Es gilt als so gut wie sicher, dass Nintendo dieses Jahr die Nextgen mit dem DS2 einläutet.![]()
Ich weiß die meisten denken hier anders. Aber ich wäre langsam
mal froh, über arbeiten an Next Generation Titels zu lesen. Und nicht
von einen Aufguss @ GOW 3 etc. Leider ist ja noch nicht mal was
über Developer-Kit´s durchgesickert. Falls es schon wage
Hardware Spezifikationen geben sollte.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Es gilt als so gut wie sicher, dass Nintendo dieses Jahr die Nextgen mit dem DS2 einläutet.![]()
XBL Gamertag: matsze
Nööö. Ich würde mich auch über einen baldigen Release einer Next-Generation freuen. Aber mein Gefühl sagt mir "leider" das wir noch mind. 2 Jahre bzw. sogar länger warten müssenIch weiß die meisten denken hier anders.
Nunja, das wird ja nur ein Handheld mit "Gamecube-Grafik".
Unter NextGen verstehe ich was anderes![]()
Ich hoffe das es ratz fatz geht. Wenn erstmal einer der Beiden Großen
anfängt, Häppchenweise Gerüchte zu streuen. Ich denke aber das sie
beide ihre Hausaufgaben machen, und natürlich längst was in der Schublade
haben. Optimistisch gesehen könnte es Mitte – Ende kommenden Jahres
soweit sein.
Ein neuer DS mit der Hardware Power eines Gamecubes. Sehe ich aber
im vergleich zum jetzigen DS schon als NextGen.
Geändert von Anykey (17.03.2010 um 00:41 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
AK ist sehr wichtig!
Es kommen immernoch geile PS2 exklusiv Spiele raus, das wissen natürlich (oder es interessiert) kaum irgendwelche Next Gen Zocker.
Wenn man nicht zu sehr grafikfixiert ist kann man auch immernoch neue Perlen für die PS2 erwerben. Und die werden auf meiner PS3 gezockt, eben weil die Grafik dadurch deutlich aufgewertet wird.
Also ich würd bei der Playstation nicht auf AK verzichten wollen, denn es stehen ja schon genug Nintendokonsolen rum, die alle nicht zueinander kompatibel sind- bis auf die Wii.
Bei der PS4 wird das nicht anders sein, selbst dann werden die alten PSone Spiele nicht in meinem Schrank verstauben.
Letztes großes Highlight war soweit ich weiß Persona 4. Was soll denn danach noch groß an tollen PS2-Titeln gekommen sein?
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Angeblich sind in China Bilder von einem 360 Slim Motherboard geleaked: http://kotaku.com/5495181/rumor-new-...n-%5Bupdate%5D.
Dabei sind CPU und GPU in einem Chip zusammengefasst - beachtlich wenns denn stimmt:
PS: Das sollte eigentlich in den Konsolen-News-Thread, argh.
Geändert von matsze (17.03.2010 um 12:42 Uhr)
Ein (leiser) Slim-Brotkasten wäre --->
...ansonsten bleibt nur zu sagen: schöne neue Gerüchteküche Welt "Internet"![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Das ist nicht wirklich neu, das gerücht gibs schon ewig und angebliche bilder gabs auch mal.
Trotzdem wäre das interessant, vieleicht in einen gehäuse was niccht nach spielzeut aussieht, sondern etwas hochwertiger
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Ich denke mal, dass die Bilder real sind. Was mich nur etwas wundert, dass sie es geschafft haben GPU, EDRam und CPU in einen Chip zu packen. Ich hätte vermutet, dass dies erst mit dem 32nm Process passiert, und den hat mWn TSMC noch nicht fertig. Bin da aber nicht so 100% auf dem laufenden. Vielleicht ist es auch nicht ein einziges Die sonder nur wie bisher bei der GPU+EDRam ein Sockel.
Interessant dürfte dann sein, wie MS das mit dem DVD-Laufwerk, dem Netzteil und den HDDs umsetzt.
Ich bin wahrscheinlich wieder der Einzige dem Slim-Versionen egal welcher Konsole am Poppes vorbei gehen, oder?
Bei jeder Slim, die ich bisher kenne (also im Grunde nur PS2 und PS3) wurde das Gehäuse so stark verhässlicht, dass man sich am Ende ein kleines ekliges Stück Plastik ins Rack stellen musste. Zugegeben, die Xbox 360 und die Fat-PS3 waren auch keine Schönheiten, aber es ging doch alles. Und mit Stromverbrauch braucht mir mal bitte keiner kommen...hatte 155 Euro Rückzahlung!![]()
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Aber eine etwas leisere Xbox 360 wäre schon nett und gerade für die, bei denen die Garantie bereits abgelaufen ist, wäre eine Slim bestimmt interessant.
Vor allem aber würde eine Xbox 360 Slim dass die Xbox 360 noch um einiges länger am Markt bleiben wird (also allgemein langlebig ist). Ich bin deswegen durchaus gespannt ob eine kommt. Wenn das der Fall ist, dann kann ich mir sogar vorstellen dass die Xbox 360 tatsächlich länger am Markt bleibt als die PS3.![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hat man doch bei der Slim PS3 gesehen. Das machen einige...wird wohl bei der Box nicht anders sein. Verstehen kann ichs auch nicht.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich auch nicht. Mir sind die Slim Varianten auch immer total egal. Bin sogar eher abgeneigt mir eine Slim zu kaufen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Kommt drauf an, wie die Slim aussieht. Ich bezweifle zwar stark, dass sie meine Gears gepimpte 360 aussticht, aber wenn ja wandert die fat 360 dann rüber zu meinem Bruder.
Mich interessiert das ganze eher von der Hardwareseite.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"