+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 243

Thema: PS 4 / xBox 720 / Wii HD - Der Glaskugel Thread

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Wie ich schon sagte, der eine wartet auf den anderen. Bin mir 1000% sicher,
    das beide wenn es nötig ist. Innerhalb von 3 bis 4 Monaten launschen können.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    das beide wenn es nötig ist innerhalb von 3 bis 4 Monaten launchen können.
    Falls bei der Firma mit dem späteren Release nichts dazwischen kommt - einen gewissen Chaos-Faktor kanns ja immer noch geben.
    Ein fast parralleler Start wäre sicher interessant - vor allem was die Preisgestaltung angeht
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Ich leg mir auf jedenfall die wii u zu, was die anderen beiden machen interessiert mich erstmal nicht, werde die auch erstmal zappeln lassen.

Wer weiß was fürn müll die wieder fabrizieren mit totalausfällen
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    das beide wenn es nötig ist. Innerhalb von 3 bis 4 Monaten launschen können.
    Das glaub ich nicht! Ich glaub das keiner von beiden ein Finales Design hat, dass man einer Manufaktur in die Hand drücken könnte. Die Frage ist natürlich auch mit wievielen Einheiten du launchen möchtest. Laut Pachter brauchst du mindestens 3-4 Monate um auf eine akzeptable Stückzahl zu kommen. Dazu kommen dann noch Bekanntgabe und das entsprechende Marketing. Sowas kann man den Leuten nicht 3 Monate vorher mal eben so vor den Latz knallen. Bei der 360 waren es roundabout 6 Monate und das war schon vergleichsweise flott.

Da war die Ausgangslage aber auch eine andere. EPIC hat ja laut Interviews auch ganz nett die Hosen voll, weil die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich der Mainstream kein Stück für die nächste Generation interessiert.

Mich interssiert am meisten, wer in der nächsten Runde DIE Killer-App aus dem Hut zaubert. Sozusagen das Pendant zu Gears of War in dieser Gen ...

... und ob Sony nichts dazugelernt hat und es wieder ständig schafft sich selbst in die Füsse zu schiessen und dann noch die Löcher zu f*****.

Und wehe es gibt keinen neuen Controller!
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Standard

Schön Falco! Wii U ist indiskutabel, und zu 100% mein. Wenn Big N mich nicht mit
    Mario – Zelda – Donkey etc. in Cell Shading ärgert. Für alles andere habe ich meine
    360er, und eine der New Gen Konsolen.

Werde auch erst schauen, wohin sich beide New Gen Konsolen entwickeln. Sprich
    wer wird mit den besseren Multititel, wedeln können. Und Natürlich spielt auch, das
    Pad eine kleinere Rolle.

Finde z.b. das man das 360 Pad, nur leicht updaten sollte. Wie wäre zb. mit mehr
    wiederstand, der beiden Sticks. Dazu noch, mit mehr Analogstufen aufstocken. Oder
    Auf druckstärke reagierende A-X-Y-B Knöpfe in zwei Stärken. Spinnen auch in meinen
    Kopf rum.

Für mich ist ja bekannter maßen, Gears of War mit den dicken Klobigen Charaktere.
    Alles nur keine Killer APP, und was sich überragend verkauft……. Nicht gefallen…. Aber
    klar ist, es verkauft Hardware..........

Positiv “neu“ für –mich- war, Alan Wake, Dead Space, Mirror's Edge, Assassin's Creed
    und viele andere. Die mir grade nicht einfallen, auch die “Kleinen“ TrialsHD, Braid,
    Ilomilo und Limbo etc.

Standard

Bericht: Kinect 2 kann Lippenlesen

Im Bundle mit kommenden Xbox-Konsolen

Eine Next-Generation-Version von Microsofts Kinect soll so akkurat sein,
    dass das Gerät auch Lippenlesen kann, wie unsere englischen Kollegen unter
    Berufung auf Entwicklerquellen berichten.

Kinect 2 soll demnach wohl im Bundle mit künftigen Xbox-Konsolen ausgeliefert
    werden, das allgemeine Ziel besteht darin, die Bewegungs- und Stimmerkennung
    zu verbessern. Einer Entwicklerquelle zufolge ist Kinect 2 so leistungsfähig, dass
    es Lippenlesen kann und beispielsweise erkennt, wenn Spieler wütend sind oder
    ihre genaue Blickrichtung erfasst. Kinect 2 sei in der Lage, Tonlage und Lautstärke
    der Stimme zusammen mit bestimmten Gesichtsmerkmalen zu verknüpfen und
    daraus Gefühlszustände abzubleiten.

Die aktuelle Kinect-Technologie werde noch durch die Nutzung von USB gebremst,
    wie auch schon im letzten Jahr berichtet wurde.

Derzeit ist Kinect auf 30 Frames pro Sekunde und eine Auflösung von 320x240
    beschränkt, was insbesondere am USB-Interface liege. Grundsätzlich kann das
    zwar bis zu 35 MB/s erreichen, in Wirklichkeit habe man es aufgrund der mehrfach
    vorhandenen USB-Slots aber auf 15-16 MB/s beschränkt.

Kinect 2 soll die nächste Xbox daher direkt in höherer Auflösung und schneller mit
    Daten füttern können.

Quelle @ Eurogames

Wäre ein Logische, aber sehr tolle Weiterentwicklung.
    Geändert von Anykey (28.11.2011 um 15:31 Uhr)

Standard

Xbox 720

Mit sechsfacher Leistung der aktuellen Konsolen?

Die Gerüchte rund um die kommende Xbox 360 wollen einfach nicht abreißen. Nun
    meldete sich IGN zu Wort, die aus einer "sicheren Quelle" neue Details zur Hardware
    der Xbox 720 (Xbox Next, Xbox Loop) erfahren haben wollen.

Demnach soll die Konsole nicht, wie bisher vermutet, über einen Grafikchip der
    Radeon HD-Serie 7000 verfügen, sondern über einen Radeon HD 6670. Dieser
    beherrscht mehrfache Bildausgabe, DirectX 11, stereoskopisches 3D und
    1080p native Auflösung. Damit soll die Xbox 720 über 20% mehr Performance
    verfügen als die kommende Wii U und die sechsfache Leistung aktueller Konsolen
    bieten.

Den Launch der Xbox 720 plant Microsoft angeblich gegen Ende des kommenden
    Jahres. Von offizieller Seite gibt es keine Stellungnahme zu den neuen Gerüchten.

Quelle @ Gamefront

-------------------------
    Hoffe mal das es sich um Fake oder reiner Spekulatius handelt. Eine Radeon HD 6670
    wäre doch etwas, schwachbrüstig!?! Die bekommt man für den PC, ab 50€-55€
    @ 1GB Ram nachgeworfen.

Sie wäre so in etwa das, was ich von Nintendo. In einer etwas abgespeckter Version,
    erwarten-erhoffen würde. Aber für MS´s Kampfansage an die PS4, bestimmt viel zu
    unterdimensioniert.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Was erwartest du denn? Dass da ein Chip verbaut wird,der sich aktuell auf 700-Euro Grafikkarten befindet?
    Die Konsole sollte zum Launch nicht mehr als 399 Euro kosten...da wirds dann auch irgendwann ein bisschen eng mit solchen Chips.
    Ich gehe davon aus, dass sich das tatsächlich in 6xxx-Dimensionen abspielen wird.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Es gibt keine Grafikkarten für 700€, außer man lässt sich übern Tüsch ziehn. xD

Hm, ich glaube nicht, dass man den Preis einer PC Graka mit dem Chip, der dann in die Konsole kommen wird, vergleichen kann.

Zumal es dann auch nur der Chip, bzw die Platine und co sein wird, und der rest dann fehlt.

Außerdem ist so eine Grafikkarte von der Produktion her nicht wirklich teuer. Ich glaube die PC Grakas sind nur so teuer, weil wegen Geldmacherei und so. ^^
    It's only a game.

Feel Alone Again

Standard

MS wird ja Abermillion von irgendeinen Chip, ordern müssen. Und sollte er wirklich schon
    von 32 nm wafern kommen, sollte er Potenter sein! Glaube nicht das ein Chip verbaut wird
    der vielleicht 30$-35$ only kostet.

Auch wenn man eine 6670 leichtaufgebohrt, mit Ram on Die -oder der gleichen. Ne das wird
    nicht der Grafik Core werden…………?

Ram, Blu Laufwerk, Wifi usw. Kostet ja nix “mehr“, im Gegensatz zur 360er –Wii – PS3 Einführung.
    Da bleibt viel Finanzieller Spielraum, für alle New Gen Konsolen.

Sollte es aber so sparsam bei MS werden, wird sich Sony einen ab lachen! Und Big-N erst- XD die
    geben dann einen, Firmen Feiertag raus.

Mal abwarten was die E³, und vor allen dingen, im Sep. auf der Tokio Game Show. Zum Nintendo Launch
    von MS kommt, zum wasserabgraben……………………

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zitat Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Grafikkarten für 700€, außer man lässt sich übern Tüsch ziehn. xD
    Schon mal was von QuadroFX gehört?
    Es gibt Grafikkarten für den Schnulli-Bulli-PC Bereich, mit denen man auch spielen kann und es gibt richtige Grafikkarten, mit denen man etwas anfangen kann.
    Von denen bekommst Du keine für 700,- Euro.
    Einfach mal etwas über den Tellerrand schauen

Wenn sich die Konsolenhersteller jedesmal auch nur zu 10% an die Wünsche der Hardcore Hardware Feties gehalten hätten, bräuchten wir längst schon eigene Kühlschränke für die Konsolen.
    Es wird immer ein Kompromiß aus Leistung, Preis und Beherrschbarkeit der Abwärme bleiben.
    Wie viele der sogenannten High End Gamer Grafikchips sind nichts anderes als dicke aufgebohrte Low End Chips, die ohne Ende gekühlt und separat mit Saft versorgt werden müssen?
    ..... und wem nützt diese Power?
    Weder MS noch Sony wollen die Randgruppe Hardcore, sondern den casual Player haben, weil das die breite, zahlungskräftige Masse ist, die sich einen Sch** darum kümmert, welche Hardware verbaut ist.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Xbox 720: Tablet-Controller, 600 Dollar teuer, MS geht den Weg der WiiU

Setzt auch MS auf einen Tablet-Controller für die neue Xbox?

Wenn es nach dem Xbox World-Magazin geht, hat die nächste Xbox einen Tablet-Controller ähnlich wie die WiiU. Die
    GEstalt des Controller ähnelt dabei mehr der VITA als dem Tablet der WiiU-Konsole.

Die neue Xbox soll dabei Folgendes haben/sein:

- matt-schwarze Farbe
    - Media-Hub für das Wohnzimmer
    - Augmented Reality
    - direktionaler Sound
    - 4-Spieler fähiges Kinect, das sogar die Bewegung der Finger registrieren kann

Der Touchscreen des Tablets soll HD darstellen können und vom Button-Layout an den Xbox-Controller erinnern.
    Der Touchscreen kann demnach vieles sein: Eine Fernsehbedienung, ein Browser für das Internet, zusätzliche
    Buttons oder Informationen für ein Spiel oder ein prtables Display, wenn man ein Spiel mitnehmen möchte.

Über die GPU und CPU wird nicht viel gesagt, nur, dass Microsoft damit sicher spiele. Andere Funktionen würden
    "verändern, wie man spielt". Preislich würde die Konsole vielleicht bei über 600 Dollar liegen.

Irgendwie hätte ich das schonmal gesehen............. Die New Gen könnte mehr und mehr Gameboy werden.
    Ich liebe meinen 3DS.
    Geändert von Anykey (11.02.2012 um 14:52 Uhr)

Standard

PlayStation 4

Laut PSM3 trotz Dementi von Sony auf der E3
    playstation 4 laut psm3 trotz dementi von sony auf der e3 News

Nachdem MCV darüber berichtet hat, das man von einer zuverlässigen Quellen erfahren
    hat, dass die PlayStation 4 noch auf der E3 2012 angekündigt wird, dementierte Sony
    die Gerüchte. Der Sony-Präsident Kaz Hirai sagte, dass wir keine neue Konsole auf der
    E3 zu sehen bekommen. Das Magazin PSM3 will davon jedoch nichts hören und schreibt,
    dass wir trotz des Dementis die PlayStation 4 in diesem Sommer erleben werden.

Dazu heißt es: "Nintendo wird auf der E3 die Wii U zeigen, Microsoft wird eine Next-Gen-Ankündigung
    machen und Sony braucht mehr als nur die Vita, um davon zu überzeugen, dass man für die nächste
    Konsolen-Ära gewappnet ist. Erwartet keine Hardware-Details, aber ein Beweis dafür, dass die PS4
    existiert, ist für den Erfolg von Sony lebenswichtig. Erwartet einen Namen – PlayStation 4, was auch
    sonst – auf der E3, weitere Details auf der TGS." Allerdings muss man festhalten, dass auch Microsoft
    laut offiziellen Angaben keine neue Xbox auf der E3 vorstellen will, wovon PSM3 jedoch ausgeht.

Standard

Im ernst! Finde auch das es zeit wird, endlich eine erweiternde -Screen Erweiterung.
    Zum Joypad -im Joypad mit einzubringen. Habe es schätzen gelernt, erst recht seit
    meinen DS. Das is Praktisch einfach Geil!

Holt einen auch nicht, aus dem Spielfluss heraus -was man denken könnte.

Inventar – Maps – Radar – Taktiken wählen in Sport – Strategie Games etc. Unglaublich
    viel Könnte man damit machen! Big N wird der Vorreiter sein, und die anderen zwei
    brauchen dann nur “noch“ die schwächen auszubügeln.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Ne, ich will kein Bildchirm auf meinem Pad haben! Auf dem DS/3DS ist das ganz was anderes, da man ja beide Bildschirme im Blick hat. Einen normalen Controller hält man (zumindest ich) ja nicht hoch in richtung TV, sondern hat ihn auf dem Schoß liegen, das bedeutet ich muss immer nach unten gucken und meinen Blick vom TV wenden muss.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

Doch! Wäre oder ist eine, reine Gewohnheit´s Sache!? Bin mir ziemlich sicher,
    hätte es eine Dreamcast 2 gegeben. Würden wir uns gar keine Gedanken darüber
    machen, da längst gängig.

Standard

New Unreal Engine

Samaritan Demo benötigt zehnfache Leistung der Xbox 360

Auf dem DICE-Summit 2012 hat der Epic Games-Gründer Tim Sweeney ein wenig über die Optik der kommenden
    Generation geplaudert. Um eine wirklichkeitsnahe Grafik darzustellen, müsste ein Rechner laut dem Mann fünf
    Teraflops berechnen können, was in anderen Worten fünf Billionen Gleitkommaoperationen pro Sekunde entspricht.

Vor einiger Zeit hat Epic Games die uns bekannte Samaritan-Demo gezeigt, die demonstrieren sollte, wie sich das
    Studio die nächste Generation in etwa vorstellt. Diese benötigt allerdings "nur" 2,5 Teraflops. Und da zum Beispiel
    die Xbox 360 ca. 0,25 Teraflops leisten kann, braucht der Nachfolger der Konsole die zehnfache Leistung, um eine
    solche Grafik zu realisieren. Epic Games will übrigens noch im Jahr 2012 die Unreal Engine 4 vorstellen. Zuletzt hieß
    es, dass die Unreal Engine 4 bereits auf der nächsten Konsolen-Generation laufen würde.

----------------------------

PlayStation 4: Enthüllung etwa doch zur E3 2012?

Die aktuelle Ausgabe des britischen Spielemagazins PSM3 ist letzte Woche erschienen und mit ihr kommt ein weiteres
    Statement bezüglich der Existenz von Sonys Next Generation Konsole. Obwohl Sony Präsident Kaz Hirai die Möglichkeit
    einer PS4 Ankündigung zur E3 2012 verneinte, steht die PSM3 auf der Seite von MCV und bestätigt, dass der über den
    schon lange gemunkelten Nachfolger der PS3 einen Auftritt auf der heiß erwarteten Show haben wird.

“Spieleindustrie Magazin MCV zitierte ihre eigenen Quellen, als sie es PSM3 gleich taten und das Debut der PS4 bei der E3
    im Juni bestätigten, aber Sony Boss Kaz Hirai servierte uns allen ein großes Glas voll ‘Shut up’ indem er verneinte, dass
    es eine neue Konsole auf der E3 geben wird. Wer erzählt also Flunkereien?” so die März 2012 Ausgabe der PSM3.

“Nintendo wird an der E3 mit der Wii U teilnehmen, Microsoft wird eine Next-Gen Ankündigung machen und Sony braucht
    mehr als die Vita, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie für eine neue Konsolenära gerüstet sind. Erwartet keine
    Hardware Designs, aber erwartet Beweise, dass die PS4 existiert und vital für Sonys Erfolg ist. Erwartet einen Namen –
    Playstation 4, was denn sonst – bei der E3 und mehr zur TGS.“

UK Trade Website MCV berichtete vor kurzem, dass ungenannte Quellen angaben, dass beide, Sony und Microsoft, sich
    darauf vorbereiten ihre Next-Generation Konsolen bei der E3 2012 öffentlich zu enthüllen – sagte MCV Schreiber Ben Parfitt
    bei Twitter und dass die Quellen “vorbildich” und “ultra high level” sind.

“Offensichtlich können WIR unsere Quellen nicht enthüllen.” enthüllte MCV Schreiber Ben Parfitt via Twitter.
    “Aber ihr habt mein persönliches Wort darauf – die Quelle ist vorbildlich, 100 Prozent handfest, Ultra high level.“
    Geändert von Anykey (13.02.2012 um 22:41 Uhr)

Standard

Die diesjährige E3 wird auf jeden Fall extrem Spannend. Das könnte ne richtige Premiere geben und zum ersten mal stellen ALLE 3 grossen Hersteller eine neue Konsole vor.

Ich bin gespannt und freu mich schon tierisch darauf.

Und mir gefällt diese Tablet-Controller-Idee. Aber das Gerücht vom Xbox720-Preis (600 Dollar) gefällt mir überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

NIEMALS, ich wiederhole: niemals, wird eine neue Konsole 600 Dollar, respektive Euro kosten. Für Sony war dieser Preis ein Fiasko und MS sollte aus der Sony Misere gelernt haben, dass kein Käufer (ausser die richtigen Fanboys) bereit sind soviel Zaster hinzulegen.

Ich halte das Gerücht für genauso hirnrissig, wie die meisten anderen zu den noch nichtmal angekündigten Konsolen. Eine Tabletlösung für den Controller könnte ich mir aber vorstellen. Andererseits wäre die Produktion dann wieder sehr teuer.
    Hoffen will ichs nicht...möchte einen ganz normalen Controller haben. Mit dem WiiU Kasperkram dürfen sich andere rumärgern.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Wenn der (mir unerklärliche) Erfolg der Tablets mit eingerechnet wird, werden die Konsolenhersteller vermutlich nicht daran vorbeikommen.
    Für mich wäre das ein KO-Kriterium, das würde aber den Preis von 600,- USD rechtfertigen,
    weil die brauchbaren Screens alle noch viel zu teuer herzustellen sind.
    Wenn die Einführung allerdings erst für Mitte 2013 geplant ist, hat sich das bis dahin mit Sicherheit auch schon wieder deutlich geändert.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

+ Antworten