+ Antworten
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 992

Thema: Call of Duty - Series

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Achso. Dann muss es wohl an meinem Skill Internetprovider liegen.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

So, hab' bei der Kampagne mal wieder direkt auf Veteran angefangen. Zunächst dachte ich, dass es vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr auf MW2 Niveau liegt. Dann kam ich jedoch zum Ende von Mission 3 und wäre fast verzweifelt. Da muss man am Ende des Levels durch mehrere Korridore ohne Checkpoint. Nachdem ich's zunächst 3 Stunden vergeblich versucht hatte, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten, damit ich nicht völlig ausraste. Letzten Endes hab' ichs dann gestern Abend zu späterer Stunde doch noch endlich geschafft.

Nachdem ich dann im Netz mal ein wenig nachgesehen hatte, zeigte sich auch, dass diese Stelle wohl eine der schlimmsten auf Veteran sein soll. Die andere kommt direkt im nächsten Level und was soll ich sagen, da hing' ich dann gestern und heute auch mal wieder ca. 3 Stunden fest.
    Hab' mir dann nochmal ein Vid auf Youtube ageschaut und musste feststellen, dass ich megahohl war. Man muss in dieser Mission einen Abhang hinunter und gegen ständig neu spawnende Gegner anrennen. Was ich allerdings NICHT gecheckt hatte ist, dass man wohl mittendrin zwei Fässer mit Napalm mit dem Messer bearbeiten muss, welche dann die Gegner plätten. Ich bin also immer schön an den Fässern vorbei und hab' versucht die nicht enden wollende Gegnerwelle zu bekämpfen, was natürlich völlig sinnlos war. Nachdem ichs dann wusste hat's auch direkt im zweiten Anlauf geklappt. Dennoch behaupten die meisten, dass diese Stelle und die zuvor bereits erwähnte wohl die schwierigsten des Games sind. Na, ich bin mal gespannt.

Insgesamt liegt der Schwierigkeitsgrad meines Erachtens dann doch eher bei COD 4, wobei ich das wohl unmenschlich schwierige WaW nicht kenne und daher auch nicht vergleichen kann.
    Geändert von DaLawmaker (11.11.2010 um 21:18 Uhr)
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Wie genau?
    Bei dem Abhang hänge ich auch!
    Die labern zwar immer etwas von den Fässern aber wo sind die da genau?
    Mittig? Und nicht draufballern sondern Messern?
    Geändert von heikohvr (11.11.2010 um 13:51 Uhr)
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Findet ihr auch das die explosionen zb von granaten an einen platzenden luftballon erinnern?
    Ansonsten finde ich das game (MP) annehmbar... dafür das es ein treyarch titel ist. Sehr gut gefällt mir das man waffenaufsetze ect nach bedarf kaufen kann und nicht erst durch 5000 abschüsse freispielt.
    Was ich aber vermisse ist dieses extra power perk
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Nein nicht Messern oder drauf Ballern- sondern SPOILERN

<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Nein nicht Messern oder drauf Ballern- sondern SPOILERN

Sorry! Habs geändert!

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Ich werde es leider erst in Januar – Februar spielen da -ich erst noch genug anderes
    habe.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Also zu den Fässern:

Die befinden sich tatsächlich relativ mittig und sind recht nah beieinander. Du musst in deren Nähe dann den X, bzw. den Quadrat Knopf auf der PS3 drücken. Dann bearbeitet Mason die Fässer mit dem Messer.

Schau Dir am besten mal dieses Video an.
    Ich fand es allerdings leichter zuerst das andere Fass zu zerstören. Ich habe mich zunächst bis zum kleinen Bunker auf der linken Seite mit dem Geschütz heruntergekämpft. Dann bei dessen Eingang hingehockt und die Gegner auf der rechten Seite bzw. geradeaus abgeknallt. Deine Kollegen stürmen dann ebenfalls vor und gehen rechts von Dir in Deckung. Dahin bin ich dann auch vorgestoßen und von da ist es nur noch ein kleines Stück bis zum ersten Fass. Danach gibts einen Checkpoint und man geht am besten wieder zurück in die Deckung wo man zuvor bereits war. Dann die ankommenden Gegner plätten und im richtigen Moment vorrücken zum zweiten Fass und violá.
    - Jean Rostand -

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Danke!

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    So, hab' bei der Kampagne mal wieder direkt auf Veteran angefangen. Zunächst dachte ich, dass es vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr auf MW2 Niveau liegt. Dann kam ich jedoch zum Ende von Mission 3 und wäre fast verzweifelt. Da muss man am Ende des Levels durch mehrere Korridore ohne Checkpoint. Nachdem ich's zunächst 3 Stunden vergeblich versucht hatte, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten, damit ich nicht völlig ausraste. Letzten Endes hab' ichs dann gestern Abend zu späterer Stunde doch noch endlich geschafft.

Nachdem ich dann im Netz mal ein wenig nachgesehen hatte, zeigte sich auch, dass diese Stelle wohl eine der schlimmsten auf Veteran sein soll. Die andere kommt direkt im nächsten Level und was soll ich sagen, da hing' ich dann gestern und heute auch mal wieder ca. 3 Stunden fest.
    Hab' mir dann nochmal ein Vid auf Youtube ageschaut und musste feststellen, dass ich megahohl war. Man muss in dieser Mission einen Abhang hinunter und gegen ständig neu spawnende Gegner anrennen. Was ich allerdings NICHT gecheckt hatte ist, dass man wohl mittendrin zwei Fässer mit Napalm mit dem Messer bearbeiten muss, welche dann die Gegner plätten. Ich bin also immer schön an den Fässern vorbei und hab' versucht die nicht enden wollende Gegnerwelle zu bekämpfen, was natürlich völlig sinnlos war. Nachdem ichs dann wusste hat's auch direkt im zweiten Anlauf geklappt. Dennoch behaupten die meisten, dass diese Stelle und die zuvor bereits erwähnte wohl die schwierigsten des Games sind. Na, ich bin mal gespannt.

Insgesamt liegt der Schwierigkeitsgrad meines Erachtens dann doch eher bei COD 4, wobei ich das wohl unmenschlich schwierige WoW nicht kenne und daher auch nicht vergleichen kann.
    EXAKT an diesen beiden Stellen hing ich auch gestern fest, wobei ich das mit den Fässern auch nur durch YouTube gecheckt habe . Bin davor aber auch 1000 Tode gestorben, bis ich auf die Idee kam, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    EXAKT an diesen beiden Stellen hing ich auch gestern fest, wobei ich das mit den Fässern auch nur durch YouTube gecheckt habe . Bin davor aber auch 1000 Tode gestorben, bis ich auf die Idee kam, dass da irgendwas nicht stimmt.

Das mit den Fässern ist aber auch echt blöd gemacht.

Deine Kollegen labern zwar zu Beginn irgendwas von Napalmfässern, aber es wird nie richtig klar geäußert, was man selbst nun zu tun hat. Und dieses ständige "Los jetzt, Mason!" machts da auch nicht besser. Ich dachte die ganze Zeit, dass die Fässer unten beim angezeigten Zielpunkt wären. Woher soll man auch wissen wo diese Fässer sind, wenn sie nicht als Objekt markiert werden? Das hätte man wirklich besser machen können.
    - Jean Rostand -

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Schön das es nicht nur mir so ging. Habs jetzt auch hinbekommen!

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Hatte gestern auch einige Verbindungsprobleme zu beklagen.
    Ich hoffe aber, das dass bald besser wird. Bin aber erst am Anfang der Online-Karriere.
    Wer Lust hat kann mich ja mal "einladen".
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Gamer IDs

Standard

So, habe die Kampagne soeben beendet und kann nur sagen: Wow!!!
    Das Spiel hat mir unglaublich gut gefallen. Die Story ist wirklich gut geschrieben und toll inszeniert. Das hätte ich bei einem FPS nicht erwartet. Gegen Ende hat mich die Geschichte um Alex Mason sogar so gefesselt, dass ichs direkt durchspielen musste.
    Also, was die Kampagne anbelangt schlägt Black Ops in meinen Augen beide Modern Warfare Teile um Längen. Zumindest hinsichtlich der story, was in meinen augen sowieso einer der wichtigsten Punkte im Singleplayer ist. Natürlich gibts auch negatives zu berichten, wie z.B. die oftmals saudämliche und total unnütze Team KI. Die fand' ich bei den beiden MW Titeln schon nicht so dolle, aber bei BO ist das Ganze nochmals einen Tacken unausgereifter.

Nun zum Teil der mich richtig ankotzt. Ich habe das Spiel komplett auf Veteran durchgespielt und auch alle Achievements à la "Absolviere Misssion x auf Veteran" erhalten. Allerdings bekam ich nicht die 100 GS für das Durchspielen der Kampagne auf Veteran. Was soll das?
    Ich könnte echt ausrasten. Das Spiel wird zwar nach den beiden genannten Stellen wirklich leichter (Würde es letztendlich auf Veteran zwischen COD 4 und COD 6 einordnen), aber großartige Lust mich nochmals auf Veteran durchzuquälen habe ich eigentlich nicht. Solche verglitchten Achievements sind einfach das Letzte. Vor allen Dingen, wenn es das Achievement für die gesamte Kampagne ist.

Was besonders nervt ist die Tatsache, dass ich selbiges erst letztlich noch bei Fifa 11 erleben durfte. Da gibts ein achievement für 5 Online Siege in Folge. Und was soll ich sagen? Nach 7 Siegen in Folge ploppte das achievement bei mir immer noch nicht auf. Toll! Es ist ja auch sooo leicht bei Fifa 5 Spiele in Folge online zu gewinnen.
    Geändert von DaLawmaker (12.11.2010 um 19:34 Uhr)
    - Jean Rostand -

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Das:

Nachdem ich's zunächst 3 Stunden vergeblich versucht hatte, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten, damit ich nicht völlig ausraste. Letzten Endes hab' ichs dann gestern Abend zu späterer Stunde doch noch endlich geschafft.
    in Verbindung mit:
    Allerdings bekam ich nicht die 100 GS für das Durchspielen der Kampagne auf Veteran.
    hätte mich dazu verantlasst, das Spiel auf dem Scheiterhaufen qualvoll schmoren zu lassen.
    MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Es gibt wieder respawnende Gegner? Oh Gott, das ist so billig. Wie ich Call of Duty für den Schrott hasse.
    XBL Gamertag: matsze

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    Also, was die Kampagne anbelangt schlägt Black Ops in meinen Augen beide Modern Warfare Teile um Längen.
    Seh ich auch so ähnlich. Das Setting von WaW fand ich schon interessanter als zb den Brasilien Krams aus MW2. Locations und Optik sind 1A+! Das Scripting der Gegnerwellen respektive spielerisch ist es teilweise etwas chaotisch und/oder fühlt sich flach an. Ein paar Level zb gegen Ende hätten auch ein bisschen länger sein dürfen. Nicht so schlimm wie bei WaW, aber das hatte IW imo bei den MWs besser drauf.

In der Presse wurde ua bemängelt, dass das COD Prinzip abgenudelt ist. Das kann ich nachvollziehen. Noch ein Spiel in dieser Form bräuchte ich auch nicht mehr. Auf der anderen Seite hat Treyarch überall da wo sie konnten, es so fReSh wie möglich gestaltet. Für mich mit Leichtigkeit der Shooter des Jahres. Jetzt bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Der ein oder andere Rekord ist ja schon gebrochen.
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Standard

Ich bin glaube ich kurz vor Ende in der Kampagne. Ich geb Euch absolut Recht, inszanatorisch ist es fantastisch. Saß gestern mehrmals mit offenem Mund vor dem Fernseher.
    Multiplayer überzeugt mich noch nicht komplett, aber ich denke, das kommt noch.

Ich hab jetzt durch Zufall sei gestern sogar beide Versionen zuhause, PS3 und XBox, Spielegrotte konnte nämlich wider Erwarten doch noch ne kleine Ladung nachliefern, und so hatte ich den direkten Vergleich. Kampagne hab ich bisher nur auf der XBox gespielt, aber im Multiplayer stinkt die PS3-Version GEWALTIG ab. Ein nerviges Dauerruckeln, Verbindungsabbrüche, Lags ohne Ende... geht gar nicht!!! Die XBox-Fassung läuft dagegen auch im Multiplayer zu 99% smooth.

Da muss Treyarch kräftig patchen!
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Flatout2
    Gamer IDs

Gamertag: Flatout3666 PSN ID: Flatout2

Standard

Hallo Leute ich hab hier mal 2 Videos um UNSER problem zulösen.

http://www.youtube.com/watch?v=T083-UCLfMk

ich hoffe es hilft. Ich selber setzte mich jetzt noch mal drann um die mission fertig zu bekommen
    PSN ID: Flatout2
    Steam ID: Flatout3666
    Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die Nase
    Nennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihn
    nennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.

Inventar Avatar von Flatout2
    Gamer IDs

Gamertag: Flatout3666 PSN ID: Flatout2

Standard

So Leute hab die Mission Fertig bekommen. Viel Glück für euch leute

am besten an die Videos Halten und dann klappts

ich habs getestet Also, Wir sehen uns im PSN leute
    PSN ID: Flatout2
    Steam ID: Flatout3666
    Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die Nase
    Nennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihn
    nennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.

+ Antworten