Mich interessierts immer noch brennend, ist allerdings dann aufgrund der scheinbar kurzen Spielzeit was fürn Gebrauchtkauf.
Spiel soll nur 8 Stunden gehen hab ich mal gelesen
kann mit dem Spiel eh nix anfangen
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Mich interessierts immer noch brennend, ist allerdings dann aufgrund der scheinbar kurzen Spielzeit was fürn Gebrauchtkauf.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
8h Spielzeit ist von den Machern von Stalker aber verdammt wenig und es ist verdammt schade. Ok, dann muss sich Metro erstmal WEIT hinten anstellen.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Mir sind 8h spannende Unterhaltung lieber, als 15h Leerlauf. Nicht jedes Spiel kann ein Half-Life sein. Ich brauch eh wieder länger.
Survival Horror wird es wohl eher nicht, mehr ein Atmosphärisch beklemmender Shooter mit Stealth Einlagen. Stalker war darin auch Klasse, bei mir aber technisch sehr buggy. Ich erwarte da ne deutliche Besserung.
XBL Gamertag: matsze
Türlich, aber als MP-Muffel werde ich bei 8h Spielzeit ´nen Teufel tun und mehr als 25,-€ ausgeben.
Ich denke der Gang zur Videothek sollte reichen...fällt mir gerade ein.
Edit: Hab gerade gelesen, dass 8h die Obergrenze sein soll. Shooter-Profis zocken das wohl in 4h durch...
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Metro hat doch gar keinen MP, oder?
Vollpreis finde ich auch mutig. Ausleihen scheint dann eine sinnvolle Alternative zu sein.
Stimmt, auch gerade gelesen. Dann ist die mickrige Spielzeit ja schon fast ´ne Frechheit. Ok, ist nun mal ein neues Entwicklerstudio. An Ressourcen wie 2K Games sie z.B. bei Bioshock 2 zur Verfügung hatte, ist halt nicht zu denken...wobei man mit THQ ja nicht unbedingt den kleinsten Publisher im Rücken hat.
Es fällt mir gerade echt schwer den Aspekt der kurzen Spielzeit zu relativieren. Schade, denn der Titel reizt mich doch schon sehr.![]()
Geändert von JahetCor (04.03.2010 um 18:03 Uhr)
Rorschach
Es doch die meisten FPS der letzten paar Jahre durchschnittliche etwa eine SP Spielzeit von 7-10 Stunden.
Blöd halt wenn dann kein MP Modus dabei ist.
Ja, aber die haben meist einen ziemlich brauchbaren MP mit an Bord. Alle Shooter, die das nicht haben, bieten eine deutlich längere Spielzeit von ca. 20h+. Siehe Bioshock, Riddick, The Darkness, Stalker, Condemned, etc.. Und genau in diese Sparte hätte ich Metro jetzt auch eingeordnet, allerdings zu unrecht wie sich jetzt rausstellt.![]()
Rorschach
Da ist wohl noch jemand von Heavy Rain geschädigt....und besser als 9 Stunden von denen 4 für spielen mit Kindern, Malen, Pinkeln (ohne Hände waschen - bäh), essen mache uÄ drauf gehen![]()
Ich werde mir Metro 2033 auch irgendwann holen, da ich das Setting recht interessant finde.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Metro 2033 hat Gold-Status erreicht!
4A Games, das Team hinter Metro 2033, hat heute bestätigt, dass die Entwicklung des Action-Titels mit der Erstellung des Gold-Masters abgeschlossen wurde. Der Egoshooter geht nun ins Presswerk und damit in die Produktion. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 16.03.2010 steht damit nichts mehr im Weg!
quelle: thq
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wer wollte nicht immer schon mal so eine Postkarte mit Apokalypsen-Motiv verschicken?Zitat von gamefront
![]()
Die LE fuer die Box ist nix. Schau dir dagegen mal die fuer den Pc an, die hat wenigsten richtig schoene nutzlose Gimmicks dabei.
Die Screens wirken schon äüßerst atmosphärisch.Zitat von xboxfront
![]()
Die Eindrücke der Bilder/Videos bestätigen sich. Die Atmosphäre muß gigantisch sein! Ein Kollege spielt es gerade und spricht von einer noch nie erlebten Atmo
Die Spielewelt da draußen scheint sich aber für diesen Titel leider überhaupt nicht zu interessieren - wird wohl so untergehen wie Riddick![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Das sagt der Richtige! Du hast das neue Riddick ja auch nicht gezockt.
Metro wird früher oder später gezockt, soviel steht mal fest. Die Frage ist nur, ob Ausleihen nicht reicht. Mehr als 30,-€ werde ich definitiv nicht ausgeben für 8h Spielzeit.![]()
Rorschach
Ich hab mal die erste 1/2 Stunde reinspielen können und fands nicht so toll. Das shooten ist schwach und die Dialoge und Cutscenes haben entsprechende Qualität. Da IGN aber noch auf 75% kommt, muss da anscheinend noch eine wesentliche Steigerung stattfinden. FF XIII leg ich dafür nicht zur Seite.
Hhmm also macht F.E.A.R. 2´nen besseren Job? Hatte gehofft, dass Metro ähnlich solide ist.
Rorschach