Moin![]()
Tach![]()
Moin![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Willkommen im Forum![]()
Hallo![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Von mir gibt es auch ein fettes Hallo!![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Dann von mir noch ein kursives
Hallo
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Schleimer...![]()
Noch jemand mehr die mich mobbt meinst du wohl...
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Autsch...![]()
Hallo!
Damit hätten wir dann auch die erste Frau in unserer Mitte.
Obwohl sie sich vermutlich nur angemeldet hat, damit sie dem guten Dodge nicht nur im Real Life, sondern nun auch virtuell in den Hintern treten kann.
@Dodge
Damit heißt es wohl für Dich von nun an: Big sister is watching you!
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Sie hat ihren PC ja eh neben meinem stehen und könnte auch so mitlesen...aber wir sind eh meistens in den selben Foren aktiv
Wir haben uns im RL halt einfach nix mehr zu sagen
Ach ja, kennengelernt haben wir uns in einem Board für illegale Metal-Musik-Downloads *g
Servus auch von mir!
Oha, jetzt krieg ich auch persönlich Schelte, wenn ich bis morgens online bin, nicht nur über Dodge![]()
![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Musst Du nicht, ich bin schon groß![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Sagt der, der nach einem Liter Bier kein Left 4 Dead mehr spielen kann...
![]()