Jupp, selber Trailer, läuft einwandfrei mit 16Mbit. Ab Januar haben wir hier 100Mbit...sollte dann genauso gut laufen![]()
Seit ner Woche ist ja der neue "Zune-Videomarkt-Platz" bei der Xbox 360 online.
Hab heute mal denn Test gewagt und denn "Exclusiven Avatar-Preview-Stream" gestartet.
1080p funktioniert erwartungsgemäss überhaupt nicht bei mir (hab ne 2000er Leitung), startet also überhaupt nicht und ich kann "NUR" die SD-Auflösung streamen (das dafür "Lagfrei").
Habt ihr es schon "getestet" ??? und wie läuft bei euch der 1080p Stream ???
Jupp, selber Trailer, läuft einwandfrei mit 16Mbit. Ab Januar haben wir hier 100Mbit...sollte dann genauso gut laufen![]()
Ich hab den Unterscheid noch nicht geschnallt zum normalen Videomarktplatz...oder heißt der nur jetzt anders und sieht anders aus?
click click boom goes the glock!
Den normalen Videomarktplatz gibt es in der Form ja nicht mehr, das heisst jetzt Zune (damit versucht MS wohl den eigenen gefloppten MP3 Player nochmal zu pushen) und sieht auch etwas anders aus. Mit Zune hat man jetzt ja auch die möglichkeit die Filme direkt zu Streamen, was vorher nicht ging.
Was mir am meisten auf den Zeiger geht ist, das man seine eigenen runtergeladenen Spieletrailer jetzt auch über Zune gucken muss. Bis das Programm die Liste vollständig geladen hat, dauert mir einfach viel zu lange.
Achja, mit meiner 3500er Leitung kann ich auch nur Filme in SD-Auflösung streamen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Die Umbennung ist in Europa ja wirklich ne ganz dolle Idee. Bin mal gespannt ob das Teil hier jemals erscheinen wird.
XBL Gamertag: matsze
Ich habs noch nicht getestet.... und bei meiner 1000er leitung lass ich das wohl auch besser...
Zum glück brauch ich das auch nicht so wirklich.
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Läuft alles einwandfrei mit einer 30Mbit Leitung auf HD.
Der Name Zune ist schon etwas dämlich, obwohl der Player Klasse Qualitäten hatte aber wie gesagt, leider in EU floppte.
Ich hoffe auf noch viele schöne Filme!![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Jetzt versteh ich. Nun denn, mir ist Zune nicht wichtig, ich schaue Trailer im Internet und Filme auf DVD oder BD. Wenn ich mal was streamen will, schließe ich den Laptop an´s TV an und gut ist. Für micht bleibt die Spielkonsole eine SPIELkonsole![]()
click click boom goes the glock!
Hab heute mal das Angebot vom Xbox Live Neujahrskalender wahrgenommen und mir den Film "Auf der Flucht" gestreamt. War zwar nur die SD-Version, lief aber einwandfrei. Ich hatte überhaupt keine lags oder so, selbst mal ein Kapitel vor oder zurück springen, mit 16x Vor- oder zurückspulen ging absolut problemlos. Das Bild war obwohl es nur die SD-Version war auch zufriedentstellend.
Schade eigentlich, das die Filme sonst so teuer sind.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wie sind die Preise denn im Hause MS?
VG
Robin
...ist wieder da...
Hatten letztens die DIskussion beim Left 4 Dead spielen. 200 Punkte hielten wir für angemessen.
War das eigentlich beim L4D spielen? Ich weiss das schon gar nicht mehr *g*