So, hab' bei der Kampagne mal wieder direkt auf Veteran angefangen. Zunächst dachte ich, dass es vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr auf MW2 Niveau liegt. Dann kam ich jedoch zum Ende von Mission 3 und wäre fast verzweifelt. Da muss man am Ende des Levels durch mehrere Korridore ohne Checkpoint. Nachdem ich's zunächst 3 Stunden vergeblich versucht hatte, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten, damit ich nicht völlig ausraste. Letzten Endes hab' ichs dann gestern Abend zu späterer Stunde doch noch endlich geschafft.
Nachdem ich dann im Netz mal ein wenig nachgesehen hatte, zeigte sich auch, dass diese Stelle wohl eine der schlimmsten auf Veteran sein soll. Die andere kommt direkt im nächsten Level und was soll ich sagen, da hing' ich dann gestern und heute auch mal wieder ca. 3 Stunden fest.
Hab' mir dann nochmal ein Vid auf Youtube ageschaut und musste feststellen, dass ich megahohl war. Man muss in dieser Mission einen Abhang hinunter und gegen ständig neu spawnende Gegner anrennen. Was ich allerdings NICHT gecheckt hatte ist, dass man wohl mittendrin zwei Fässer mit Napalm mit dem Messer bearbeiten muss, welche dann die Gegner plätten. Ich bin also immer schön an den Fässern vorbei und hab' versucht die nicht enden wollende Gegnerwelle zu bekämpfen, was natürlich völlig sinnlos war. Nachdem ichs dann wusste hat's auch direkt im zweiten Anlauf geklappt. Dennoch behaupten die meisten, dass diese Stelle und die zuvor bereits erwähnte wohl die schwierigsten des Games sind. Na, ich bin mal gespannt.
Insgesamt liegt der Schwierigkeitsgrad meines Erachtens dann doch eher bei COD 4, wobei ich das wohl unmenschlich schwierige WaW nicht kenne und daher auch nicht vergleichen kann.

spielen da -ich erst noch genug anderes