Das ist mir mit dem Suchbegriff von "Just Cause" auch schon aufgefallen, da ich den Thread von Jahet nicht finden konnte. Ich werde mal den Support kontaktieren.
Um welche Begriffe ging es bei Dir, Snake?
Grüße, Jimmy
Es ist heute schon zwei Mal passiert, dass die Suche kein Ergebnis ausspuckt, trotz eindeutiger Titelsuche. Haben wir da ein kleines Problem?![]()
click click boom goes the glock!
Das ist mir mit dem Suchbegriff von "Just Cause" auch schon aufgefallen, da ich den Thread von Jahet nicht finden konnte. Ich werde mal den Support kontaktieren.
Um welche Begriffe ging es bei Dir, Snake?
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
"assassin" und "mal was lustiges". Beim 2. oder dritten mal im Suchfeld oben, also nicht in der Erweiterten Suche, hat es dann aber doch irgendwann geklappt. Ein weiterer Mangel ist die Tatsache, dass selbst bei eindeutiger Titelangabe der dazugehörige Threat nie an erster Stelle angezeigt wird und auch andere Threads auftauchen, die vermeintlich nix mit dem Suchbegriff zu tun haben![]()
click click boom goes the glock!
Die Suche wurmt wirklich rum :mad:
Gestern habe ich die Foren-Suche vom mysql-index auf die eigene vBulletin Suche umgestellt - leider bisher ohne Verbesserung. Was ich auch schon länger machen wollte und jetzt ein guter Anlaß ist, ist die Einbindung der Google-Suche - Als Suchergebnisse wird nur nur das dSk-Forum genommen.
Es existiert nun eine Google-Suche direkt unter dem Menüpunkt und in der erweiterten Suche. Vom Ergebnis bin ich noch nicht so ganz überzeugt, auch am Design muß noch gefeilt werden. Mal sehen wie das wird
Edit: Ich habe den Titel etwas erweitert...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"