Wieso umstellen?
Ich habe das Komponentenkabel eingesteckt und schön war.
Du änderst doch die Auflösung nicht
.... natürlich spielen wir Wii![]()
Ich bring hier mal ein wenig Bewegung rein.
Man soll ja die WII am besten mit einem Komponentenkabel an einen LCD oder Plasma anschliessen. Man muß an der WII dann ja auch noch etwas umstellen.
Muß man jetzt die WII erst über das mitgelieferte Kabel anschliessen
um die WII entsprechend umzustellen oder kann ich gleich das Komponentenkabel nehmen (gibt es eine Bild bevor ich die WII umstelle)?
Vielleicht eine blöde Frage aber ich will am "Heilig Abend" keinen Anschlußärger.
Gruß
Heiko
P.S. Hat hier überhaupt jemand eine WII???
Wieso umstellen?
Ich habe das Komponentenkabel eingesteckt und schön war.
Du änderst doch die Auflösung nicht
.... natürlich spielen wir Wii![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Aha, wußte ich gar nicht *g*
Dem LCD sollte es trotzdem völlig egal sein, da er ja beide Modi können sollte![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Welches Kabel hast du denn gekauft Heiko?
VG
Robin
...ist wieder da...
Ich hab meins damals bei Gamestop gekauft.
Ich glaube es war das hier:
http://www.amazon.de/BigBen-Interact...2852355&sr=1-5
Ich hab aber nur 15 oder 20€ bezahlt!