Den Flugzeug Epilog gibt´s nur auf Veteran.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Achso, danke.
Ich habs auf Normal durch, da war kein Epilog. Schätze aber, dass ichs auf Veteran nicht komplett durch schaffe.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Das mit Veteran stimmt nicht. Ich hatte trotz täglichen Spielens von CoD4 auch lange Zeit nicht gesehen, dass es einen Epilog gab, der nach dem Durchspielen freigeschaltet worden war. Das war ein Spaß, ein halbes Jahr später.
Der Epilog wird klammheimlich nach dem Durchspielen freigeschaltet, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Schau mal in die Missionsauswahl, und dann viel Spaß!![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
So ist das also, sry. Hatte meinen 2. Durchgang halt auf Veteran gezockt und dachte, dass ich deshalb den Epilog spielen konnte.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hab mir das Flugzeugding mal eben auf youtube angeschaut. Ist ja der Hammer auf Veteran.![]()
Generell sind die Call-of-Duty-Teile der Oberhammer, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.
Habe bisher Teil 2, 3 und 4 auf Veteran durch und die Spiele verlangen einem da wirklich alles ab.
Nach einer schweren Stelle ist der Puls dann auch entsprechend auf 180 und die Hände am zittern....
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Den Level hatte ich nach 45min geschafft.
Wenn man bedenkt, dass die ganze Mission dank Zeitlimit höchstens 60s lang sein kann, kann man sich denken, wie oft ich da neustarten musste....
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich habs mir noch garnicht vorbestellt, da es ja noch nicht sicher ist, das die DE Version auch Uncut ist.
Ich bin aber echt mal auf die blöden Gesichter der Leute gespannt, die trotz vorbestellung keine Prestige Edition bei der Grotte bekommen...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Noch nicht vorbestellt, mir langt aber die Noob-Edition. Steelbook wäre zwar nett, aber was soll ich mit der Nachtsichtfunzel?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Es gibt übrigens eh 3 Versionen:
- Standard-Edition
- Hardened Edition (Amazon Link!): im Steelbook-Cover und beinhaltet noch etwas mehr Content wie ein Artbook usw.
- Prestige Edition: ebenfalls die Steelbook-Edition des Spiel + Nachtsichtgerät und auch noch einiges mehr an Content.
Mit der Hardened Edition könntest du ansich also schon auch ohne das Nachsichtgerät das Steelbook ergattern. Der Preis ist da schon eher ein Problem, der ist nämlich auch ziemlich übertrieben hoch, kp warum, sehr viel mehr als im der normalen Edition ist ja nicht gerade enthalten! In UK ist sie mit £64.96 vll. noch bezahlbar, aber in DE mit 112€ echt total übertrieben (Preise von Amazon).
... von dem her dann doch lieber zur Standard Edition greifen!^^
PS: Hier gibts übrigens noch ein Video vom Community Manager von COD: MW2 zu den verschiedenen Editionen!
Geändert von Toshi (15.08.2009 um 16:10 Uhr)
Ist in der normalen Version auch der Code für COD 1 dabei?
XBL Gamertag: matsze