Kann keine gute Grafik haben..... ist ja ein PS3-only Titel![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Das wäre schön, aber es ist wohl nicht annähernd mit den Trailer vergleichbar. Eben v. A. die Bodentexturen sind sehr schwach (wenig Gras usw.) und auch die Tiere scheinen nicht gerade alle besonders lebendig zu wirken.
Falls ihr dem widersprecht (wenn ihr es dann gespielt hat) dann schön hier im Thread posten, vll. überlege ich mir den Kauf dann ja doch nochmal.
Na IGN schreibt das:
Wobei die Grafik mit 5/10 bei denen noch der best bewertetste Punkt ist.^^Zitat von IGN Review
PS: Außerdem hast du es doch auch noch nicht gespielt, also kannste genauso wenig sagen wie gut/schlecht es wirklich aussieht.
Aber die Tatsache das gar keine Sprachausgabe existiert finde ich schon ziemlich ernüchternd, das vermittelt etwas den Eindruck von eine Beta Version.
Ausserdem ist doch Englische Sprache mit dabei oder?
Da wird man wohl den Knopf für den Auslöser trotzdem finden![]()
Es gibt ja doch auch einige Dialoge mit menschlichen NPCs. Da eben eh nicht viel geredet wird hätte man wenigstens die paar Textzeilen synchronisieren können, damit es etwas fließender und fertiger wirkt.
PS: So als hättest du noch nie mit (d)einer Katz/Hund geredet?! Da klappt das bestimmt auch mit einer größeren Katze oder einem Nilpferd!
Englische Texte ja, aber soweit ichs verstanden habe gibts überhaupt keine Sprachausgabe, nicht mal in der Japan Version (falls ich mich irre korrigiert mich!).
First 10 Minutes Gameplay
Sieht doch grafisch ganz nett aus. Mit den Tieren und deren Animationen bin ich jedenfalls sehr zufrieden, wobei die Video-Qualität natürlich ziemlich mies ist.
Was´n eigentlich los, Jimmy? Hast du es immer noch nicht?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Naja, sieht alles ziemlich detailarm aus. Kaum Gras, kaum Pflanzen (und nein das liegt nicht am Afrikasetting), kaum herum liegendes Gehölz, bloß platte Bodentexturen ohne irgendwas, usw.
Aber mich würds auch mal interessieren ob Jimmy es nun schon antesten konnte und was er davon hält!?
Mir kommt´s fast ausschließlich auf die Tiere und die Weitsicht an. Das, was Afrika bzw. Safaris halt ausmacht und ich denke diesbzgl. schaut´s ganz passabel aus.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ach shit...hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Das Game kam, entgegen der Verkaufsbeschreibung, aus HongKong - Ich wollte aber die US Version und weil es mich dann so genervt hatte, habe ich das Spiel gleich wieder verkauft. Ich werde aber beim nächsten günstigen Angebot def. zuschlagen.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Schau doch mal bei Axel Music.Dort bestelle ich eigentlich alle meine Spiele. Dort bekommt man alle US Spiele günstig, auch Afrika (29,99 + 1,98 Versand).
Um Zoll oder son Quatsch braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, da die die Ware immer aus Europa zu dir schicken.
![]()
Jupp, Axelmusic ist top. Relativ günstig, äußerst seriös, i.d.R. kurze Lieferzeit und keine Zollgefahr. Wenn's keine UK-Fassung gibt oder diese erst später erscheint, bestelle ich auch immer dort.
Rorschach
Also ich finde das sehr mutig, so ein Spiel ohne Fadenkreuz im Westen verkaufen zu wollen. Respekt.
XBL Gamertag: matsze