Servus!
Ich spiele in letzter Zeit:
Gruß,
- Flick Fishing: Der Name ist Programm, kostet 0,79€
- ZenBound: sehr entspannend mit gutem Sound (Kopfhörerpflicht!) Kostet aber auch! -> www.zenbound.com
tobih
Da ich selber einen iPod Touch habe, bin ich immer auf der Suche nach dem einen oder anderen coolen App.
Leider habe ich bisher noch nicht viele überzeugende Spiele oder auch Anwendungen gefunden und kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht.
Hier ist nur der geeignete Rahmen um coole Apps (nach Möglichkeit kostenlos) vorzustellen.
Also, haut in die Tasten Jungs und Mädchens![]()
Servus!
Ich spiele in letzter Zeit:
Gruß,
- Flick Fishing: Der Name ist Programm, kostet 0,79€
- ZenBound: sehr entspannend mit gutem Sound (Kopfhörerpflicht!) Kostet aber auch! -> www.zenbound.com
tobih
Für alle, die immer und überall wissen wollen, welches Spiel was für Achievements/ Trophies hat, gibt es folgende Programme
- "Xbox Achievements Guide": Das Programm hat nur die Erfolge für die 360 und ist kostenlos
- "PS3 Trophy Guide": Das Programm hat nur die Trophies für die PS3 und ist kostenlos
- "Console Guide": Das Programm hat Achievements und Trophies im angebot und ist zur Zeit kostenlos, soll aber nach den Feiertagen wieder Geld kosten.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Lightsaber.
Ist kostenlos, nutzt den Bewegungssensor und man hat die Macht (wahlweise Dunkle Seite oder Jedi) immer in der Hosentasche.![]()
Commodore 64: iPhone-App kostenlos für einen Tag
Das Programm, das normalerweise 3,99 Euro kostet, steht ab sofort für einen Tag zum kostenlosen Download bereit. Zum Lieferumfang gehören folgende acht Titel: Dragons Den, Le Mans, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck, Jack Attack, International Soccer, International Basketball und International Tennis. In der App lassen sich sowohl weitere kostenlose Spiele wie zB Bruce Lee, Samurai Warrior und Laser Squad runterladen.
Ich habe den Thread mal um "iPad" erweitert...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Apple ist unaufhaltbar!Zitat von gamefront
![]()
Seid gestern gibt es für T-Mobil Kunden die kostenlose Navi Software von Navigon im iTunes für das iPhone
NAVIGON select Telekom Edition
Das ist doch mal richtig nett!
Mal schauen, wie abgespeckt diese Version ist.
Aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen...![]()
Ich bin gerade auch am runterladen, aber das dauert ewigkeiten...
Danke für die Info. Lads mir auch gerade runter.
XBL Gamertag: matsze
Die App ist 1,6 GB groß und beinhaltet das Kartenmaterial von DACH, zusätzlich kann man sich für 20€ ganz Europa freischalten. Die Karten sind bei den 1,6 GB schon dabei.
Macht bisher einen guten Eindruck und ist für Geld sinnvoll erweiterbar.
Ich habe auch ein Standalone-Navigon und diese App scheint einfach eine etwas abgespeckte Version zu sein, ohne 3D View, ohne Fahrspurassistent, ohne TMC, ohne geschwindigkeits und Blitzerwarner.
Kann man bei Bedarf aber alles dazukaufen!
Super Sache!![]()
Im moment gibt es EAs Auditorium im iTunes Store kostenlos. Wer mal ein richtig schönes Spiel zum entspannen sucht, sollte da mal ein Blick drauf werfen. Ich habe bisher immer nur die Lite Version gespielt und das hat schon spass gemacht.
Auditorium im iTunes Store
Danke für die Info!![]()
Da die meisten Apps mittlerweilen auch für Androids zu haben sind, habe ich diesen Thread etwas allgemeingültiger umbenannt.
Meine neueste Lieblings-App: laut.fm
Jetzt kann ich endlich diesen tollen RadioSender auch unterwegs nutzen
http://www.laut.fm/#klangwelt
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Beeindruckt hat mich: Dragon für das Eierphone.
Dragon Dictation ist eine Spracherkennungssoftware auf der Basis von Dragon NaturallySpeaking®, mit der Sie einfach per Sprache SMS oder E-Mails diktieren. Der Text erscheint innerhalb von Sekunden auf Ihrem iPhone und kann sofort versendet werden. Diese Methode ist bis zu fünf mal schneller als die Eingabe über Tastatur.
Denke, dass wird irgendwann der Standard werden.
Wär ein bissel lachen will, sollte sich die Rezessionen durchlesen.
Ansich bestimmt eine gute Sache. Ich habe es mir mal runtergeladen und gleich wieder gelöscht, nachdem ich mir den Lizenzvertrag durchgelesen habe. Das App scannt die Kontake aus dem telefonbuch und sendet und die sonst wo hin...