Die deutsche Sprachausgabe ist laut meinem Kollegen mit heftigem russischen Akzent. Könnte auch der Atmosphäre dienlich sein.![]()
Perfekt, danke!
Wobei ich auf Deutsche Subs wohl verzichten muss (UK-Fassung)...
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Die deutsche Sprachausgabe ist laut meinem Kollegen mit heftigem russischen Akzent. Könnte auch der Atmosphäre dienlich sein.![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Was macht man eigentlich, wenn die Atemschutzmaske mal kaputt ist?![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wenn du noch kannst und findest, tausch sie gegen eine bei den herumliegende Leichen ein. Ansonsten geht sie irgendwann richtig kaputt und du stirbst.
XBL Gamertag: matsze
Aha, also einfach eine neue suchen. Ich bin schon 2 mal wegen einer kaputten Maske gestorben.
In den Stationen kann man glaub ich auch neue kaufen, ansonsten liegen die ab und zu rum.
Wenn du viel auf der Oberwelt erkunden willst, dann pack auch lieber viele Filter ein.
Was is'n das für ein kack Ende?! Fand das Spiel jetzt nicht so Pralle...
Was mich jetzt aber etwas nervt sind die ganzen fragen. Was genau habe ich jetzt eigentlich in dem Spiel gemacht? Was war immer dieses helle Licht und die Stimme? Hmm...![]()
welches Ende war es denn bei dir?
Die Story ist halt eher im Hintergrund, so wie bei Half Life 2. Es geht eher um die Reise.
Hab jetzt ca. 3/4 des Spiels hinter mir, gefällt mir richtig gut. Gegen Spiele wie FEAR oder Condemned wirkt Metro zwar wie ein Kindergeburtstag, die Atmo ist aber dennoch unheimlich dicht und einfach packend. Im Gegensatz zu matsze macht mir auch der Shooter-Part Spaß und mit dem Stealth-Suit spielt es sich teilweise wie ein klassischer Schleich-Shooter, toll!
Geändert von JahetCor (30.09.2010 um 09:34 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ach da erinnerst Du mich an was.... will den Titel ja schon lange spielen aber ich komme zur Zeit einfach nicht zum ZockenMetro ist sicherlich ein grandioses Spiel!
Hab´s jetzt durch. Hat mir wirklich gefallen. Da es aber alles andere, als ein fieser Horror-Shooter ala F.E.A.R. oder eben Genre-König Condemned ist*, sondern das Spiel fast ausschließlich von der tollen Endzeit-Stimmung lebt, hätten ein paar Open World- sowie RPG-Elemente nicht geschadet. Hier verschenkt man viel Potenzial. Daher hat mir S.T.A.L.K.E.R. damals auf´m Rechner doch ne Ecke besser gefallen.
Ich würde mich tierisch über ein Metro 2066 mit STALKER-Gameplay freuen.![]()
Rorschach
Wenn dann Metro 2034.![]()
Hat einer von euch das Buch gelesen? Ich bin gerade dabei und ich muss sagen es ist richtig gut, viel detailreicher als das Spiel. Wer also im Spiel nicht viel verstanden hat, was da abgeht, sollte es lesen, denn dann wird einem so einiges klar.
Einen Nachfolger als Buch gibts auch schon, und zwar Metro 2034.
Ich kann das Buch nur empfehlen. ^^
It's only a game.
Feel Alone Again
Sagt mal im Kapitel 4, dort wo man mit dem Zug bei den Faschos (?) ankommt ...
Wie stalkt man da durch? Es geht um die Stelle wo eine Treppe hoch führt und man dann den Dieselgenerator ausschalten kann----> Tja und dann geht die Action schon los und ich bin sofort bedientWenn ich den Generator anlasse und mich dann nach rechts aufmache (links ist eine Sackgasse) dann stecke ich auch plötzlich zwischen den Typen fest und man wird entdeckt? Nachtsichtgerät habe ich übrigens...
Jemand nen Tipp?
Grüße, Jimmy
Man muss sich ZWINGEND den Stealth-Suite kaufen kurz vor dem Fascho-Level und NICHT den Combat-Suite. Ansonsten kannst du schleichen für den Rest des Spiels vergessen.
Es gibt da 2 Verkäufer kurz bevor man sich in der Lore versteckt, einen für den Stealth-Suite und einen für den Combat-Suite.
Rorschach
Danke für den heissen Tipp Jahet!!! Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Man, kann da ein NPC am letzten Markt nicht einen kleinen Hinweis gebenSchlecht gelöst irgendwie. Nunja, für mich heisst es jetzt, Munition zu sammeln und das letzte Kapitel nochmal spielen. Wegen dem schwersten Schwierigkeitsgrad konnte ich mir da im letzten Markt nicht mal eine neue kleine Waffe kaufen
Edit: Also da bekomme ich echt nen Brechreiz
Jetzt habe ich das letzte Kapitel nochmal gespielt, ohne auch nur einen Schuss abzugeben und komme trotzdem nur auf 44 Military Ammo. Vorher habe ich im Spiel ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet, mit was ich ballere. Tja was machen? Mir bleibt jetzt wohl nur über, das Spiel auf leicht zu stellen und die Faschos mit dem was ich habe übern Haufen zu schiessen
Ätzend irgendwie...
Geändert von DeMode (19.12.2010 um 11:56 Uhr)
Man findet doch fast überall Geld bzw. Munition, wenn man etwas sucht. Ich hatt eigentlich nie ein Geld-Problem.![]()
Rorschach
Ja sicher aber die wird halt zu großen Teilen verballert. Und jetzt ist es an dieser Stelle zu spät. Hast Du es auf "schwer" durch?
Ich gebe zu, es auf 'easy' durchgespielt zu haben.Anders sind die nicht-stealth Shooter-Teile mit für mich nicht erträglich gewesen. Die Stelle mit den grünen Dingern in einem der letzten Level möchte ich auch auf gar keinen Fall auf einem höheren Level spielen müssen, das war so schon frustrierend genug.