hab ich die letzten Jahre immer 1-2 Tage vorher entschieden was ich mache![]()
Ich wollte einfach mal Fragen was ihr so treibt zum Jahreswechsel?
Ich für meinen Teil versuche gerade 2 Hotelzimmer in Amsterdam zu bekommen um dort mit meiner Frau und 2 Bekannten zu feier.
VG
Robin
...ist wieder da...
hab ich die letzten Jahre immer 1-2 Tage vorher entschieden was ich mache![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Cool! Sylvester in Adam ist sicherlich toll
Hier, bedingt durch unsere Kinder, heisst es: Babyfon in der Tasche und sich mit vielen Nachbarn vor den Türen die Hucke vollhauen, um dann wieder um 2 Uhr total betrunken ins Bett zu gehen
(dieses Sylvester bin ich 1 Jahre Rauch-frei)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Da meine Frau Sylvester arbeiten muss (dafür Heiligabend frei)
werden wir den Abend zu Hause mit Dinner for One, Ein Herz und eine Seele "Sylvesterpunsch", und zur Freude meiner Tochter mit einem haufen Tischfeuerwerk verbringen.
Wir haben bislang noch überhaupt nichts geplant.
Eine Fete, so wie letztes Jahr, wird es mit Sicherheit nicht geben - irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo mich angesoffene, rumgröhlende Halbaffen antörnen
Vermutlich werden wir in kleiner Runde einen Spieleabend machen oder uns einfach nur gut unterhalten.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich werde vermutlich bei einem Kumpel mit noch ein paar anderen Leuten feiern.
Nette Randbemerkung: Ein anderer Kumpel von mir hat am 1. Januar Geburtstag und feiert Silvester bei uns mit.
Das wird wieder ein Rumgegröhle besoffener Halbaffen vom Feinsten....![]()
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Leider erlebt - war glücklicherweise nicht meine Wand...... und nein, auch nicht mein Kleid *lol*
VG Achim
Trophy-Ranking
Das hat besagter Kumpel - bei dem gefeiert wird - schon gebracht und meinte, nachdem er einmal an der Wand entlanggereiert hat, nur trocken: "Muss eh´ gestrichen werden!"Solange ihr nicht gegen die Wand kotzt, so daß die komplett neu gestrichen werden muß
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Silvester und Wand...da fällt mir der Edding ein, der vor 4 Jahren bei ´ner bekannten in der Bude auftauchte...auch hier musste wohl gestrichen werden!![]()
click click boom goes the glock!
@Entleerung
Besser ne Wand, als ich
Ein guter Kumpel, hinter mir im Bus sitzend meinte mal, eine Flasche Eckes Edelkirsch wieder brühwarm über mich, inkl. großem Teil des Nackenausschnittes, entleeren zu müssen![]()
Grüße, Jimmy
(mein Befinden beim anschliessenden Fußmarsch von 30 Minuten erzähle ich jetzt lieber nicht ;-) )
(Was ist eigentlich aus diesem Thread hier geworden)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Scheint so, als wenn es um die Folgen von Silvester geht![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Silvester wird dieses Jahr bei meiner Freundin zuhause verbracht, da wir uns immer abwechseln.
Muss aber gestehen, dass ich den totalen Filmriss zum Jahreswechsel nicht immer brauche und auch mal für nen gemütlichen Spieleabend (ohne Controller und TV) zu haben bin.![]()
Ich hab ja mit Entsetzen festgestellt, dass wir dieses Jahr tatsächlich so was wie ein familientaugliches Silvester feiern. Es wird wahrscheinlich 3 Päärchen geben, wovon zwei auch noch vorher die Kinder ins Bett bringen muss. Letztes Jahr waren wir auch noch in einer stickigen Bude und haben Bier getrunken. So schnell kanns gehen!![]()
![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Mir bedeutet Silvester schon seit Jahren nichts mehr. Ausschlaggebend war Silvester 2007...da haben wir uns breitschlagen lassen doch mal fett auffn Putz zu hauen...es war eine stinklangweilige Party, was überwiegend an den Spiesserfreunden der Freundin meines Kumpels lag.
Voriges Jahr haben wir dann gar nichts gemacht. Nur lecker gegessen und den Katzen zugeschaut, wie sie sich vor der Knallerei erschrecken
Dies Jahr hat ein anderer Kumpel angefragt...mal schauen ob wir dieses Jahr was machen. Steht in den Sternen.