Benutze ihn auch immer...ist für mich überlebens wichtig...ohne kann ich hier nicht navigieren![]()
Ich habe den immer benutzt. Es ist ne große Schaltfläche und bevor der Leaderboard Button da war, war es immer der Weg hoch nach außen.
Ich würde begrüßen wenn der wieder kommt.
VG
Robin
...ist wieder da...
Benutze ihn auch immer...ist für mich überlebens wichtig...ohne kann ich hier nicht navigieren![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Button ist wieder da aber unbenannt in: "Neue Foren-Beiträge"
Ich muss mal sehen, ob man Leaderboard und evtl. folgende Links etwas nach rechts absetzen kann...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Irgendwie tauch ich auf den PSN-Ranglisten nicht auf...
Naja.
Zu den RSS-Feeds: ach so !![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Das mag ganz einfach daran liegen, daß Du Dich in dem entsprechenden Thread nicht dafür angemeldet hast
Nicht jeder, der eine PS3 hat, will auch in der Liste auftauchen..... aber ich nehme das mal als Anmeldung und werde Dich nachtragen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jo klar mach mal... Danke. Mir fiel mir das nur auf, weil ich bei der Xbox dabei bin und bei PS3 nicht.
Aber passt schon!
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Sobald man hier im Profil seinen Gamertag eingegeben hat, erscheint man in dieser Liste![]()
Schade, dass es keinen ähnlichen Support für die PS3 gibt. Die vollautomatisierte 360-Rangliste ist schon klasse.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
... und bei den PS3lern sorge ich dafür![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Eure xBox Punkte sind eh pervers
Ich habe mich eindeutig zu lange mit der PS3 beschäftigt... ich beantrage fiktive 9000 Punkte = 9 Platin.... + das ganze anfallende Kleinzeug an Trophies![]()
Au ja, dann kann ich bei mir 13.000+ addieren
Die Punkte sind mir, ehrlich gesagt, völlig schnuppe, da kein Unterschied gemacht wird, ob ich einzelne Spiele auf 1000 Punkte gebracht habe oder 10 Mal 100 Punkte![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
9000 Pkt plus helfen dir aber auch nicht weiter hrhrhr
Die 1000 GS/die Platin waren für mich übrigens noch nie Motivation genug mich zeitverschwenderisch mit einem Spiel zu befassen. Die Dinger werden durchgespielt und wenn dann 500 GS auf der Uhr sind oder 50% der Trophies, dann reicht mir das.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wenn mir für eine Platin nur noch 2 oder 3 für mich machbare Trophies fehlen, dann mache ich das fertig; wenn aber nur noch 20G fehlen, um die 1000 voll zu machen, die aber weiter keinen Einfluß haben, dann wird mir da vermutlich ebenfalls die Motivation fehlen..... ist auch nicht wirklich wichtig, auch wenn das, neben dem Preis, in Zukunft auch in den Entscheidungsprozeß einfließt, welche Version gekauft wird...
VG Achim
Trophy-Ranking
Ja gut, wenn mir noch 2 Achievements zu den 1000GS fehlen, die man mal eben machen kann, dann mache ich die auch...kam bisher nur nie vor
Ich grase eh alle machbaren Erfolge ab und bin da auch motiviert...nur bin ichs eben nicht, wenn ich ein Spiel zig mal durchspielen muss. Das ist mir sowohl die Platin-Jagd, als auch die GS-Jagd nicht wert.
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob es da nun um Platin-Trophäen geht oder darum die 1000GS vollzumachen.
Edit: Welche Version gekauft wird liegt weder an der ganzen Platin und Achievement-Grütze, sondern daran wo technisch mehr rausgeholt wurde (und am Preis - Final Fantasy 13 hätte ich eigenlich eher auf der PS3 gespielt...11 Euro neu sprachen dann aber doch für die Box)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.