Das entspricht 75%...also Schrott nach den Maßstäben der heutigen Leser und Kritiker. Früher konnte man einen 75% Titel bedenkenlos kaufen (als Genrefan)...da waren 90% Wertungen aber auch noch die Ausnahme.
Dem Spiel tut es keinen Abruch: JA
Aber dem Konsolen-Feeling![]()
Ich möcht die Scheiss-Diskussion nicht schon wieder anfangen, nur: Mich hat es am Dienstag schon wieder genervt als ich das neue Ratchet+Clank einlegte mit Vorfreude und Joypad aufm dem Sofa hockte und dann : Einen Moment Geduld lesen musste :mad:
@Topic
In Frankreich gibt es mittlerweile auch schon ein paar Reviews zu HR, sind aber alle "kritisch" und das Spiel anscheinend Kein Burner. Gute Wertung im obleren Bereich (14/20 + 15/20) aber eben kein Hit ala Fahrenheit![]()
Das entspricht 75%...also Schrott nach den Maßstäben der heutigen Leser und Kritiker. Früher konnte man einen 75% Titel bedenkenlos kaufen (als Genrefan)...da waren 90% Wertungen aber auch noch die Ausnahme.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Das Problem ist ja, dass solche Titel für Genrefans immer noch extrem empfehlenswert sind. Viking hätte nach meinen Maßstäben eine 90er Wertung bekommen...objektiv gesehen wars aber halt "nur" ein 75%-80% Spiel.
Nur: Wirkliche Genrefans scheint es nicht mehr soviele zu geben, bzw. damit verdienen die Entwickler halt nix, weil die Auswahl an Spielen so imens gewachsen ist. Da musste ja zwangsläufig einen AAA-Titel rausbringen, um deine Kosten zu decken.
Was Dante angeht: Da bin ich immer noch der Meinung (jetzt umso mehr), dass die 2,5 Mio für den Werbespot versenktes Geld waren![]()
Geändert von Dodge (05.02.2010 um 12:50 Uhr)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Das wärs bei 90% aller Games...
Entweder man wirbt da für Titel, welche so gut sind, dass die eh verkauft werden wie geschnitten Brot, oder es sin halt Titel wie Dante, bei welchen es wohl definitiv nicht genug bringt.
Das einzige was mir noch einigermassen "nachvollziehbar" daran erscheint, ist die Tatsache, dass die göttliche Komödie in Amerika viel an Schulen durchgenommen wird und sie vielleicht auf diesen "was dazu gibts ein Game? Cool das schau ich mri mal an" Effekt hoffen
Zu den HR-Wertungen nochmal:
Im Prinzip sind die doch so wie hier nach den letzten Videos erwartet wurde, oder nicht?
Hõi!
Hab ich geschrieben das Spiel sei Schrott? Könnte ich auch gar nicht, weil noch nicht gezockt. Mir wird es aber 100%ig sehr gut gefallen, genauso wie Force Unleashed, Viking, Conan oder Afro Samurai, die teilweise sogar schlechter bewertet wurden, als Dante. Ich bin nämlich noch son echter Genre-Fan, wie von Sven erwähnt. Ich bin lediglich etwas überrascht bezgl. der Wertungen. Im Ernst, hatte nicht jeder mit nem 85-90er Titel gerechnet?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich habe mal diesen Thread umbenannt und daraus einen allg. Wertungsthread gemacht. Den Titel kann man gerne noch ändern.
Diesmal hat 4P Dantes Inferno eine 86 gegeben![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
War zu erwarten, 4players sind bekennende H´n S-Fans. Die haben auch Viking 80% gegeben.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Borderlands hat bei 4p eine 77(PS3) und 79(360) bekommen. In meinen Augen unterbewertet, da dieses Spiel in sich endlich mal was Neues bietet und in meinen Augen gewollt auf großartige Story und Inszenierung verzichtet wurde - siehe World of Warcraft -
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"