Nee, da nehmen wir UK![]()
![]()
österreich is nur zum bestellen der indizierten spiele gut)))))
![]()
Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com
Nee, da nehmen wir UK![]()
![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
heheh
wenn ein computerspiel so wird :
http://www.moviemaze.de/media/traile...r01-en_848.mov
dann fang ich wieder fett an zu zocken *chchchhchc*
Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com
Habe eben eine Info erhalten, der Titel soll ein Open World Leveldesign haben. Für mich persönlich ist das ja zumindest bei COD unerwünscht!
click click boom goes the glock!
Kann ich mir nicht vorstellen das es Open World sein wird. Es gibt
doch kaum ein Spiel wo mehr Gescriptet wird als im immer
geradeaus rechts –links eingrenzten COD.
Geändert von Anykey (02.06.2009 um 15:39 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Wär es nicht mitbekommen hat, die Downloadinhalte zu Modern Warfare 2 werden auf der Xbox 360 übrigens früher rauskommen, das wurde auf der MS PK gesagt.
Der DLC ist mir im moment noch relativ wurst, ich will erstmal das Spiel haben.![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Alles andere hätte mich auch gewundert.Wirds auch nicht. Ich hab auch sowas gelesen. Allerdings nur, dass die Level etwas offener sind. Das ist alles.
Die CoD-Titel sind doch beinahe Railgunshooter was die Bewegungsfreiheit angeht.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Alle Editionen im Video
Ist das ein Scherz oder ist da tatsächlich ein Nachtsichtgerätchen dabei?! Wtf?!![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Cool, das Ding will ich haben...![]()
Das Ding würde so einige möglichkeiten zur Anwendung bieten...
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das das Set wohl um die 150 $ liegen soll. Wenn ich bedenke, was die Halo 3 Legendary Edition damals mal gekostet hat...
Hab mir damals ein Nachtsichtgerät in Polen auf dem Schwarzmarkt geholt. Gute alte russische Militärware für zum auffen Kopp schnallen (und eines für meine Kamera...kann aber auch als Fernglasaufsatz benutzt werden). Hatte ich schon viel Spaß auf Klassenreisen mit damals.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.