Ihnen den Inhalt der britischen Special Edition von dem Shooter Metro 2033 präsentiert. Am heutigen Tag hat der Publisher THQ Entertainment auch die deutsche Variante offiziell enthüllt.
Diese enthält neben dem Ego-Shooter Metro 2033 eine exklusive Armbanduhr, die Artjom auch im Spiel trägt. Zudem finden Sie in der Verpackung die bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte »Davor und Danach« von dem Autor Dmitry Glukhovsky. Ein Schlüsselanhänger sowie ein Download-Code für eine Automatikschrotflinte runden das Paket ab.
Nach derzeitigen Planungen erscheint Metro 2033 am 16. März 2010.
Das gilt doch bestimmt nur für die PC-Version, oder? Die kostet ja auch ca. 20€ mehr. Die 360-Version hat wahrscheinlich nur den DLC für die Flinte und so Kleinkram drin. Oder Amazon hat was beim Preis falsch gemacht.
Stimmig.Zitat von xboxfront
![]()
Geändert von Toshi (23.02.2010 um 22:53 Uhr)
Walkthrough einer gesamten Mission:
Zitat von gamefront
Cool, Stealth geht auch. Ich bin schon mächtig gespannt.
Hhmm, bin noch unschlüssig, ob ich release-nah zuschlagen soll. Eigentlich hätte ich mal wieder richtig Bock auf Survival-Horror.
Wie war denn S.T.A.L.K.E.R. eigentlich? Eher RPG, oder mehr Survival?
Btw: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es sich um ein Exclusive handelt.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach