+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Digitaler Bilderrahmen

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard Digitaler Bilderrahmen

Ich stelle meine Frage einfach mal hier.
    Eine Freundin will zu Weihnachten Digitale Bilderrahmen verschenken, hat aber keine Ahnung worauf man da achten muss, damit man keinen Ramsch verschenkt.
    Gibt es irgendwelche Tips, worauf man beim Kauf achten muss? Sollte man irgendwelche Hersteller meiden? Vielleicht sogar ein paar Kaufempfehlungen?
    Hoffe mal, ihr könnt weiterhelfen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Ich habe vor 2 Jahren meinen Eltern einen digitalen Bilderrahmen geschenkt.
    Damals habe ich ein Noname-Produkt für kleines Geld geordert und das Ding war eine Katastrophe.
    Sowohl die Bildqualität (Farben, Auflösung) als auch die Bedienung waren inakzeptabel.
    Das Ding ging sofort zurück.
    Dann habe ich ein teures Markenprodukt bestellt (http://www.amazon.de/Philips-SPF4208...412353&sr=1-10) und bin sehr zufrieden.
    Die Fotos sehen dort einfach auch fast wie Fotos aus!
    Tolles Display, gut verarbeitet!

Vielleicht kann man heute auch Billigprodukte kaufen, aber damals war der Unterschied einfach riesig!

tobih
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Batman - Arkham City
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Welche Medien kann er lesen, wie bekommt er Strom, welche Auflösung, wie viele verschiedene Slideshowarten, welche Größe, welche Bildformate kann er lesen, welche Schnittstellen hat er... das wären so meine spontanen Fragen, die ich beantwortet haben wollte beim Kauf
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    wie bekommt er Strom, welche Auflösung.
    Wie bekommt er Strom? Gibt es da noch andere möglichkeiten als die Steckdose? Batterien machen doch keinen Sinn oder?
    Was ist den gehobener Standart bei der Auflösung?

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Klar, Akkus sind möglich.
    Ich habe so ein Teil, bei dem die gleichen Akkus benutzt werden können wie in der Digicam. Sehr praktisch, außerdem hat man ja nicht überall ne Steckdose
    Auflösung hängt natürlich von der Größe ab, aber 800x600 sollten es schon sein.
    Wenn der Bilderrahmen größer als 10" wird, dann darf die Auflösung auch gerne höher sein.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Klar, Akkus sind möglich.
    Ich habe so ein Teil, bei dem die gleichen Akkus benutzt werden können wie in der Digicam. Sehr praktisch, außerdem hat man ja nicht überall ne Steckdose
    Das ist natürlich ein gutes Argument, da habe ich auch nicht dran gedacht...

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Macht ja nix, jetzt weißt Du es ja.... aber 1000GS gibt es dafür jetzt nicht *bg*
    VG Achim
    Trophy-Ranking

+ Antworten

Stichworte