Ist die Gesamtzahl von Eingang und Ausgang, die Dir da angezeigt wird.
Bei max. 50 können es 25 und 25 sein oder auch nur 50 im einen und keine Mail im anderen Verzeichnis![]()
Da ich hier noch keinen allgemeinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf,
da ich selber eine Frage bzw. ein Problem habe.
Ist zwar nichts dolles und eher unwichtig, aber mir ist aufgefallen, dass mir meine geschriebenen PNs nicht angezeigt werden.
Im Ordner Posteingang z.B sind 18 PNs, im Ordner Postausgang dagegen 0 obwohl es ebenso viele sein müssten.
Mache ich da jetzt einfach nur irgendwas falsch oder funktioniert das bei mir nicht richtig??
Geändert von phero1392 (13.01.2010 um 18:37 Uhr) Grund: Titel angepasst
Ist die Gesamtzahl von Eingang und Ausgang, die Dir da angezeigt wird.
Bei max. 50 können es 25 und 25 sein oder auch nur 50 im einen und keine Mail im anderen Verzeichnis![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Standardmäßig werden keine gesendeten PMs gespeichert, du mußt nen extra Haken setzen dafür
VG
Robin
...ist wieder da...
Jetzt - Butter bei die Fische und die Wahrheit liegt in der Mitte
Es ist ein Bug! Ich habe in der Administration eingestellt, dass der Punkt im Kontrollzentrum, in den Einstellungen, bei jedem gesetzt ist ----> "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern"
Wenn ihr jetzt hier selbst nachseht, werdet ihr feststellen, dass hier der Haken nicht gesetzt ist. Wird wohl Zeit für die 3.8.4 Version des Forums - Alternativ bei jeder PN unten den Haken setzen. Versendete Nachrichten können leider nicht mehr eingesehen werden.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Dann bin ich davon nicht betroffen *g*
Bei mir speichert er die alle...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Dann hast Du aber irgendwann... vor langer Zeit... hinter den Bergen... im Kontrollzentrum den Haken gesetzt - Kann das sein?
Maybe... ist schon so ewig her
Als alter Forenhase gehe ich die Einstellungen immer durch - was nicht bedeutet, daß ich den selber gesetzt habe.
Egal, ich habe meine gesendeten bzw. den Rest davon, denn 50 Stück sind ja nicht gerade üppig![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Es ist halt ein offizieller Bug dieser Version und ich es habe gestern konstruieren können. Die Einstellung ist auch unabhängig von Benutzerrechten, da man hier angibt, welche Felder/Kontrollkästen beim Benutzer, nach der Registrierung, standardmässig gesetzt sein sollen. Und hier ist dieses PN Kästchen mit angegeben, welches aber nach der Registrierung leider "unchecked" bleibt.
Naja - hauptsache man weiß an was es liegt
![]()
Mir stellte sich gerade beim Stöbern im CODMW2 Thread folgende Frage.
Wäre es bei "Serienthreads" wie zB COD, Halo, NFS usw eventuell doch sinnvoll, wenn man die Threads einfach mal zB von "Halo ODST" in einen allgemeinen Halo-Thread umbenennt, da es ja Serien sind, welche uns sicher nicht zum letzten mal beschäftigt haben?
Abend,
aber sicher, gut Idee
Wie wäre es: "Der Thread zur xxx Serie"?
Mal eben ne blöde frage... Könnt ihr hier noch die Werbung sehen? Bei mir steht da nur: Die Webseite wurde nicht gefunden
EDIT: Übers iPhone gehts auch nicht.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ne, hier auch keine Werbung mehr
Jo, ist mir auch schon aufgefallen, aber bei mir steht gar nichts mehr an der Stelle.
kann ja sein, dass ich schon altersblind bin, aber wo kann ich einstellen, dass mir die jüngsten postings in einem thread oben angezeigt werden?![]()
für die einen ist es ein betriebssystem...für die anderen der wahrscheinlich längste virus der welt!ich spiele auf www.gamer-service.de
Gehe mal in das Kontrollzentrum (Navigationleiste ganz oben) und dann auf "Einstellungen ändern". Dort findest Du dann das:
![]()
Geändert von DeMode (14.01.2010 um 13:01 Uhr)
@ DeMode
Merci! Super!![]()
für die einen ist es ein betriebssystem...für die anderen der wahrscheinlich längste virus der welt!ich spiele auf www.gamer-service.de
Tröööt
Geändert von Robin (14.01.2010 um 16:40 Uhr) Grund: wegen tröööt
VG
Robin
...ist wieder da...
Ab wann wird denn auch einem Benutzer ein aktiver Benutzer?
Ab dem ersten Post?