PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Aber weiser schreibt man mit s.
Wie währe es mit eine- n/m rechtschreib fred?![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
phänt ich dohl!![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Fuck Yeah!!!
Hab die Schiesstandmission bei den Spec-Ops auf 3 Sterne (allein).
Nächstes mal ruf ich trotzdem lieber crawl zur Hilfe, denn das muss echt schon ein nahezu perfekt getimter Lauf werden - kein falsches Nachladen und erst Recht nciht daneben schiessen.
am Ende warens 27.9![]()
Glückwunsch!![]()
Aber pfui, dass Du das allein gemacht hast!...
Ok... nun habe ich mal ein paar Runden mehr im MP von Modern Warfare 3 verbrachtund es ist ja echt desaströs was da geboten wird.
Lagfreie Spiele gibts wohl kaum - jedenfalls hab ich noch keine Killcam gesehen in der ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mindestens 3 - 4 x mehr geschossen hab als da gezeigt wurde, bzw ich irgendwann mal gemessert hätte, der Himmel ist mindestens genau so voll mit mindestens genau so tödlichen Heils usw wie in MW2 und die Maps sind grösstenteils wirklich unübersichtlich und verwinkelt, was im Zusammenhang mit den Synchronierungsproblemen einfach ein Desaster ergibt.
Ich hoffe sehr, dass Treyarch ihrem mMn sehr guten Weg, den sie mit Black Ops eingeschlagen haben, treu bleiben und Black Ops 2 wieder einen funktionierenden COD-MP bietet
Spielt hier eigentlich noch jemand ausser mir und Daniel die Spec Ops bei MW3?
Falls ja würde ich gerne mal wissen, ob euch die Missionen grösstenteils um einiges einfacher vorkommen als bei MW2.
Von den ersten 12 habe ich bei 10 mittlerweile meine 3 Sterne und ausser bei Over Reactor und dem ersten Schiessstand wars recht einfach, während ich mir bei MW2 nicht nur an den letzten Missionen teilweise die Zähne ausgebissen hab.
Also ich kann das bisher noch nicht behaupten, aber ich hab auch noch nich so viel Zeit mit den Spec Ops verbracht. Aber ich fand einige doch bisher auch ganz schon knackig. Solln wir demnächst mal weiter machen, oder biste dann schon durch?![]()
Selbst wenn ich schon mit allen durch wäre, wär ich für ne Runde zu haben.
Im Moment steh ich bei 30/48 Sternen.
Over Reactor war ja auch eine der beiden bereits erwähnten recht knackigen Missionen - komischerweise beides welche aus dem ersten Bereich.
Also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber die haben den MP von MW3 ganz schön deftig versaut. So oft ich es auch spiele, das Balancing wirkt auf mich total schrottig, die Freaks haben Oberhand und von oben wird man wieder zugeschissen mit Luftunterstützung. So wenig Lust auf ein CoD MP hatte ich noch nie zuvor.
Ganz ehrlich, das Ding wirkt total lächerlich. Ich mochte Black Ops, würde es sogar als eines der besten CoDs bezeichnen, aber das...