Ich hab einige Folgen der zweiten (?) Staffel gesehen, wo der eine da (der Inder) bei der Hauptdarstellerin eingezogen ist. Fands ganz lustig und mit einigen "Genau so sind die MMORPG´ler-Momenten", aber hab seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.
Da es hierzu noch keinen Thread gibt, eröffne ich einfach mal einen. Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das Thema besser hier aufgehoben ist, oder im allgemeinen Bereich, aber irgendwie ist es konsolentechnisch betrachtet ja schon XBox spezifisch.
Also, wer schaut sich's regelmässig an?
Ich hatte nämlich erst am Freitag festgestellt, dass ja mal wieder ein Haufen neuer Folgen online gestellt worden ist und bin dann gestern bis Folge 7 gekommen.
Bislang finde ich die dritte Staffel zwar noch nicht so gut wie die zweite, aber das Ende der siebten Folge war einfach zu geil!
Haha, einfach nur geil! Hab' mich fast weggeschmissen.
Geändert von DaLawmaker (09.11.2009 um 14:55 Uhr)
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich hab einige Folgen der zweiten (?) Staffel gesehen, wo der eine da (der Inder) bei der Hauptdarstellerin eingezogen ist. Fands ganz lustig und mit einigen "Genau so sind die MMORPG´ler-Momenten", aber hab seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Dann haste eigentlich die erste Staffel gesehen. In Staffel zwei zieht Zaboo nämlich zu Vork. Und das ist noch um einiges witziger. Insgesamt ist die zweite Staffel sowieso echt sehenswert. Die Finalfolge ist wirklich gut geworden.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Jup, ich schau mir das - wie Du weisst - auch regelmäßig an.
Die ersten beiden Staffeln find ich genial, wobei die zweite noch einen Tick besser ist. Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel haben mich jedoch etwas enttäuscht, weshalb ich erstmal nicht mehr nach neuen Folgen geschaut hab. Vor ein paar Tagen ging's mir dann genau wie Dir: Ich stellte fest, dass da ne ganze Menge neuer Folgen waren. Geladen hab ich sie bereits alle, aber noch nicht angeschaut. Werde berichten.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich weis ja nicht ob ob es schon bekannt war, aber Folge 10 und 11 stehen zum download auf Xbox Live bereit.
Die ersten 4 Folgen der Staffel 4 stehen auf dem Xbox Marktplatz zum download bereit. Freu mich schon und bin gespannt wie es weitergeht.