Hm? Ach so, nein nein, die Liste ist ohne Reihenfolge, d.h. ich habe die Spiele nicht mit denen der gleichen Position getauscht.
Mal schauen ob ichs noch auf die Reihe kriege...
VC gegen COD5
PGR4 gegen MCLA
HS und Dark Messiah gegen Football Manager und Spiderman (wobei Dark Messiah ziemlich zerkratzt war und die Anleitung gefehlt hat...habs selber so ertauscht. War nur gut, daß es die uncut US-Version war)
Frontlines gegen Rayman Ravin Rabbids
Uncharted (Platinum) gegen Tomb Raider Underworld
Zu Uncharted konnte ich mich einfach nicht mehr motivieren. Hatte einfach zu selten Bock auf das Spiel. Wenn ich einen Shooter spielen will ists meistens ein Ego-Shooter, wenn ich ein Kletterspiel will hatmir Tomb Raider in der Demo einfach besser gefallen. Uncharted ist FÜR MICH in letzter Zeit nix halbes und nix Ganzes gewesen. Hätte sich vielleicht wieder geändert, aber falls ich mal wieder Bock drauf hab kann ichs mir ja wieder kaufen.
Bei PGR hab ich 850GS...denke ich habs genug gespielt. MCLA hab ich noch nichtmal angezockt, fands aber bei nem Kumpel ganz gut. Schlecht vergleichbar halt.
Btw. der Trailer zu Need For Speed Shift haut mich um...endlich ne Simulation (hoffe ich). Wird das erste NfS welches ich mir mal wieder kaufen werd (mein letztes war Hot Persuit am PC *g*

)
), würd ich es lieber noch ein 11tes Mal spielen, anstatt mir Spiderman anzutun. 
. Und sieh es mal so, das Spiel kannst Du jetzt auch bei Ebay verkaufen, kein lästiges 18er-Titel-Verkloppen mehr
), die Shooter-Elemente wurden nach einiger Zeit sehr langweilig und waren mehr Anstrengung als Spaß. Zumindest halbwegs anspruchsvolle Rätsel wären mir da lieber gewesen (denn wirkliche Rätsel konnte ich in Uncharted keine entdecken).