+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handheld Nutzung

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard Handheld Nutzung

Zum Thema Handheld allgemein: Wie nutzt ihr die?

Ich hatte mir ja bisher auch bereits einen DS und ne PSP (die alte) gekauft und beides mangels regelmäßiger Nutzung wieder verkauft. Ich fahre immer mit dem Auto und die paar Male wo ich mit dem Zug reisen musste tats dann auch ein Mp3-Player

Ich kann mich einfach nicht mit so einem Ding zuhause hinsetzen und zocken, wenn ich gleichzeitig die Möglichkeit habe mit einer "richtigen" Konsole zu spielen.
    Ausserdem finde ich das ständige Glotzen auf ein Minidisplay anstrengend.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Unser DS wird von meiner Tochter (8) genutzt.

Meine PSP (altes Modell) hab ich erst letztens wieder aktiviert als meine Frau auf
    dem Balance Board der WII rumgehüpft ist. Da hab ich dann mal eine wenig Resistance: Retribution
    gespielt.
    Bei der letzten Zugreise habe ich auf der PSP einen Film geschaut und ein wenig Daxter gespielt.

Aber im nachhinein deckt der Nutzen die Kosten nicht da die Zugreisen immer weniger geworden sind
    da man ja Reisekosten sparen will.
    Wenn es aber wieder zu einer Zugreise kommt wird meine PSP auch wieder dabei sein.

Gruß
    Hiiko

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Mir sind die Dinger allesamt zu klein.
    Ist mir viel zu anstrengend, darauf auch nur 5 Minuten zu schauen, selbst mit Lesebrille.

Ich habe für die Musik meinen iAudio, ansonsten lese ich lieber Zeitung oder ein Buch.

Alles wird immer kleiner, nur die Auflösung soll ständig steigen - ich bin dafür zu alt.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Mir sind die Dinger allesamt zu klein.
    Ist mir viel zu anstrengend, darauf auch nur 5 Minuten zu schauen, selbst mit Lesebrille.

Ich habe für die Musik meinen iAudio, ansonsten lese ich lieber Zeitung oder ein Buch.

Alles wird immer kleiner, nur die Auflösung soll ständig steigen - ich bin dafür zu alt.

Wir kommen ja so langsam in das Alter, wo man nicht jede "neue technische Spielerei" mitmachen muss.

Übrigens, ich muss jetzt öfter zum Lesen die Brille abnehmen.
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

... und ich hab fürs lesen ne schwächere als sonst *g*

Wenn ich zu nah dran bin, geht es aber auch nur noch ohne
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Langfristig ist so ein Handheld wirklich nur was für Kinder.
    Als technikinteressierte Spielkinder kaufen wir das Zeugs, um dann Wochen/Monate festzustellen, dass das Ding doch nur verstaubt.

Der DS XL reizt mich aber trotzdem
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Als technikinteressierte Spielkinder kaufen wir das Zeugs, um dann Wochen/Monate festzustellen, dass das Ding doch nur verstaubt.
    Genauso war es bei mir mit der PSP. Mich reizt sowas auch immer, wenn sowas auf den Markt kommt, aber wenn man das Ding hat, benutzt man das nicht mehr. Ich wüsste gerade nichtmal, wo meine PSP liegt...
    Mein iPhone nutze ich für ein paar kurze Spiele, wie zB Doodle Jump oder Fieldrunners. Hab mir mal ein paar Demos von "richtigen" Spielen runtergeladen, das ist aber nix für mich. Finde die Idee, das Pad aufs iPhone Display zu legen recht gut, komme damit aber nicht wirklich klar.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Ich erwisch mich nur ab und zu mal, wie ich von meinem Patenkind den DS klau und da Dr Kawajima oder Maro Kart zocke, aber selber sowas anschaffen würde ich mir so schnell wohl nie
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Ich werd meinen DSi jetzt wohl wieder was öfter nutzen, da mein Chinatown Wars heute angekommen ist.
    Danach hab ich aber absolut keine Ahnung mehr was ich mit dem Teil noch anfangen soll.
    Die Kamera von dem Ding ist ne nette Spielerei aber viel zu schlecht um die wirklich intensiver zu benutzen, da nehm ich noch lieber mein Handy...
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

+ Antworten