+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Achtung: spielegrotte.de Kundendaten waren öffentlich

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Mein Kollege, kürzlicher Erstbesteller, hat diese Mail auch nicht bekommen. Komisch ist das schon, denn die Sache geht jeden registrierten Benutzer an. Nunja...
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Ich versteh auch nicht ganz wo das Problem ist einfach mal eine Mail @ all zu versenden.
    Wenn irgendwelche Verschiebungen oder Fassungsnews zu Spielen kommen, dann gehen die doch eigentlich auch immer an alle die das Spiel vorbestellt haben raus
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Ich war noch nie vom Grotten-Support (hehe) überzeugt. Normalerweise klappt da alles schnell und problemlos...aber WENN mal was schief geht kriegt Marc gar nichts gebacken...und sei es nur mal auf Anfragen zu antworten.

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Ihr solltet euch mal beruhigen. Führt ihr so einen Laden und wisst immer genau was zu tun ist und seit immer sekundenschnell in Bereitschaft? Mann, wenn ich so einen Stammtischscheiß immer lese wird mir schlecht! Es gibt ÜBERALL mal Probleme, nur werden auch immer nur die auf den Tisch gepackt! Ich selber bin im Versandhandel mit millionenumsatz tätig und weiß, wovon ich rede, denn auch hier laufen halt mal Dinge schief. Fehler macht jeder mal und da kann sich niemand von Frei sprechen.

Fakt ist vielleicht in diesem Falle, dass die Spielegrotte ein Versandsystem benutzt, was nicht alle Mails zur gleichen Zeit rauskloppt, weil es genau dann zu SPAM Mails kommt, weil die behinderten Provider sofort den Mailverkehr dieser Server für 6 oder 12 oder 24 Stunden sperren und auch renomierte Händler nicht auf die Whitelist setzen, wenn sie nicht irgendwelche Vitamin Bs dorthin haben.

Nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Ich finde, das Thema ist überflüssig, da behoben und erledigt.

Und nein, ich bin kein Freund von Marc!
    click click boom goes the glock!

Gamer IDs

Standard

Klar gibts überall Probleme.
    Nur wenn ich als Kaufinteressent eine Anfrage habe beantwortet Marc die Mail oft innerhalb von 5 Minuten.
    Wenn ich mit dem gekauften Artikel ein Problem habe und erneut anfrage beantwortet er sie gar nicht...auch nicht nach erneuter mehrfacher Anfrage.

Und wenn das ganze Prozedere dann auch noch mehrfach genauso von Statten geht, bilde ich mir ein den Support als schlecht bezeichnen zu dürfen.

Mit Stammtisch hat das nichts zu tun.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie vom Grotten-Support (hehe) überzeugt. Normalerweise klappt da alles schnell und problemlos...aber WENN mal was schief geht kriegt Marc gar nichts gebacken...und sei es nur mal auf Anfragen zu antworten.
    Naja bei mir ging nix schief und ich kann mich nur einmal duster an ein Problem bei Mitch erinnern wo ein Spiel eigentlich ankommen sollte, aber nicht im Paket war. Glaub das lief alles recht reibungslos, aber da fragt ihr eure Mitchheit besser mal selber :P
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Solche Meinungen basieren ja eh immer auf eigenen Erfahrungen. Wenn ich davon aber nur schlechte gemacht habe werde ich so einen Shop in Zukunft meiden...selbst wenn sonst alles reibungslos verläuft.

Bin aber auch niemand, der bei einem kleinen Problem den Shop/Hersteller oder sonstwas verflucht...sonst dürfte ich mir auch keine Samsung oder Sony-Fernseher, BMWs, Mercedes, Ford, Lancia oder Hondas mehr kaufen...

Wobei es bei den Autos ja sogar stimmt, höhö

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Klar gibts überall Probleme.
    Nur wenn ich als Kaufinteressent eine Anfrage habe beantwortet Marc die Mail oft innerhalb von 5 Minuten.
    Wenn ich mit dem gekauften Artikel ein Problem habe und erneut anfrage beantwortet er sie gar nicht...auch nicht nach erneuter mehrfacher Anfrage.

Und wenn das ganze Prozedere dann auch noch mehrfach genauso von Statten geht, bilde ich mir ein den Support als schlecht bezeichnen zu dürfen.

Mit Stammtisch hat das nichts zu tun.
    Ich reagiere wohl auch zu emotional, wenn jemand sagt: Der kriegt gar nichts gebacken...sowas hört man im Service allzu oft und das ist oftmals zu einfach...

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    ich kann mich nur einmal duster an ein Problem bei Mitch erinnern wo ein Spiel eigentlich ankommen sollte, aber nicht im Paket war. Glaub das lief alles recht reibungslos
    Jup, das war bisher mein einziges Problem mit der Spielegrotte.
    Hab damals ein Dualshock 3 und MGS4 bestellt. Das ganze wurde aber in einem so bescheuertem Paket geliefert, wo man von der Seite ohne probleme mit der ganzen Hand reingreifen konnte und was rausziehen konnte. Tja, leider fehlte das Spiel.
    Dann habe ich eine Mail ans Team geschickt und habe auch prompt eine Antwort bekommen, das ganze hatte schon fast ein Chatcharakter. Das Ende vom Lied war, das ich am nächsten Tag ein neues Spiel bei mir im Briefkasten hatte und mich nix gekostet hat.

PS: Hab die Mail heute auch um 7:10 Uhr bekommen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Hab' mich schon gefragt, warum ich bislang immer noch keine Mail von der Grotte bekommen habe.
    Dann lese ich heute das:

Wichtige Info zu GMX Mailaccounts
    Leider gibt es momentan Probleme mit Mails, die von uns an gmx Mail Accounts verschickt werden,
    diese werden scheinbar nur sehr verspätet zugestellt, wir können an dem Problem momentan
    leider nichts ändern und können nur auf eine Reaktion seitens gmx warten.

Wenn's schon schief geht, dann auch richtig.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    Hab' mich schon gefragt, warum ich bislang immer noch keine Mail von der Grotte bekommen habe.
    Dann lese ich heute das:

Wichtige Info zu GMX Mailaccounts
    Leider gibt es momentan Probleme mit Mails, die von uns an gmx Mail Accounts verschickt werden,
    diese werden scheinbar nur sehr verspätet zugestellt, wir können an dem Problem momentan
    leider nichts ändern und können nur auf eine Reaktion seitens gmx warten.

Wenn's schon schief geht, dann auch richtig.
    Das Problem hatten wir auch. GMX wird da nichts tun, das Problem liegt wie schon von mir vermutet an den Einstellungen des Mailservers der Grotte, wenn er auf einmal mehrere Mails an einen Provider schicken will. Diese werden automatisch von GMX abgelehnt und die erneute Zustellung ist erst nach minimal 6 Stunden möglich. Dem kann man nur entgehen, indem man die Mails Intervallweise verschickt.

+ Antworten