Was du alles kennst?
Nach "Bukkake" mußte ich jetzt selbst wikipedien... Also ich brauche diese Gruppendynamik nicht![]()
Ah ok, dann packen wir in jedes Thema Stichworte wie Cunt, Tits, cock, bondage, bukkake etc und schon haben wi ein "geiles" Forum!![]()
Was du alles kennst?
Nach "Bukkake" mußte ich jetzt selbst wikipedien... Also ich brauche diese Gruppendynamik nicht![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Also ich konnte fünf angeben.
EDIT:
Okay, fünf bei eigenen Beiträgen, zwei bei allen anderen.
Geändert von SaschaMav (14.04.2009 um 13:28 Uhr) Grund: Zusatz
Woher weiß man denn welche Stichworte gut bei google ankommen? Ich möchte da kaum eine Auswahl treffen.
Offen gesagt, zu viele Stichwörter kann es ja garnicht geben.
Ich denke nicht das die Erwähnung von "Spiel", "xBox", "PS3" oder sonstwelchen Begriffen schaden kann.
so ist es - Einfach 2 (Themenersteller 5) Wörter vergeben welche das Thema am besten beschreiben. Falschmachen kann man dabei ansich nichts.
Grüße, Jimmy
Habe auch schonmal bei ein paar Thread Stichpunkte angegeben. Vielleicht bringt das ja wirklich was.
Eben war die Google Suchmaschine hier zu besuch und bei aktivität stand folgendes: Betrachtet Liste der Stichwörter
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Also, ich mag ja nochmal was festhalten.
Dank des wirklich großen OT Bereich, finde ich bietet unser Forum doch weit mehr als nur Spielekonsolen Angelegenheiten.
Ich möchte mich dafür bei euch bedanken und hoffe das es so weiter geht und vielleicht noch der ein oder andere Interessierte in den nächsten Wochen zu uns stößt. Auch finde es gut das alles doch recht harmonisch abläuft.
Weiter so Jungs, bisher ist alles spitze!!!
Das von Robin Geschriebene kann ich nur unterschreiben.
Seit kurzem haben auch 2 Kategorien >1000 Beiträge
![]()
Solange das nicht die Kategorien "Meckerecke" und "Labertaschen" sind, ist alles fein![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies