+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steam - die Spieleschnäppchen ???

Standard Steam - die Spieleschnäppchen ???

Momentan bietet die Steam-Plattform nen "Holiday Sell" an, bei dem man einige Schnäppchen machen kann. (GTA4: 7,50 Euro; Ghostbusters + Riddick: 6,80 Euro, Trine 7,99 Euro, etc.) Da sind Sachen dabei, wo ich sage: passt preislich für ein Download-Game und würde ich kaufen.

Deshalb möchte ich nach Jahrelangem Boykott doch mal diesen Service nutzen und wollte Fragen ob andere hier unterwegs sind, die Steam nutzen/kennen.

Soll ich einfach die Software herunterladen (auf Deutsch) oder ist es besser, wenn ich die englische Version nutze (wegen Cut/uncut etc.)

Gibt es irgendwas anderes zu beachten bei der ganzen Sache ???

Wie gesagt: Hab bzgl. Steam überhaupt keinen Plan.

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Ich hab Steam das letzte Mal für Half Life² und deren Episoden genutzt. Damals reichte es noch, die Sprache des Programms auf englisch zu stellen, um uncut spielen zu können. Keine Ahnung ob das heute noch genauso ist. Bei den Preisen kann man allerdings nichts falsch machen
    click click boom goes the glock!

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Wegen der Cut/Uncut sache, manchmal reicht es, Steam auf Englisch zu stellen, oder den Download server zu ändern, zB auf UK umstellen.

Aber auch manchmal bringt es garnichts, frag mich nicht warum, ich glaub die wissen einfach, dass man aus Deutschland kommt. xD
    It's only a game.

Feel Alone Again

Standard

Zitat Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen
    Wegen der Cut/Uncut sache, manchmal reicht es, Steam auf Englisch zu stellen, oder den Download server zu ändern, zB auf UK umstellen.

Aber auch manchmal bringt es garnichts, frag mich nicht warum, ich glaub die wissen einfach, dass man aus Deutschland kommt. xD

Solange sie wenigstens hinschreiben, das es ne CUT-Version ist wie gestern bei L4D geht es ja noch klar und ich kann darauf verzichten

Das mit dem auf Englisch umstellen, hab ich noch nicht probiert, aber werde es beim nächsten "Cut-Angebot" mal versuchen.

Kann man bei Steam eigentlich überhaupt nicht einstellen, WO die Spiele installiert werden sollen ??? Bisher nichts gefunden, von daher denke ich wohl eher nein

Kann ich Steam z.B. gar nicht deinstallieren und auf ne andere Parition installieren ohne meine gekauften Games erneut herunterladen zu müssen ???

Und einmal gekauft heisst doch: Immer wieder herunterladen, wann + sooft ich will oder ???

Beim heutigen Angebot sind auch wieder ein paar Schnäpples dabei wo ich überlege:

Crysis Maximum-Edition für 17 Euro
    Shattered Horizon für 5 Euro
    Multiwinia + Darwinia-Kombo für 3 Euro
    Street Fighter 4 für 9,50 Euro

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    Und einmal gekauft heisst doch: Immer wieder herunterladen, wann + sooft ich will oder ???
    Hatte vor kurzem mal wieder lust auf eine Runde Counter Strike: Source, was ich zum letzten mal zum Release von Half Life 2 für den PC gespielt habe. Leider habe ich die Spiele-Disc nicht gefunden. Hab dann einfach mal Steam runtergeladen, mein Account reaktiviert und in der Liste für meine Spiele konnte ich ohne Probleme CS und HL2 runterladen und spielen. Also ja, es geht.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Flatout2
    Gamer IDs

Gamertag: Flatout3666 PSN ID: Flatout2

Standard

Also leute Bezüglich Uncut bei Steam kann ich euch Sagen

Stellt den Download Server auf London UK
    dann Started Sich Steam Neu
    anschließend müsst ihr im Steam Ordner die "ClientRegestry.blob" Datei löschen und dann habt ihr die spiele Uncut !

Der vorgang muss aber wiederholt werden wenn ihr euch neu einloggen tut bei Steam

PS: Spiele sind wie Steaks wer es blutig möchte nimmt es Englisch
    PSN ID: Flatout2
    Steam ID: Flatout3666
    Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die Nase
    Nennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihn
    nennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Steam Halloween Sale: http://store.steampowered.com/sale/trickortreat
    Resi5: 15€
    Left4Dead 1+2:15€
    Dead Space: 10€
    PvsZ:6€
    Bioshock:5€