+ Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 992

Thema: Call of Duty - Series

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Das Ding würde so einige möglichkeiten zur Anwendung bieten...

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das das Set wohl um die 150 $ liegen soll. Wenn ich bedenke, was die Halo 3 Legendary Edition damals mal gekostet hat...
    Wieso? Die Halo Legendary Edition kostete ja auch 100€, aber eben ohne Nachtsichtgerät.^^
    Ich damals zum Release: Ah, schöner Tag, ab ins Kino mit Freunden und dann sofort zum Saturn Halo 3 besorgen. Oh nein, natürlich ist Halo 3 ausverkauft, bloß die Legendary Edition für 100€ und mit einem beschissenen MC Schädel war noch da. Freaky wie ich bin musste ich es aber haben und habe somit zugeschlagen (und habe mich anschließend qualvoll mit der fetten Halo 3 Legendary Box durch die U-Bahnen gekämpft). Der Helm verstaubt jetzt in einem Kämmerchen. Was tut man mit sowas? Hängen/Stellen manche sowas auf? Das wäre mir aber gegenüber Freunden mal echt peinlich!

Nachtsichtgerät klingt ja schon interessant und lustig, aber bei mir wirds dann wohl doch eher die CE, soll ja kaum teurer, allerdings in einem schönen Steelbook verpackt sein.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Hatte ich schon viel Spaß auf Klassenreisen mit damals.
    Musstest wahrscheinlich immer losziehen und Bier holen gehen, damit hat man schließlich einen enormen Vorteil den Lehrern gegenüber.

Was tut man mit sowas?
    Aufsetzen und die Welt retten gehen.
    Wobei man den nichtmal aufsetzen kann.....

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Standard

Die Idee zerstampft alles was vorher da war; den Halo Helm sowieso. Auf der anderen Seite > wenn ich wirklich ein Nachtsichtgerät wollte, dann lieber sowas wie Dodge hat.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Da krich ich ja mal wieder richtig Bock auf COD
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Das sieht ja echt ganz gut aus.

Aber mir ist der CoD-MP zu heftig. Da krieg ich nix, aber auch gar nix gebacken.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Hier nochmal ne kleine News und Link zum selbigen Video auf Gametrailers.com:

Zitat Zitat von Giga.de
    28.07.2009

Call of Duty : Modern Warfare 2 - Erstes Gameplayvideo zu Multiplayer veröffentlicht

Nun wurde zum ersten Mal ein Gameplayvideo zum Multiplayer in Modern Warfare 2 veröffentlicht. Wie in Modern Warfare scheint es ein System zu geben, wodurch man für jeweils einen Kill oder eine bewältigte Herausforderung Punkte erhält um in den nächsten Rang aufzusteigen, oder neue Waffen freizuschalten. Auch sieht das ganze "explosiver" aus als der erste Teil. Es kracht heftiger und mehr Gelände fliegt umher. Dazu passend gibt es mit dem Stinger auch noch ein stärkere Waffe mit dem man die Drohnen endlich, nicht wie zuvor nur mit einfachen Schusswaffen, mit einem Schuss herunter holen kann.

--> Trailer auf Gametrailers.com!

Standard

Sieht ultrafett aus!!! Freu mich wie ein kleines Kind!

@genscher

Üben, üben, üben (das wollt ich immer schonmal sagen ). Wo hapert's denn? Ich find TDM zB ist ziemlich leicht zugänglich, und man kann schon nach kurzer Eingewöhnung gute Erfolge feiern. Suchen & Zerstören dagegen ist richtig schwer, und man braucht sehr lang, um rein zu kommen.

Grüße
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Na, ich übe doch schon. Aber das ist mir teilweise echt zu schnell und zu hektisch. Bin eher das gemächliche Gameplay von Bad Company gewöhnt.

Ab und zu klappts bei Team Deathmatch ganz gut, aber nach (für mich) Mörderrunden mit mehreren Killstrikes kommen dann wieder Runden, bei denen mein Polygon-Alter Ego nur noch durchlöchert rumliegt.

Naja, hab mich nun aber mal zum Üben an Modern Warfare auf Veteran gesetzt.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Mein Problem ist bei COD4 MP immer, dass ich es zwar gerne mal spiele, aber nie so oft, dass ich mir wirklich gut die Karten einprägen kann. Ne Zeitlang nicht gespielt und schon alles wieder vergessen. Da kommt man auf keinen grünen Zweig
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Stimmt, das kommt noch dazu. Vor allem bei den irren Cracks, die da auf den Karten rumrennen oder noch schlimmer: campen.

Standard

Das stimmt.
    Ich war ja damals bei ner Clangründung dabei, und war da eigentlich von den Fähigkeiten her im oberen Drittel der Gruppe.
    Der Clan ist gewachsen, und viele von dort spielen immer noch ausschließlich CoD4, jeden Tag. Ich bin alle paar Wochen mal dabei, und ich kriech im Vergleich zu denen nur noch im Staub. Obwohl ich die Karten in- und auswendig kenne, weiß, wie die Granaten am Anfang fliegen, und die Steuerung immer noch in Fleich und Blut festsitzt. Trotzdem: Keine Schnitte, wenn ich mir meine Clan-Kollegen anschaue.
    Aber das Gute ist: Die wirklich guten Freaks landen früher oder später alle bei Suchen & Zerstören, weil das einfach die Königsdisziplin ist. Da wird dann auch nichts anderes mehr gespielt, so dass die anderes Modi, besonders TDM, offen für "weniger Geskillte" sind .
    Kommt mir auch immer zugute... Ne Runde TDM, und ich bin nicht mehr ganz so gefrustet .

Gamer IDs

Standard

Seek and destroy ist einfach scheisse für alle die nicht 4x die Woche COD spielen.
    Die wissen alle genau wo wann wer langgehen kann und sobald man sich bewegt is man schon tot
    - Kennst du real life?

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Seek and destroy ist einfach scheisse für alle die nicht 4x die Woche COD spielen.
    Die wissen alle genau wo wann wer langgehen kann und sobald man sich bewegt is man schon tot

Die wissen vor allem, wie man am Anfang die Granaten werfen muss, damit die die Gegner auf deren Laufweg direkt wegholen. Und da man bei Seek & Destroy nur 1 Leben hat, wird so die gegnerische Mannschaft erstmal ausgedünnt. Da könnt ich jedes Mal kotzen, wenn einen direkt die Willkommensgranaten treffen, und man die gesamte Runde zuschauen darf...

Gamer IDs

Standard

Eben das... und solche Obernerds rennen bei S&D rum wie Fliegen
    - Kennst du real life?

Standard

Ist bei Gears of War (2) aber auch nicht anders. Spiele gerade ne Runde MP wegen der neuen Karten: KEINE Chance, nicht mal die geringste.

Gamer IDs

Standard

GOW is auch sehr anstrengend wenn mans ne Weile net gespielt hat... das stimmt

Naja bei beidem muss man sich durchbeissen.
    Nur das GOW etwas verbuggter ist
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Ich hätte gestern auf Veteran beim Einnehmen der Fensehstation am liebsten mein Pad zerschmettert. Hat dann aber doch irgendwannmal geklappt. Aber wie soll denn das erst bei der Snipermission oder gegen Ende hin werden?

Und was ist das eigentlich für eine Flugzeugmission, für die man den "Über den Wolken"-Erfolg kriegt? Muss man die erst freispielen?

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ich hätte gestern auf Veteran beim Einnehmen der Fensehstation am liebsten mein Pad zerschmettert. Hat dann aber doch irgendwannmal geklappt. Aber wie soll denn das erst bei der Snipermission oder gegen Ende hin werden?

Und was ist das eigentlich für eine Flugzeugmission, für die man den "Über den Wolken"-Erfolg kriegt? Muss man die erst freispielen?
    Das ist der Epilog, wo du am Ende das FLugzeug stürmen musst und dann wenn du alle gekillt hast aus dem Flieger springst.

Ich habe einige Level auf Veteran geschafft, einige aber auch nicht. Das Flugzeug am Schluss ist zumindest für mich unschaffbar, ebenso die beschissene TV Station oder das Sniperlevel. Bis zum Abschuss geht,s, aber die Flucht...ich hab´s aufgegeben, habe Stunden verbracht damit, das ist Zeitverschwendung und nur um 1000 Punkte zu bekommen, vergiss es. Gott, wenn ich an das Silo denke...ich könnt jetzt schon wieder brechen!
    click click boom goes the glock!

Gamer IDs

Standard

Das Level mit dem Flugzeug kenn ich nicht, aber durchgespielt hab ichs. Wie konnt ich das verpassen? Oder muss man das extra anwählen?

+ Antworten