+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Von MetaCritics bis zum Ramschblatt -Die Welt der xx% Wertungen-

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Ge' weida! "Zwangsinstallation" ist mittlerweile ein Unwort und tut keinem Spiel einen Abbruch

Dem Spiel tut es keinen Abruch: JA

Aber dem Konsolen-Feeling

Ich möcht die Scheiss-Diskussion nicht schon wieder anfangen, nur: Mich hat es am Dienstag schon wieder genervt als ich das neue Ratchet+Clank einlegte mit Vorfreude und Joypad aufm dem Sofa hockte und dann : Einen Moment Geduld lesen musste :mad:

@Topic
    In Frankreich gibt es mittlerweile auch schon ein paar Reviews zu HR, sind aber alle "kritisch" und das Spiel anscheinend Kein Burner. Gute Wertung im obleren Bereich (14/20 + 15/20) aber eben kein Hit ala Fahrenheit

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Das entspricht 75%...also Schrott nach den Maßstäben der heutigen Leser und Kritiker. Früher konnte man einen 75% Titel bedenkenlos kaufen (als Genrefan)...da waren 90% Wertungen aber auch noch die Ausnahme.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Das entspricht 75%...also Schrott nach den Maßstäben der heutigen Leser und Kritiker. Früher konnte man einen 75% Titel bedenkenlos kaufen (als Genrefan)...da waren 90% Wertungen aber auch noch die Ausnahme.
    Jap gilt so... seh ich immer öfter, dass Spiele mit unteren 80er Wertungen schon als "Schrott" angesehen werden. Mag vielleicht an der hohen AAA-Dichte liegen.
    Schau dir doch mal Jahets Post zum Metascore von Dante an
    Geändert von Kahler Hahn (05.02.2010 um 11:23 Uhr)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Das Problem ist ja, dass solche Titel für Genrefans immer noch extrem empfehlenswert sind. Viking hätte nach meinen Maßstäben eine 90er Wertung bekommen...objektiv gesehen wars aber halt "nur" ein 75%-80% Spiel.

Nur: Wirkliche Genrefans scheint es nicht mehr soviele zu geben, bzw. damit verdienen die Entwickler halt nix, weil die Auswahl an Spielen so imens gewachsen ist. Da musste ja zwangsläufig einen AAA-Titel rausbringen, um deine Kosten zu decken.

Was Dante angeht: Da bin ich immer noch der Meinung (jetzt umso mehr), dass die 2,5 Mio für den Werbespot versenktes Geld waren
    Geändert von Dodge (05.02.2010 um 12:50 Uhr)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Was Dante angeht: Da bin ich immer noch der Meinu8ng (jetzt umso mehr), dass die 2,5 Mio für den Werbespot versenktes Geld waren
    Das wärs bei 90% aller Games...
    Entweder man wirbt da für Titel, welche so gut sind, dass die eh verkauft werden wie geschnitten Brot, oder es sin halt Titel wie Dante, bei welchen es wohl definitiv nicht genug bringt.
    Das einzige was mir noch einigermassen "nachvollziehbar" daran erscheint, ist die Tatsache, dass die göttliche Komödie in Amerika viel an Schulen durchgenommen wird und sie vielleicht auf diesen "was dazu gibts ein Game? Cool das schau ich mri mal an" Effekt hoffen

Zu den HR-Wertungen nochmal:
    Im Prinzip sind die doch so wie hier nach den letzten Videos erwartet wurde, oder nicht?
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal Jahets Post zum Metascore von Dante an
    Hõi!

Hab ich geschrieben das Spiel sei Schrott? Könnte ich auch gar nicht, weil noch nicht gezockt. Mir wird es aber 100%ig sehr gut gefallen, genauso wie Force Unleashed, Viking, Conan oder Afro Samurai, die teilweise sogar schlechter bewertet wurden, als Dante. Ich bin nämlich noch son echter Genre-Fan, wie von Sven erwähnt. Ich bin lediglich etwas überrascht bezgl. der Wertungen. Im Ernst, hatte nicht jeder mit nem 85-90er Titel gerechnet?
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ich habe mal diesen Thread umbenannt und daraus einen allg. Wertungsthread gemacht. Den Titel kann man gerne noch ändern.

Diesmal hat 4P Dantes Inferno eine 86 gegeben
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

War zu erwarten, 4players sind bekennende H´n S-Fans. Die haben auch Viking 80% gegeben.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Jetzt versteh ichs... die wollen lieber Hacken als Labern das erklärt einiges
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Borderlands hat bei 4p eine 77(PS3) und 79(360) bekommen. In meinen Augen unterbewertet, da dieses Spiel in sich endlich mal was Neues bietet und in meinen Augen gewollt auf großartige Story und Inszenierung verzichtet wurde - siehe World of Warcraft -
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

+ Antworten