Wehe du machst Murks !!!!
Ich erwarte pünktlich ab 21.00 Uhr eine voll funktionsfähiges dSk-Forum![]()
Hallo Leute,
heute, im Laufe des Nachmittages, werde ich das Forum auf die neueste Version updaten - Dazu wird es offline genommen.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wehe du machst Murks !!!!
Ich erwarte pünktlich ab 21.00 Uhr eine voll funktionsfähiges dSk-Forum![]()
Von bis? Ich brauche Details!
click click boom goes the glock!
Oh Schreck!![]()
![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
So - schon vorbei und hat auch nicht weh getan - obwohl so ein ForenUpgrade immer eine spannende Sache ist.... Jetzt läuft die Version 3.8.4 PL1 - im Vorgriff auf eine vB4 TestVersion.
Ich habe mir die 4er auf meinem Firmenserver installiert.
Hui, was da alles geht, unglaubliche Vielfalt.
Damit wird aus dem Forum eine komplette Socialcommunity - zumindest wenn unser Admin alles zuläßt *g*
Jimmy, technische Frage, hattest Du Schwierigkeiten beim Upload zu unserem Hoster?
Ich komme da schon den ganzen Tag nicht drauf, temporarily unavailable![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Das ging aber schnell.
Irgendwelche neuen Features?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Die 4er Beta läuft auch schon auf meinem Testsystem, mit der DB von diesem Forum hier - eine nette Sache :-)
Die komplette Suite wäre hier auf jeden Fall interessant
Achim, ja - das Hochspielen der ca. 1000 Dateien hat heute schon mehrmals gut funktioniert... ich nutze als FTP den FileZilla.
Edit: Prada - Features leider nein aber bald kommt ja die 4er Version :-)
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies