Willkommen zurück
Wenn das so weiter geht, sind hier bald nurnoch Multikonsoleros im Forum.
PS: Freundschaftsanfrage ist auch schon raus.
Sodala, 249,- € für das Elite Bundle mit Pure, Lego Batman (geht beides in die Bucht) und Forza 3 hat mir der freundliche Verkäufer auch noch, natürlich kostenlos, dazu gelegt -sehr nett!
Danke an MS, dass mein Gamertag "Jimmy Bod" noch aktiv ist
Was natürlich tierisch nervt sind die Lüfter aber die kann man irgendwann gedanklich ausschalten - HDD Installation geht ja zum Glück, das DVD Gedröhne wäre definitv nicht mehr zeitgemäß und auch nicht zu ertragen. Optik und Wertigkeit der Box ist natürlich auch so ein Thema aber in schwarz relativiert sich das etwas.
Das neue xBox Live finde ich klasse und auch irgendwie übersichtlicher als das Alte und ja, was ich auch wußte, ich fühle mich sofort wohl und gut aufgehoben. MS weiß schon, wie das geht. Dazu kommt, dass ich ja ein alter Microsoftler bin (inhaltlich im Beruf) und mich einfach zur 360 verbunden fühle. Was hat mich jetzt zum Wechsel gebracht? Keine Ahnung, war mein Bauch und ein schleichender Prozeß. Was mir einfach stinkt ist, dass Sony das PSN nicht auf die Reihe bekommt. Wertigkeit, Controller, XMB finde ich alles Top aber der Service und der Dienstleistungsgedanke ist einfach beschissen. Der VideoStore von MS ist übrigens richtig Cool, was für mich auch ein Kaufgrund war.
Ich freue mich![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Willkommen zurück
Wenn das so weiter geht, sind hier bald nurnoch Multikonsoleros im Forum.
PS: Freundschaftsanfrage ist auch schon raus.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Glückwunsch! Endlich hast du es eingesehen.
Hätte ja nie gedacht, dass du die Platin-Jagd so ohne Weiteres hinter dir lassen kannst.Aber gut, ist ja auch viel reizvoller den Hahn zu jagen...der hat auch nur 50x 1000GS oder so...den kriegst´e noch.
![]()
Werde dich dann demnächst mal adden.
Edit: Behälst du deine PS3 etwa doch?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hey Jimmy,
ich bin platt. Das ging mal schnell und spontan. Willkommen zurück auf der 360! Wird es denn tatsächlich zum Verkauf der PS3 kommen, oder bleibst Du erstmal Multikonsolero? Werd Dich nachher mal adden. Viel Spaß erstmal damit.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
nice!
mich bitte auch adden, danke![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Danke Euch
Die PS3 werde ich mit einem weinenden Auge verkaufen aber es kann nur eine geben. Wenn Uncharted 3 und Little Big Planet 2 rauskommen und exklusiv sind, dann kaufe ich sie wieder.
Um meine 9 Platins tut es mir schon richtig leid aber die sind ja meine und keiner kann sie mir nehmen
Forza 3 sieht übrigens richtig gut aus und läuft butterweich![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Erst einmal an dieser Stelle:
Willkommen auf der hellen Seite der Macht![]()
Dann haben wir ja doch ein paar Forzaspieler hier zusammen - kann man ja evtl mal ein schönes Rennen organisieren - bei dem uns ihre Mitchheit zwar eh komplett ownen wird, aber um Platz 2, 3 und 4 kann man sich ja streiten
sozusagen rausfinden wer der beste "Nicht-Mitch" ist![]()
BluRay brauche ich nicht, bzw. erst, wenn mal ein 50" TV an meiner Wand hängen sollte. Jetzt bekomme ich noch gutes Geld für die Slim und das Exklusive ist mir eigentlich nicht so wichtig aus bei beiden erwähnten Titeln und die müssen ja erstmal erscheinen.
Ne Ne - es kann nur eine geben, da bin ich konsequent
Edit: Für gemütliche Runden Forza bin ich immer zu haben aber erst muß noch geübt werden :-)
Muss ich Forza 3 etwa doch behalten?![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Hui, gerade erst eine Slim gekauft und jetzt mal schnell so ein Wechsel aus einem Bauchgefühl heraus?
Na hoffentlich passiert mir das nie, sonst steht hier vll. plötzlich nur noch eine Wii.![]()
Schön Dich nun auch noch bei uns zu haben.
Aber warst Du nicht gestern erst noch losgegangen um Dir Borderlands für die PS3 zu holen. Haste es Dir jetzt etwa direkt für die Box geholt, oder den Borderlands Plan komplett verworfen?
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich gehe mal davon aus, dass Jimmy seine PS3 behalten wird. Diese Prinzipienreiterei führt auch zu nix. Multikonsolero ftw!![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Borderlands wollte ich gestern kaufen aber aber dann kam mir die 360 dazwischen - In meinem Laden heute hatte die leider nur die USK Version für die 360 und deshalb habe ich erstmal für 29,- Euro GoW2 eingepackt. Mal sehen ob es mich diesmal bindet - den ersten Teil hatte ich damals recht schnell weg gelegt aber jetzt habe ich irgendwie Bock auf diesen Proll-Titel
Die Slim ist schon so gut wie bei Ebay - Ich stelle mir doch nicht 2 Konsolen ins Wohnzimmer![]()
![]()
Das nenne ich mal konsequent und ringt mir Respekt ab![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Crawl - jetzt werde ich erstmal in die Kampagen reinschnuppern. Ich melde mich dann!
Achim, danke - Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich ja schon (auch Euch gegenüber) aber die letzten Monate wurde mir immer klarer, dass meine alten Argumente gegen die 360 stetig weniger wurden. Mit der PS3 fühlte ich mich vom Markt leider benachteiligt. Demos garnicht oder später, SpielRelease später, MultiTitel Problematik, GT5 etc. Auch der Preis für die Elite ist jetzt einfach krass. Unter 200 Euro (nach Bundlespieleverkauf) für die früher so teurer Elite ist schon fast verramscht...dazu die günstigeren Spielepreise und die knappen 30,- Euro im Jahr für Live sind schon wieder drinnen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Forza 3 und Co.![]()