So langsam ist das nich mehr lustig, da macht man jeden verdammten Tag mit und nix kriegt man! grrrrr!
So langsam ist das nich mehr lustig, da macht man jeden verdammten Tag mit und nix kriegt man! grrrrr!
click click boom goes the glock!
Hier dasselbe. Jeden Tag 10 von 10 Fragen richtig aber keine Gewinne... Hab mir nun 12+1 bei ebay geschossen und den Code eingelöst. Wahrscheinlich gewinn ich jetzt ein Goldabo...![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Kannste mir dann gleich geben![]()
Dir auf gar keinen Fall. Ich dachte, die Gold-Spende sammelst Du für deine Freundin?![]()
Ist auch so, mein Abo läuft erst August 2010 ab![]()
Kommt ihr im moment auf die Seite vom Adventskalender?
Edit: Jetzt gehts wieder. Mal gucken was ich heute gewinne...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Was soll denn der Müll?:mad:
Wieso war´s das schon mit dem Adventskalender? Oder handelt es sich nur um einen Bug?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Wahrscheinlich keine Premiumthemes mehr auf Lager. Der Kalender ist rum.![]()
Ein Adventskalender, der am 18.12. schon endet. Interessant
Ich beschwer mich mal lieber nicht, immerhin habe ich dieses Jahr 2mal gewonnen, ein Wahnsinnspremiumsupertheme und einen Monat Gold. Ich gewinn ja sonst nie was...
XBL Gamertag: matsze
Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Gestern stand noch, dass heute ein neues Quiz rund um das Thema Zune startet.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Gerade eben das Zune Quiz gemacht... der erste Film war Resident Evil
3 Richtige aber leider nix...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Das mit zune ist doch scheisse... was hab ich denn mit filme am hut?
Ich konnte zwar harry potter oder herr der ringe so gerade noch erkennen, aber woher soll ich wissen welcher teil das von den geschätzten 583 das ist??? :mad:
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.