+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: 11. September 2001 - Terrorangriff ???

Standard 11. September 2001 - Terrorangriff ???

Über denn 11.9.2001 muss man ja nicht viele Worte verlieren. Das war das "einschneidenste" Ereigniss der letzten 100 Jahre. Dieser Anschlag war der Auslöser des Patriot Act's in den USA und dieser hat uns "1984" in ganz grossen Schritten näher gebracht

Auch war der 9/11 die Geburtsstunde der "grossen Verschwöhrungs-Theoretikern" Lange Jahre war die offizielle Version kein Thema für mich und ich hab auch eher über die "Verschwörungs-Theoretiker" geschmunzelt.

Mittlerweile mit zeitlichem Abstand und vor allem auch wegen der "gewachsenen Anti-9/11-Bewegung" hab ich meine ganz grossen Zweifel an der "offiziellen" Version.

Die Gegenargumente hören sich einfach zu schlüssig an und man darf wohl zurecht das Gefühl haben, das wir von der Amerikanischen Regierung auf ne falsche Spur gelenkt wurden.

Natürlich gibt es mehr als eine spinnige Theorie, vor allem im Netz zu finden. Meine erste "grosse" Skpesis bzgl. dem 9/11 fing eigentlich erst im SEptember letzten Jahres an, als der ORF diese Doku dazu ausstrahlte :

http://video.google.com/videoplay?do...0623587188614#

Zum Schauen solltet ihr euch 1,5 Stunden Zeit nehmen.

Auch das gerade in denn USA auch immer mehr "öffentliche" Personen dieses Ereigniss öffentlich anprangern und eine erste richtige Untersuchung dazu fordern halte für "Bedenkenswert".

http://911petitions.org/deutsch.htm

Apropos Untersuchung: Die offiziell stattgefundene zum 9/11 Ereigniss ist/war wohl in der Tat ein schlechter Witz. Diese Untersuchung hat sich Amerika ganze 15 Millionen Dollar kosten lassen !!! Zum Vergleich: Die Clinton/Lewinski-Affäre hat einen Untersuchungs-Ausschuss das doppelte gekostet (30 Millionen) für die beiden NASA-Raumfahrt-Katastophen wurden jeweils mehr als 100 Millionen ausgegben.

ABER wie steht die "ältere" Spielekonsole-Comunity dazu ??? Werden "Zweifler" wie ich es mittlerweile bin, als leichtgläubige Spinner angesehn oder sind die Zweifel an der offiziellen Version doch "verständlich"

Achja: Wieso ich gerade jetzt mit dem Thema komme: Am Mittwoch sollte im Französischen TV-Kanal France 2 eine grosse Debatte über dem 11. September stattfinden. Es wurden die 4 bekanntesten "Verschwörungs-Theoretiker" eingeladen, die sich denn normalen Politikern/Experten stellen sollten. Doch gestern wurde diese Debatte von France 2 abgesagt, da sich anscheinend keine "Verteidiger" finden konnten, die sich den 4 Kritikern stellen wollten.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Der Kampf gegen den Terrorismus ist ein Krieg; im Krieg verliert als erstes die Wahrheit.
    Ebenso wenig, wie ich weiß, wer Präsident Kennedy getötet hat, weiß ich es bei Martin Luther King. Auch andere hochrangige Persönlichkeiten sind ermordet worden, ohne daß man die Hintermänner genau oder zweifelsfrei kennt.

Ich bin kein Verschwörungsfreund, weil das zu nichts führt. Die Wahrheit wird dadurch auch nicht ans Licht gebracht.
    Skeptisch bin ich, mehr aber auch nicht.
    Selbst die öffentlich rechlichen berichten tendenziell, gerade wenn es um Krieg oder Glaubensfragen geht. Die einen nennen sie Gotteskrieger, im anderen Programm wird schlicht von Schiiten oder Sunniten gesprochen, im dritten Programm sind es terroristische was auch immer - und was ist die Wahrheit, denn es sind jedes Mal die gleichen Menschen gemeint...

Interessanter Denkansatz, aber nichts, was mich irgendwie beunruhigt oder weiter beschäftigt.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Die Verschwörungstheorien gibt es ja überall und wenn man sich so die ein oder andere Betrachtungsweise ansieht könnte man schon ins grübeln
    kommen.
    Da wird auch viel geheim gehalten da viele heutige Feinde mal gute
    Kunden oder Werkzeuge der USA waren. Thema: Afghanistan, Taliban, Russland
    Ich steck da nicht tief in der Thematik und muss mich da auf
    Berichte beziehen.
    Ich stehe den Verschwörungstheorin auch skeptisch gegenüber aber auch
    gegenüber der offiziellen Versionen stehe ich skeptisch gegenüber.

Ähnlich gibt es die Verschwörungen ja auch mit der Mondlandung zumal
    die USA ja damals einen richtigen Wettstreit mit den Russen hatte.
    Wer ist der erste auf dem Mond.

Standard

Typisches Verschwörungstheoretikerdenken.

Anfang September kamen doch auch diverse Berichte über 9/11 im TV und auch eine Sendung, die die VT mit Beweisen oder zumindest belegbaren Unstimmigkeiten untermauern sollte.

Ohne jetzt auf jedes Pro- und Contraargument eingehen zu wollen, sind für mich immer noch noch 2 Tatsachen unbestritten:

1. es gab und gibt auf der Welt genügend Gegner der USA und der westlichen Welt, die sowohl über finanzielle wie menschliche Ressourcen verfügen, um den Anschlag durchgeführt haben zu können.

2. eine Verschwörung bedeutet, Mitwisser zu haben und man muss sich mal vorstellen, welches für ein unkalkulierbares Risiko es ist, als Regierung aktiv an dem mehr als 4000-fachen Mord im eigenen Land an der eigenen Bevölkerung beteiligt zu sein. Ich halte schon den Gedanken daran für absurd, man hätte doch viel einfacher Beweise als Grund für eine militärische Aktion im Ausland konstruieren können - da ist man doch nicht auf Flugzeuge im WTC angewiesen.

Dass die Geheimdienste gewusst haben sollen, dass da was in der Planung war, will ich nicht ausschliessen, die Frage ist aber, was haben sie gewusst. Und da können VT's halt wunderbar zupacken: da niemand die absolute Wahrheit weiss, kann immer alles Mögliche behauptet werden.

Ebenso bei den Argumenten, weshalb die beiden Türme zusammengefallen oder gesprengt wurden - in den o.g. Berichten ist für mich als Laie alles vorstellbar, jede Erklärung so gut wie die andere und keine letztlich wirklich nachvollziehbar.

Da aber z.B. eine Sprengung jetzt auch nicht mal so einfach heimlich vorbereitet werden kann und wiederum viel zu viele Fragen bei den beteiligten Personen produziert, ist für mich die Erklärung Einschlag-Explosion-Hitzeentwicklung-Materialermüdung-Zusammenbruch sehr viel nachvollziehbarer und logischer als eine gezielte (und vorbereitete) Sprengung.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

ca.520 MB Deutsch = sehr schneller Server

Ich weiß nicht was ich von diesen Verschwörung Theorien halten soll.
    Sie verwirren mich und machen nachdenklich da vieles einfach unglaublich
    erscheint

Kerosin das gar nicht so heiß werden kann um Stahl zu schmelzen oder aber
    diese Explosionen vor dem zusammen Sturz. Auch komisch die Sache mit den
    Pentagon -ich mein wie soll so eine Große maschine ein so kleines Loch in die
    Fassade reißen?. Zu dem wo sind die Triebwerke und Leichen abgeblieben?
    Aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein - habe es vor Jahren gesehen.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Ich bin ja Hobby-Verschwörungstheoretiker, aber zu 9/11 wurde mittlerweile alles gesagt und viele der auf den ersten Blick so wasserdichten Beweise die angelich JEDE Theorie wiederlegen wirken auf mich nicht hundertprozentig glaubhaft, auch wenn es meist sehr schlüssig ist... naja von Turm 7 und dem Pentagon mal abgesehen.

Ausserdem glaube ich das die Teils hahnebüchernen Theorien den USA(bzw generellen allen "Grossen" die was zu verbergen haben) in die Karten spielen (nicht nur bei 9/11), da es wunderbare Ablenkungen sind.

Achja... und ich glaube DAS einschneidende Ereignis der letzten 100 Jahre wird wohl immer noch der 3.9.1939 sein. Der 11.9.2001 kommt "nur" auf Platz 2.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Auch ich "mag" Verschwörungstheorien, aber um einen Krieg anzuzetteln, hätte da nicht auch was Kleineres gereicht? Oder kann man hier sagen, da hat man eben richtig zugeschlagen, um gleich sicher zu gehen?! Zu jeder logisch klarmachender Verschwörungstheorie gibt es wieder eine, die wiederum rein logisch betrachtet ales bis auf´s Kleinste widerlegen! Also ist es tatsächlich eine Art Glaube. Mal "Wag the Dog" gesehen? Interessant und sicher auch was dran, aber ich frage mich, ob tatsächlich eine Regierung oder eine Vereinigung innerhalb der Regierung so weit gehen würde, eine solche Greueltat zu begehen?! Ich kanne s aber nicht beantworten, es haben auch andere Verbrechen stattgefunden, die von Regierungen begangen wurden. Da macht man auch vor Völkermord kein Halt.

Am Ende aber ist es doch eigentlich scheißegel, denn die Wahrheit wird man NIE erfahren!
    click click boom goes the glock!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich, ob tatsächlich eine Regierung oder eine Vereinigung innerhalb der Regierung so weit gehen würde, eine solche Greueltat zu begehen?!
    Es würde mich wundern wenn es keine Menschen geben würde die zu so etwas bereit sind.
    Klar ist es nur ein verdammt geringer Teil, aber der richtet ja schon genug an.
    Was für mir an der ganzen 9/11 Nummer so quer im Magen liegt, das sind die ganzen Agriffspläne für Afghanistan, die anscheinend schon alle fertig waren.
    Haben die nur auf nen Grund gewartet um da endlich rein zu können und da kam denen der Osama einfach zuvor? (falls wir mal davon ausgehen das 9/11 wirklich 100% Terroranschlag war)
    - Kennst du real life?

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Es würde mich wundern wenn es keine Menschen geben würde die zu so etwas bereit sind.
    Klar ist es nur ein verdammt geringer Teil, aber der richtet ja schon genug an.
    Was für mir an der ganzen 9/11 Nummer so quer im Magen liegt, das sind die ganzen Agriffspläne für Afghanistan, die anscheinend schon alle fertig waren.
    Haben die nur auf nen Grund gewartet um da endlich rein zu können und da kam denen der Osama einfach zuvor? (falls wir mal davon ausgehen das 9/11 wirklich 100% Terroranschlag war)
    Bereit sein schon, aber das Risiko ist doch für eine Regierung viel zu gross.

Es muss doch klar sein, dass - wie es ja auch passiert - die ganze Welt nach Auflösung sucht, Unstimmigkeiten aufdecken will und die wahren Ursachen für den Anschlag herausfinden will. Ich denke nicht dass es jemals eine Zeit gab, in der Informationen so schnell durch die Welt gehen und es soviele Möglichkeiten gibt, hinter die Kulissen zu schauen wie aktuell. Das muss doch auch den Drahtziehern in den Regierungs-einrichtungen klar sein.

Afghanistan, Irak usw. sind ja nicht erst seit gestern Krisenherde, in denen sich der Terrorismus ausbreiten kann und die sich in instabilen Regionen bewegen - das hat sich ja schon lange vor 9/11 angedeutet und entwickelt.

Daher wundert es mich überhaupt nicht, wenn es eine Menge Angriffspläne oder Kriegsszenarien über alles Mögliche gibt, so etwas auszuarbeiten ist ja schliesslich der Job der Militärs und spätestens seit 1991 war es ja auch ein realistisches Szenario. Ebenso gab es ja auch Verteidigungspläne, falls die UDSSR sich über die DDR-Grenzen hinaus ausbreiten will, in Indien, wie man sich gegen einen Aggressor Pakistan wehren würde (und umgekehrt), in China, wie man Bodenschätze in Sibirien erobern könnte usw.

Viel besorgniserregender ist für mich, dass es keine Verschwörungstheorie braucht, um den Horror zu bekommen was alles in der Welt passiert. Es passiert einfach, und keine VT kann mich so entsetzen wie die vor Augen geführte Greuel und Grausamkeiten. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es reihenweise freiwillige Attentäter gab um in die Türme zu fliegen, denn rein technisch gesehen war es ja auch keine echte Herausforderung, schwierig war es jedenfalls nicht. Man hat nur Menschen benötigt, die dazu bereit waren - nichts einfacher als das.

Gamer IDs

Standard

Abgesehen davon hätten sie doch dann dem Feind einen absolut großartigen Sieg im Kamopf gegen den Kapitalismus und das Christentum beschert. Was glaubt ihr denn, welch moralische Unterstützung das den Terroristen gegeben hat! Damit hätten die USA die Hosen doch sowas von runtergelassen!

Gamer IDs

Standard

Das auch ohne Verschwörungen genug übles Zeug abgeht ist klar (Stichwort Iran oder Korea), aber irgendwie... ich misstraue dem Menschen im generellen und wenns dann noch an Menschen in Machtpositionen geht ist bald ganz Feierabend.
    Meine Grundeinstellung ist einfach:
    Der Mensch ist schlecht!

Das ich nun die 9/11 Theorien alle für richtig halte wäre auch vermessen zu sagen... die meisten sind sogar recht grosser Dummfug, jedoch wird die sehr zweifelhafte Aufklärungspolitik (nicht nur in diesem Fall) immer ein exzellenter Nährboden für Misstrauen und Verschwörungen sein.
    - Kennst du real life?

Standard

Abgesehen davon hätten sie doch dann dem Feind einen absolut großartigen Sieg im Kamopf gegen den Kapitalismus und das Christentum beschert. Was glaubt ihr denn, welch moralische Unterstützung das den Terroristen gegeben hat! Damit hätten die USA die Hosen doch sowas von runtergelassen!
    Ja, das hab ich so noch garnicht gesehen und macht für mich eine Beteiligung der USA noch unwahrscheinlicher.

@KahlerHahn: ja, und weil ich auch misstrauisch bin glaube ich den VTlern ebenfalls nicht - warum die nämlich immer nur an der absoluten Wahrheit interessiert sein sollten, kommt mir nicht schlüssig 'rüber Ist ja auch ein gutes Mittel, um Aufmerksamkeit zu erregen...

Gamer IDs

Standard

wäre ja noch schöner wenn man den "VT" blind glauben würde. Es kommen nur halt oft interessante Denkansätze bei raus.
    Letztenendes ists wie bei allem... irgendwoe zwischen den offiziellen- und den Verschwörungsversionen wirds sich abspielen. ich bin jedenfalls immer gern bei ner SCHLÜSSIGEN Theorie (auch die solls geben) gern dabei.
    Was letztenendes die glaubwürdigere Version ist sollte dann jeder für sich entscheiden, oder sich halt seine eigene basteln, damits noch mehr zu diskutieren gibt.
    Ich merke nur gerade mal wieder das ich irgendwie schon mal paranoider war... ich glaub ich muss mal wieder nen Akte-X-Marathon machen und in den Pausen alles an Dan Brown Material lesen was ich finden kann
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Das Dan Brown sich da eher seine Fantasie spielen lässt, als Fakten ist ja wohl klar. Ich finde aber die Filme trotzdem klasse (lesen ist so gar nicht meins).

Ebenfalls die Folgen der Hörspielserie 23, zumindest bis zum Schreiberwechsel, geben an einigen Stellen echt zu denken und klingen auch unglaublich logisch, wenn man drüber nachdenkt. Da hab ich zwischendurch auch mal komische Gedanken bei gehabt!

Gamer IDs

Standard

Das Dan Brown sich da eher seine Fantasie spielen lässt, als Fakten ist ja wohl klar. Ich finde aber die Filme trotzdem klasse (lesen ist so gar nicht meins).
    Und Chris Carter hat für Akte X auch ganz viele FBI-Akten durchsucht und das ist alles ganz dolle wahr

klar is das Fiktion, aber unterhaltsam (wobei ich Sakrileg sowohl in Buch als auch Filmforn so lala fand, wobei der Film wenigstens noch schöne Bilder hatte) und auch da sind einige recht interesante Denkansätze drin... wobei Brown es schon sehr dreist macht, indem er seine Hirngespinste teils als historisch erwiesen darstellt, aber naja... hat sicher beim Verkaufen der Bücher geholfen.
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Ähnlich gibt es die Verschwörungen ja auch mit der Mondlandung zumal
    die USA ja damals einen richtigen Wettstreit mit den Russen hatte.
    Komisch nur, dass gerade die ehemaligen UdSSR nicht die Verschwörungstheorien aufgriffen und zum anderen Mondgestein, welches man ein Jahr später während einer unbemannten Mondexpedition einsammelte identisch mit dem der Apollo-11-Mission war.
    Haben wohl Russen und Amis zusammen an der Verschwörung gearbeitet... zur Zeit des Kalten Krieges.
    Die Verschwörungstheorien rund um die Mondlandung halte ich persönlich für ein ebensolchen Bullshit wie die Holocaustleugnung.

Zu 9/11:
    Letztendlich bleibt dem "normalen" Menschen nur, sich die Aussagen beider Seiten anzuhören, abzuwägen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Wie "mark64" bereits erwähnte, kann auch ich mir nicht vorstellen, dass die Regierung eines Landes zu so etwas fähig ist.
    Zum einen wegen der unmöglich schweren Vertuschung eines solchen Ereignisses und zum anderen würde ich nicht einmal G.W. Bush soviel Skrupellosigkeit zutrauen.
    Gerade die unglaublich patriotischen und gläubigen Amerikaner würden doch niemals das Wahrzeichen einer ihrer Städte und zigtausend Menschen opfern; diese Rolle passt eher zu Fanatikern.

Achja... und ich glaube DAS einschneidende Ereignis der letzten 100 Jahre wird wohl immer noch der 3.9.1939 sein. Der 11.9.2001 kommt "nur" auf Platz 2.
    Meinst du nicht den 1.9.1939? *klugscheiß*
    Blitzkrieg Polen?
    MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Ganz ehrlich, kann man dieses Thema nicht auf den Seiten belassen wo es ist?
    Es ist so müßig und es gibt so viele Schwachmatiker die sich damit beschäftigen und jeder meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    VG
    Robin

...ist wieder da...

Standard

Tom Clancy hat das übrigens schon vor 1999 in einem Roman der Jack Ryan-Reihe als Szenario beschrieben - da war es aber ein japanischer Zivilpilot, der seine Maschine in das Capitol gesteuert hat und damit einen Grossteil der Regierungsmannschaft elimieren konnte (Jack Ryan wurde danach Präsident )

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, kann man dieses Thema nicht auf den Seiten belassen wo es ist?
    Es ist so müßig und es gibt so viele Schwachmatiker die sich damit beschäftigen und jeder meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Du meinst jetzt aber nicht "closen" oder ????

Das Problem das ich eben bei der Thematik sehe: WOO soll man es lassen ??? Auf denn Verschwörungs-Seiten (auf denen ich mich äusserst ungern aufhalte, da ich denn grössten Teil für "Fragwürdig" halte und eben auch die "Allwissenheit" der Admin nicht verpacke).

Es ist ja leider so, das "dieses" heikle Thema in denn Medien überhaupt keinen Anklang findet und wenn, dann sofort als "schwachsinniges Hirngespinst" abgetan wird (zuletzt bei Galileo).

Auch in der Zeitungs-Landschaft: NICHTS davon.

Obwohl: TV Hören + Sehen hatte letztes Jahr nen Bericht darüber, was mich schon sehr erstaunt (coole TV-Zeitung, allein schon wegen denn Berichten die sie immer wieder haben )

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...00-h/TVHS1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...00-h/TVHS2.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...00-h/TVHS3.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...00-h/TVHS4.jpg

Es gibt halt soviele komische "Zufälle" und ungereimtheiten, das die offizielle Version geradezu unglaublich klingt.

-Bin Laden wird vom FBI wegen dem Anschlag von 1993 gesucht. Er ist Nicht wegen dem 11. September angeklagt worden. Es gibt offiziell keine Beweise das Bin Laden dahinter steckt.

-WTC7 ist ein paar Stunden nach denn Zwillingstürmen eingestürzt obwohl dort nur ein paar kleine Brände herschten. Es ist laut Fachmännern unmöglich das dies SOOO passiert sein kann. Das war ne ganz klare Sprengung. Diese Fachmänner zweifeln auch ganz klar an dem "fachmänischen" Zusammensturz der Zwillingstürme. Nicht umsonst sind soviele Ingenieure und Architekten bei der 9/11 Petition dabei.

-Genau 6 Wochen vor denn Anschlägen, wurden die beiden Türme das erste mal seit Bestehen (Anfang der 70er) in andere Hände gegeben und an Larry Silverstein "verpachtet" der dann auch noch soviel WEitsicht hatte und die Türme das erste mal gegen Terroranschläge versicherte, das ihm über 4 Milliarden Dollar brachte.

Es gibt noch zig andere Zufälle, die schon fast zu Absurd sind um Zufall zu sein. Auch ich halte von denn ganzen NWO-Verschwöhrungen nichts, aber es ist nun mal fakt, das sich seit dem 9/11 einiges auf der Welt geändert hat. Freiheitsrechte sind eingeschränkt worden (Patriot Act, schon sofort nach denn Anschlägen auf dem Tisch und 5 Wochen später von der US-REgierung verabschiedet), Kriege und Einmärsche begonnen (USA hat seit dem Milliardenschwere Öl-Abkommen in Afgahnistan und Irak abgeschlossen) und alles im Nahmen des "Terror-Kampfes".

Ich wundere mich heute noch, das solch eine Weltmacht wie die USA (die nach wie vor die Atombomben stärkste Macht der Welt ist) in Länder wie Afgahnistan und dem Irak einmaschieren müssen um "IHRE" Sicherheit zu gewährleisten ???

Wir werden die Wahrheit garantiert NIE herausfinden und selbst wenn, dann können wir auch nichts daran ändern. ABER man sollte soviel herausfinden wie nur möglich ist, denn momentan berufen sich immer noch die ganzen Länder auf denn TERROR der von diesen Anschlägen ausging um ihre Militärausgaben zu rechtfertigen und in "arme" Länder einzumaschieren.

Achja: Das Video das ich im Urpost verlinkte, ist nicht die ORF-Doku. Diese könnt ihr hier anschauen:

http://www.videogold.de/911-was-stec...lich-dahinter/

Es sind 10 Teile jeweils 10 minuten lang auf Youtube.

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Es geht nicht um closen.
    Ich bin jedoch der Meinung das man es in den Blogs der Freaks lassen soll. Sorry, damit kann man mir den Tag versauen wenn ich sowas lese (und ich überfliege es nur weil 99% davon populistischer Müll sind).
    VG
    Robin

...ist wieder da...

+ Antworten