Kriaß di![]()
so ´ne grütze!
![]()
click click boom goes the glock!
Ich schreib auch immer grüzi...aber ich bin hier ja eh der einzige, der vernünftiges Hochdeutsch spricht![]()
![]()
Hm? Ihr Vorort-Hamburger wollt besseres Hochdeutsch sprechen? Naaaaa, ich weiiiiiiss ja nicht...![]()
Ich schonihr habt doch des öfteren mal so kleine Sprachaussetzer
![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Hochdeutsch ??? Wasn das ??
Ach die dialektunabhängige absolut langweilige Aussprache der Nordmänner
In Österreich würde man zu euch Piefke sagen![]()
Bei uns sagt man griaß di oder Heile und zur Verabschiedung Pfiafti oder Ciao. Servus uns Baba sagt man eher im Osten und Süden Österrechs.
Und schönes Hochdeutsch will bei uns keiner sprechen, machen eh schon zuviele, vorallem Studenten aus dem Nachbarland.
@Pinhead
Pfieke ist schon hart, Deitsche recht vollkommen
Ciao Jägi
Ist "Nusser" eigentlich für Euch ein Schimpfwort? Ich denke nein, oder?
Da ich jetzt in Deiner Sig sehe, dass du beides besitzt - Raus mit der Sprache: Welche ist Deine Hauptkonsole?![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Mit der Wii bin ich in die nextGen gewechselt(bald wird sie verkauft), mit dem vernüftigen Flat kam die PS3 und dann kam die Box. Naja mit der Xbox bin ich lange Zeit auf Kriegsfuß gestanden, hatte ein kaputte hier stehen und keiner hat es mir gesagt(viel zu laut). Nach dem Austausch gegen ein gesunde wird sie eigentlich jetzt oft eingeschaltet, aber iregendwie finde ich nur ein Highlight unter den ganz Xbox spielen Magic the Gathering(kein Scherz). Irgendwie habe ich bis Heute kein einziges Xbox spiel gekauft, nur Arcadespiele. Und heute habe ich mein erstes "richtiges" 360er Spiel gekauft(Darksiders), weil es ja immer heisst die Box ist im Gesamten besser und siehe da Die PS3-Version ist die bessere
. Also um es kurz zu machen ich bevorzuge die PS bzw. habe nur PS Spiele!
Ciao Jägi
Geändert von Jaegermair (05.01.2010 um 22:23 Uhr)
Du hast aber auch ein Händchen dafür, die Nachteile der Box zu finden, Peter. Von geschätzten 90% Multiplattformtiteln, die auf der Box besser aussehen/laufen, greifst Du zu einem der 10% PS3-Nase-vorn Titel (wer sagt das eigentlich, hast Du verglichen? edit: Ah, gefunden, Gamepro sagt es)
Ich kann Dir diese Seite hier für Vergleiche der Konsolenversionen empfehlen, da kann man eigentlich immer nach gehen: www.lensoftruth.com
Ach ja, noch was: Ich möchte hiermit festhalten, dass ich Dir auf dem Treffen in Magdeburg mitgeteilt habe, dass Deine Box defekt sein muss. Von wegen niemand hat es Dir gesagt
Grüße
Geändert von CrawlToChina (05.01.2010 um 22:26 Uhr)
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ja Crawl mit einer Ferndiagnose, aber du hattest echt recht. Manchmal muß man halt weit reisen, um solche Kleingkeiten zu erkennen
Ciao Jägi
Und die amerkanischen Mags finden keinen Unterschied, wenn überhaupt besseres AA bei der 360 (wie immer). Ich vermute mal, dass Gamepro (die Vollprofis) die 360 auf 1080p stehen hatten. Kein Wunder, dass es dann teart ohne Ende.
Ansonsten gebe ich Jägermeister recht, die PS3 hat in der Summe die besseren Exklusivtitel...da es aber verdammt viele, erstklassige Multis gibt und diese eben auf der 360 ´nen Tick besser laufen, ist meine Hauptkonsole die 360. Nicht zu vergessen Xbox Live! Alleine der spieleübergreifende Party-Chat ist die 30,-€/Jahr allemal wert.
Jaeger, was sagst du denn zu Mass Effect, Gears Of War 1+2, Forza 2+3 oder Lost Odyssey (rundenbasiertes JRPG der Extraklasse, wo du gerade Magic The Gathering erwähnst)? Das sind doch auch ziemlich leckere Exclusives.![]()
Geändert von JahetCor (06.01.2010 um 14:17 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach