+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wo sind die Xbox´ler ?

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Joa, wäre auch nicht eilig, da ich ja auch noch einen arschvoll Games zu spielen habe

Ich kanns mir dann auch für 15 Euro in UK bestellen, hab momentan nur ziemlich viel getauscht.

Meine letzten Errungenschaften:

Tomb Raider Underworld
    COD WaW UK
    Rayman Ravin Rabbids
    Spiderman Web Of Shadows
    Midnight Club LA
    Football Manager 2008 (weiß da jemand wie es ist? hatte mal übel Bock auf einen Manager anner Konsole)

hergegeben habe ich Spiele, die ich teils noch nie in der Konsole hatte:
    Frontlines
    Dark Messiah
    Uncharted
    Heavenly Sword
    PGR4
    Valkyria Chronicles

VC und HS hab ich durchgespielt...Uncharted hatte ich mir nur mal so wieder besorgt um die Trophies zu holen. Das hatte ich mit meiner alten PS3 aber schon durch und nie wieder angerührt. Fands ziemlich fair was ich für den Mist (Dark Messiah, Frontlines...) so bekommen habe.
    Boah, hast Du ein Glück, dass Florida4Sale den Weg noch nicht hierher gefunden hat .
    (*psst* hast Recht, ist Mist )
    PGR 4 hat mir ne Menge Spaß gemacht, haste das mal richtig gespielt? Bin zwar nicht so der Rennspiel-Fan, aber Grid und PGR4 haben's mir angetan. Dafür hab ich Midnight Club L.A. blitzeschnell wieder vertickt, war so gar nicht meins...
    Ähm, Du verkaufst Uncharted und holst Dir dafür Spiderman???
    Auch wenn ich Uncharted bereits 10mal durchgespielt hätte (Moment: hab ich das? ), würd ich es lieber noch ein 11tes Mal spielen, anstatt mir Spiderman anzutun.

So, und jetzt will ich wissen, was Du dazu zu sagen hast, ich warte!
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Hm? Ach so, nein nein, die Liste ist ohne Reihenfolge, d.h. ich habe die Spiele nicht mit denen der gleichen Position getauscht.

Mal schauen ob ichs noch auf die Reihe kriege...

VC gegen COD5
    PGR4 gegen MCLA
    HS und Dark Messiah gegen Football Manager und Spiderman (wobei Dark Messiah ziemlich zerkratzt war und die Anleitung gefehlt hat...habs selber so ertauscht. War nur gut, daß es die uncut US-Version war)
    Frontlines gegen Rayman Ravin Rabbids
    Uncharted (Platinum) gegen Tomb Raider Underworld

Zu Uncharted konnte ich mich einfach nicht mehr motivieren. Hatte einfach zu selten Bock auf das Spiel. Wenn ich einen Shooter spielen will ists meistens ein Ego-Shooter, wenn ich ein Kletterspiel will hatmir Tomb Raider in der Demo einfach besser gefallen. Uncharted ist FÜR MICH in letzter Zeit nix halbes und nix Ganzes gewesen. Hätte sich vielleicht wieder geändert, aber falls ich mal wieder Bock drauf hab kann ichs mir ja wieder kaufen.

Bei PGR hab ich 850GS...denke ich habs genug gespielt. MCLA hab ich noch nichtmal angezockt, fands aber bei nem Kumpel ganz gut. Schlecht vergleichbar halt.

Btw. der Trailer zu Need For Speed Shift haut mich um...endlich ne Simulation (hoffe ich). Wird das erste NfS welches ich mir mal wieder kaufen werd (mein letztes war Hot Persuit am PC *g*

Standard

Naja, ok, dann haste mit Dark Messiah Grütze mit Kratzern weggegeben und mit Spiderman Grütze in besserem Zustand (unterstell ich jetzt mal) wiederbekommen . Und sieh es mal so, das Spiel kannst Du jetzt auch bei Ebay verkaufen, kein lästiges 18er-Titel-Verkloppen mehr .

Aber diese ganze Tauscherei wär glaub ich nichts für mich. Greife ab und an mal bei nem Gebraucht-Angebot bei der Spielegrotte zu, und verkaufe da auch relativ viel. Aber ich achte drauf, dass da echt NICHTS dran ist an den Spielen. Hab einmal bei einem für meinen Geschmack etwas zu günstigen GTA IV für die Box zugeschlagen. Ich hatte schon 60€ damals für die schlechte PS3-Fassung gezahlt, da wollte ich möglichst wenig für die zusätzliche XBox-Fassung zahlen.
    Spiel war natürlich nicht "wie neu", aber noch ok. Anleitung war in Ordnung, Hülle auch, aber es fehlte die Karte von Liberty City. Hab dann den Typen angeschrieben, angeblich vergessen beizulegen. Karte kam nach, und er hatte sich schön handschriftlich die Stadtteile von LC übersetzt in die New Yorker Stadtteile reingeschrieben. Und da hatte ich dann auch den Grund, weshalb die Karte nicht beilag: "Wie neu" konnte er es so nicht verkaufen, und er hat wohl gehofft, dass irgendein Depp das Spiel kauft und nicht weiß, dass da noch ne gedruckte Karte von LC bei sein muss.
    Auf so nen Mist hab ich keinen Bock mehr. Entweder toptoptop-Verkäufer von der Spielegrotte, oder neu aus UK.

Schreib doch mal noch etwas mehr zu TR:Underworld. Bin ja auch immer noch am Überlegen.
    Zu Uncharted: Klingt nachvollziehbar, bei mir war's aber total anders . Gerade die Mischung der ganzen Elemente macht das Spiel für mich so interessant. Abenteuer-Feeling, Shooter-Elemente, paar Rätsel: PERFEKT
    Uncharted 2 soll ja jetzt nen Multiplayer bekommen... voll überflüssig, find ich...
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Ich habe so gut wie alle meine Spiele (paar Ausnahmen gibt es natürlich) ertauscht. Entweder im 360-Live Forum oder bei Areabasar. In beiden Foren legt das Modteam recht großen Wert auf korrekte Angaben und daß der Tausch vernünftig abgewickelt wird. Hatte da bisher nie Probleme. Wenn ein Spiel mal in schlechterem Zustand ankam, dann war es vorher auch so angegeben. Bei Spielegrotte habe ich allerdings noch keine einzige gute Erfahrung gemacht. Obwohl die Verkäufer meist schon 10-13 gute Bewertungen hatten waren die Spiele allesamt nicht in dem Zustand wie angegeben. In einem Fall kam das Spiel gar nicht an...

Was Spiderman angeht: Hab momentan genau auf sowas Bock. Überlege aktuell noch Marvel Ultimate Alliance (2?) und Fantastic Four - RotSS dazu zu nehmen Spiderman - Friend or Foe stände auch noch in der engeren Auswahl ^^

Tomb Raider: Viel klettern und Kletterrätsel, wenig schiessen und wenn dann gegen unintelligente Gegner. Teilweise sehr frustrierende Wegfindung, wenn man, wie ich, alles teilweise schnell schnell machen will. Theoretisch kannst du bei dem Spiel aber nicht daneben springen. Hin und wieder weiß man halt einfach nicht was man tun muß. Ansonsten ist Grafik und Animation vom feinsten, wobei Lara selbst etwas liebloser als Drake aussieht. Das machen aber die Hintergründe wieder wett, die stellenweise besser aussehen, als die von uncharted (teilweise auch schlechter). Ist halt weniger Action als Uncharted und mehr Jump 'n Climb
    Geändert von Dodge (25.04.2009 um 12:36 Uhr)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Das machen aber die Hintergründe wieder wett, die stellenweise besser aussehen, als die von uncharted (teilweise auch schlechter). Ist halt weniger Action als Uncharted und mehr Jump 'n Climb
    Na zumindest der Satz klingt gut, ich fand die Ballerein bei Uncharted deutlich zu häufig (sollen ja im 2. Teil allem anschein nach noch häufiger werden), die Shooter-Elemente wurden nach einiger Zeit sehr langweilig und waren mehr Anstrengung als Spaß. Zumindest halbwegs anspruchsvolle Rätsel wären mir da lieber gewesen (denn wirkliche Rätsel konnte ich in Uncharted keine entdecken).
    ... ich hab übrigens auch vor mir TR: Under World auch noch zu besorgen.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von ::goalgetter:: Beitrag anzeigen
    So, nur der Vollständigkeitshalber hier auch noch meinen Senf

Gamertag is: WalnussEber

Games fürs Online-Zocken:
    GoW2
    RE5
    FEAR2
    Dark Sector
    Battlefield Bad Company

Noch unterwegs:
    Army of Two
    Heyho!

Schau doch mal in den Gears-Thread: Klick!

Eventuell hast´e ja mal Bock mit uns auf Madenjagd zu gehen.

+ Antworten

Stichworte