+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Papa ist wieder zu Hause ;-)

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ja - Lärmresistent muß man bei der 360 schon sein - Die Installation auf HDD finde ich jetzt nicht tragisch aber die Lüfter pfeifen halt doch etwas - diesen Tod muß man sterben, da führt noch kein Weg vorbei.
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Da wird auch MS lernen, ich bin ziemlich sicher; selbst Sony konnte das ja *g*

Anyway, solange es keinen wirklichen Grund für ne Box gibt, warte ich auf die Entscheidung unseres Kurzen
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Ja, das ist wohl so. Wobei ich jetzt in Foren über die neuen PS3 Slims sehr oft gelesen habe, dass die auch ganz schön laut tönen. Sony scheint da eher den entgegengesetzten Weg einzuschlagen. Meine 40er PS3 ist praktisch unhörbar.
    Aber meine alte Falcon 360 ist auch leiser als die neue Jasper Elite. Lautstärke scheint beim Kosten einsparen kein Thema zu sein.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Beim Spielen ist mir die Lautstärke völlig schnuppe, da krieg ich vom Lüfter oder Laufwerk nix mit.

Hab aber gestern nach Monaten mal wieder eine HD-DVD (Full Metal Jacket ) geschaut, und da hats tatsächlich genervt. Meine Elite ist lauter als meine olle Premium.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Was soll ich sagen? Die Komplett-Installation eines Spiels dauert bei der 360 keine 10 Minuten. Bei der PS3 dauert dagegen schon die Teil-Installation (z.B. bei MGS4 oder DMC4) mehr als 20 Minuten!!!

Grundsätzlich stört mich aber beides nicht. Habe keine Probleme damit mir die Zeit bis zum Zocken zu vertreiben.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Tja, ich hab überwiegend gar kein Problem mit der Lautstärke. Ich zock lieber gleich los, als zu installieren.

DJ Hero hab ich bis heute noch nicht auf der Platte (obwohl Platz ist). Hat sich einfach nicht ergeben.

Installiert wird erst dann, wenn TV/Konsole an ist und ich eh zum Essen oder ähnliches muss. Aber meistesn schalt ich alles an und möchte gleich zocken.

Da nervt der Warte-Zwang bei einige PS3 Titel weitaus mehr als alles andere. Ne Zwangs-Installation bei Konsolen-Spielen ist für mich nach wie vor ein Unding und für mich der grösste Nerv-Faktor der PS3. (zum glück nicht mehr so häufig )

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Boah ne ohne Installation geht garnicht mehr !!!

Dann hebt die 360 ab wie ne Rakete und mir platzt das Trommelfell.....

Da ich meistens abends nach hause komme und die Spiele dann erst da sind

schmeiß ich sie schnell rein und geh nebenbei essen

aber auch so wär mir die Installation völlig egal wie lang sie dauert auf sowas scheiß ich echt !
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    ...
    aber auch so wär mir die Installation völlig egal wie lang sie dauert auf sowas scheiß ich echt !
    Das kann ich nur so unterschreiben!
    Mei, das Thema "Installation" finde ich auf beiden Konsolen irrelevant und nicht der Rede wert - hauptsache es geht jetzt auf der 360

Ärgerlich ist halt, dass die Elite lauter als die alten Premiums ist aber trotz alle dem - das "Gesamtpaket 360" ist top (seit dem letzten großen Update )

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Mei, das Thema "Installation" finde ich auf beiden Konsolen irrelevant und nicht der Rede wert - hauptsache es geht jetzt auf der 360

Ärgerlich ist halt, dass die Elite lauter als die alten Premiums ist aber trotz alle dem - das "Gesamtpaket 360" ist top (seit dem letzten großen Update )
    Ja, das ist unbestritten so!
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    ... wobei ich bei der PS3 bloß die Updates halt ziemlich nervig finde. Irgendwie brauchen die da immer sehr viel länger und nicht selten wollen sie nachm Downlaod auch noch installiert werden. Das stört mich an der PS3 wirklich immer noch öfter mal. Spiel man ein Spiel mal etwas länger nicht mehr, dann muss man oft wieder ewig lange Patches laden, auch wenn man es nur mal kurz anspielen will.
    Einmalig Spiele auf HDD speichern macht mir aber mittlerweile auch nichts mehr (weder bei PS3 noch bei 360, wobei es bei mir bei der PS3 auch erst selten notwendig war).

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ... ...wieder ewig lange Patches laden...
    = 5 - 15 Minuten

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Man muss keine Patches laden es geht normalerweise auch ohne weiter, jedoch dann nicht online...
    VG
    Robin

...ist wieder da...

+ Antworten