Hab mir auch schon die Testverion von Chime runtergladen und getestet. Fand ich garnicht mal so schlecht, wenn ich jetzt nur noch mal wüsste was das Ziel ist...
Sonst ist das genau das richtige nach einem anstrengenden Tag.
Dachte eigentlich das es so einen Thread schon gibt, finde aber trotz Suche keinen. Daher schnell einen neuen Eröffnen, der von einem Mod aber gerne verschoben werden kann falls doch vorhanden !!!
Zuerst einmal: Deal der Woche (für Goldmitglieder) ist Splosion Man. 400 statt 800 Points. für Jump'n RunlerHabs gleich geordert und dazu auch das neueste Arcade-Game Chime heruntergeladen.
Wollte vor Splosion man nur kurz Chime anzocken, bin aber dabei hängen geblieben.
1. Lobenswerte: Endlich mal wieder ein Arcade-Spiel das etwas neues ist und zum Release NUR 400 Points kostet !!! Das wird langsam zur Seltenheit
2. 60% des Verkaufspreises wird an "wohltätige Verbände" gespendet, dafür gibts auch gleich beim ersten Start des Spiels 50GS-Punkte (du hast die Welt zu einem schöneren Ort gemacht)
3. geiles Musik-Puzzle-Game das mich sofort in denn Bann gezogen hat und mich schon nach ablauf der ersten "Testrunde" zum sofortigen Kauf bewegte. Bin dann gestern Abend noch ziemlich hängen geblieben und konnte mich nur schwer davon losreisen. Ist mal wirklich was neues, so ne Mischung aus Tetris und Lumines mit schönen Elektro-Songs (von Moby, Orbital, etc). Entspannend und ohne Stress zu spielen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...-d80258410a16/
Achja hier der Direktlink zum Deal der Woche:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...-d8025841098f/
Hab mir auch schon die Testverion von Chime runtergladen und getestet. Fand ich garnicht mal so schlecht, wenn ich jetzt nur noch mal wüsste was das Ziel ist...
Sonst ist das genau das richtige nach einem anstrengenden Tag.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Gute Idee der Thread, hatte letztens auch schon nach sowas gesucht...
Sagt mal ist eigentlich das Trials Big Pack zu empfehlen?
Das Spiel macht mir auf jeden Fall irre viel Laune, spiele grade irgendwie nichts anderes mehr!
Die extrem Schweren Level werd ich wohl erst nach Monatelanger Übung schaffen, aber was solls hauptsache es macht Spass.
Gibts eigentlich noch andere Arcade Games die man sich nicht entgehen lassen sollte?
Trials HD ist einfach der Wahnsinn, habe monatelang nichts anderes gespielt. Die extremen Strecken sind irre schwer, aber auch die klappen irgendwann. Die Lernkurve bei dem Spiel macht süchtig. Kannst Dich ja mal an meinen Zeiten versuchen, Toshi hat sich ja aus dem Konkurrenzgeschäft zurückgezogen.
Das Big Pack ist sehr zu empfehlen, aber würde Dich wohl momentan aufgrund der Menge der neuen Strecken erschlagen. Aber man bekommt ordentlich was für's Geld. Hab die schweren Strecken des Big Packs bis auf 2 nun auch vergoldet, war ein gutes Stück Arbeit.
Empfehlenswert an Arcade-Games ist noch Shadow Complex. Und natürlich Bomberman, falls man drauf steht.
Splosion Man macht auch Spaß und ist grad im Angebot. Und natürlich Braid. Tolles Knobel-Jump 'n' Run.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Jo das hab ich schon gemerkt eure Zeiten sind teilweise noch ziemlich utopisch für mich, aber den 3 oder 4 Platz hab ich teilweise geschafft.
Bin jetzt dabei auf Normal alles zu vergolden, die Schweren hab ich bis auf die letzte zumindest alle geschafft.
Bei Extrem komm ich meistens noch nicht mal über das erste Hindernis
Diese Technikparcours machen übrigens auch richtig viel Spass, vor allem das Skifliegen, im Moment fehlen mir da noch 3m zu Gold... (wie um Himmels Willen habt ihr da eigentlich 187m geschafft)
Das Big Pack werd ich mir dann bald mal kaufen, hab ja bis auf die Extremen alle durch
Werds mal testen, gibt ja zum Glück Demos![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
War Stardust nicht so wie Geometry, nur in 3D und man muss Planeten abschießen?
Wenn ja, nicht das ich wüsste...![]()
Die genannten plus
Castle Crashers
Banjo Kazooie
und natürlich das beste Spiel aller Zeiten: Secret of Monkey Island.
Beim Skifliegen in Trials gibt es glaub ich einen riesen Unterschied zwischen der Weite mit Sticksteuerung und D-Padsteuerung. Probiers mal.
Trials muss ich auch mal wieder anschmeissen und endlich die extremen Kurse finishen.
XBL Gamertag: matsze
An die Liste der must-haves würde ich noch Heavy Weapon ranhängen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Hab mir jetzt Splosion Man gekauft, dass ist echt witzig
Chime hab ich irgendwie nicht so 100% verstanden was man da überhaupt machen muss xD aber beruhigend isses...
Ich kopiers dir mal aus nem anderen ForumChime hab ich irgendwie nicht so 100% verstanden was man da überhaupt machen muss xD aber beruhigend isses...
Die Quadrate die man macht, werden nachdem sie fertig, also komplett aufgefüllt sind, durch das drüberfahren der Taktlinie zu deinen Punkten gezählt und danach doch andersfarbig. Dann kann man wieder drauf bauen. Um einen hohen Score zu bekommen, muss man den Multiplikator halten. Und der verschwindet, wenn man Steine an die Taktlinie verliert. Immer wenn diese über nicht verwendete Steine fährt, werden diese ein wenig heller bis sie anfangen zu blinken und schließlich zerstört werden. Also immer versuchen aus den hellsten Steinen neue Quadrate zu machen. Große Quadrate sind also gar nicht so wichtig oder erst wenn man einen guten Multiplikator hat. Wenn man es trotz allem schafft das Feld komplett zu füllen gibts nen fetten Punktebonus.
Heute wurde ein "geiler" PC-Klassiker umgesetzt (OK ist "erst" 5 Jahre alt)
Darwinia+ (Darwinia inkl. Multiwinia).
Hatte Anfangs bedenken wegen der Umsetzung, nach der Testversion kann ich aber sagen: TOP gelungen. Ist ein Echtzeit-Strategie-Game im 3D-Retro-Grafikstil das einen an denn Bildschirm fesselt, wenn man am Spielprinziep gefallen findet. Die Steuerung ist meiner Meinung nach SEHR Gut umgesetzt worden, würde es mir deswegen am liebsten sofort wieder kaufen !!!
wird zwar garantiert denn wenigsten Gefallen, aber probezocken solltet ihr denn Titel unbedingt.
http://www.introversion.co.uk/darwiniaplus/
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...of=1&bt=0&sb=1
Gestern ist für 800 Points "The Misadventures of P.B. Winterbottom" erschienen. Habs mal angezockt, wem Braid gefallen hat, der wird auch mit Winterbottom was anfagen können. Ist ein ähnliches Spielprinzip, statt durch Rückspulen die Zeit zu manipulieren kann man hier aber direkt Klone aufzeichnen. Der Artstyle ist sehr geil und lustig ists auch.
Hier ist der Trailer:
XBL Gamertag: matsze
Sieht echt gut aus. Da mir Braid auch sehr gut gefallen hat, werd' ich's mir wohl mal anschauen.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Hat sich jemand schonmal etwas mehr mit Toy Soldiers beschäftigt? Den X10 Trailer find ich ja ganz witzig. Hab mich auch anfangs echt darüber gefreut.
Anfangs dachte ich, es wäre evtl sowas wie Toy Commander damals, dann dachte ich es wird ein Strategie Spiel. Jetzt habe ich ein paar Gameplay Trailer gesehen und bin mir nicht mehr ganz sicher. Irgendwie finde ich das ganze hin und her geschalte zwischen den Einheiten nicht so toll.
Jupp, der Titel ist mir auch aufgefallen, aber bei Arcade-Games halte ich es mittlerweile so, das ich sie einfach kommen lasse. Lad sowieso jeden Mittwoch einfach das aktuelle Arcade-Game herunter um es mal anzutesten und entscheide meist kurzfristig ob's gekauft wird oder nicht
Bei der momentanen Arcade-Preispolitik kommts aber immer seltener vor das ich einfach mal so zuschlage.
Habe gerade ein paar Reviews zu Toy Soldiers angesehen - schaut verdammt gut aus. Schönes Art-Design und saubere Technik... 1200 Punkte ist natürlich kein Schnäppchen aber man bekommt dafür ein "anderes" Tower Defense.
Hab gerade bei Major Melson gelesen, das am 26.04.10 The Dishwasher das nächste Deal of the Week wird und dann für 400 MS-Points zu haben sein wird.
Ich hab mir damals die Demo vom US-Marktplatz gezogen und fand das irgendwie garnicht mal so schlecht. Nachdem The Dishwasher nach langem hin und her auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erschienen ist, habe ich irgendwie das Interesse daran verloren. Jetzt werde ich die ganze sache nochmal überdenken...