+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: Xbox - Arcade Games

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Nächste Woche ist Monkey Island Deal of the week (400 Points). Wer das noch nicht getan hat, sollte da zuschlagen um eines der besten Spiele aller Zeiten geniessen zu können.

Noch was, liomilo macht einen sehr schönen Eindruck und soll demnächst auf XBLA rauskommen:
    XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Noch was, liomilo macht einen sehr schönen Eindruck und soll demnächst auf XBLA rauskommen:
    Video
    Jo, schaut spaßig aus. Es gibt wirklich so Spiele, bei denen man schon in den ersten Trailern sofort erkennen kann, dass sie richtig gut werden.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Plants vs Zombies für die Xbox 360?

Hab eben mal in den aktuellen Prüfungen der USK gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das die USK am 01.06.2010 Plants vs Zombies eine "ab 6 Jahren" freigabe erteilt hat. Bin ja mal gespannt, wie die Umsetzung sein wird. Wenn die Steuerung gut gemacht wird, kann ich das Spiel nur jedem wärmstens ans Herz legen.

quelle: USK
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

Ein Schlachthaus für Indie-Games?

Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit GaaraSabakuno

unterhaltsam 14.07.10 10:13 Uhr DrKuelah

gut zusammengefasst 14.07.10 08:16 Uhr Bewertungen schließen

Die Entwickler von Hello Games sind sichtlich unzufrieden mit der Vermarktungspolitik seitens Microsoft und haben gegenüber der Seite GamesIndustry.biz erklärt, warum sie das Playstation Network vorgezogen haben, um ihren Titel Joe Danger zu veröffentlichen.

“Warum wir das PSN gewählt haben? Weil dies der einzige Weg war um es in Eigenregie zu veröffentlichen. XBLA ist eine Art Schlachthaus für kleinere Entwicklerstudios“, sagt Sean Murray von Hello Games hierzu.
    “Es gibt durchaus Spiele die sich hervorragend verkaufen. Aber wenn jede Woche zwei neue Spiele erscheinen, dann schaffen es viele Titel nicht einmal sich 25.000 Mal zu verkaufen. Meist liegt man sogar weit darunter.“

Über 50 Prozent aller veröffentlichten XBLA verkaufen sich unter 25.000 Mal und nur 17 Prozent schaffen es, sich mehr als 200.000 Mal zu verkaufen; So die Prognose Murrays, welche er heute morgen auf einem Event in Brighton bekannt gab. Er gab außerdem zu Protokoll, dass sich Joe Danger in der ersten Woche nach Veröffentlichung auf dem PSN rund 50.000 Mal verkaufen konnte. Sicher ein kleiner Erfolg…
    quelle: via Gamezone.de

auf gut Deutsch: Bei Xbox-Live-Arcade gibt es also zuviel "gute" Konkurenz, deshalb haben wir uns für's PSN entschieden

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    auf gut Deutsch: Bei Xbox-Live-Arcade gibt es also zuviel "gute" Konkurenz, deshalb haben wir uns für's PSN entschieden
    so ungefähr. Ich würde mir jedenfalls überlegen auf Live dafür 1200 Points auszugeben, wenn ich Trials noch nicht mal durchhabe und es das für 800 gab.
    Mal davon abgesehen ist der Artikel aus mehreren Gründen Bullshit, zb haben die Entwickler sich die Verkaufszahlen selbst ausgedacht.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Über 50 Prozent aller veröffentlichten XBLA verkaufen sich unter 25.000 Mal und nur 17 Prozent schaffen es, sich mehr als 200.000 Mal zu verkaufen
    Vielleicht sollten die Entwickler aber auch mal ihre Spiele genauer unter die Lupe nehmen und sich fragen, woran das liegen könnte...
    Von den 50 Proztent die sich unter 25.000 mal verkauft haben ist auch 90 Prozent Müll bei zu völlig überteuerten Preisen. Wenn man richtig gute Spiele wie zB Trials HD, Shadow Complex, Battlefield 1942 oder aber Geometry Wars rausbring, braucht man sich auch nicht um die Konkurrenz gedanken machen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Apropos richtig gute Spiele: Das Ron Gilbert Qualitätssiegel bekommen von mir Monkey Island 2 und Deathspank.
    Ersteres, weil es das sowieso schon tolle Original mit Sprachausgabe, lustigen Entwicklerkommentaren und HD-Grafik verbessert und jetzt im Gegensatz zur SE von MI1 auch die Sprachausgabe in der Classic-Ansicht funktioniert.
    Und zweiteres, weil ich statt heute radzufahren wegen dem Regen hier in Frankfurt früh um 9 Deathspank gestartet und bis um drei die Welt um mich rum vergessen habe. Ein witziges Spiel mit süchtig machendem Loot-Faktor und recht großem Umfang für ein Downloadgame und durchaus auch spielerischem Tiefgang. Es läuft übrigens nativ in 1080p mit nem ziehmlich abgefahrenen Artstyle.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Von Deathspank ziehe ich mir gerade die Demo.

Was ist auch noch empfehlen kann, ist Duke Nukem: Manhattan Project.
    Das Spiel ist eigentlich in jeder Hinsicht ein 0815-Titel (Grafik mittelmäßig, Spielablauf wenig abwechslungsreich), macht aber irgendwie Spaß.
    Ziemlich kurzweilig, aber nach 6h ist man auch schon durch.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Limbo
    ...hat ja Traumwertungen eingefahren und soll Braid wohl in nix nachstehen. Werde ich mir wohl oder übel heute noch ziehen "müssen".
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

spiele es schon ist wirklich genial und sehr atmosphärisch und manchmal muss man sein kopf richtig in wallung bringen um weiterzukommen
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Es wird doch wohl nicht, ein Little Big Planet Nachfolger im Depri-Look, auf die Box geschafft haben ...den Titel werde ich mir nach FEAR2 auf jeden Fall näher ansehen
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

mit LBP hat das wenig zu tun und das ist auch gut so
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen

LBP war für mich DER Jump'n Run-Alptraum !!! Ganz komische Sache, hab mich auf das Game vorab SEHR gefreut, die Optik war/ist genial, aber weit bin ich nicht gekommen aufgrund der "in meinen Augen" katastrophalen Steuerung.

Limbo schaut aber wirklich genial aus, will es mir aber momentan nicht kaufen, da a) keine bzw. nicht viel Zeit und b) 1200 Points möchte ich für Download-Games nicht mehr ausgeben. Deshalb ziehe ich mir die Demo auch nicht, da Limbo von denn Videos her ein Titel ist denn ich mir dann wahrscheinlich sofort kaufen würde
    Die Demo wird erst gezogen/gezockt wenn Limbo Deal der Woche ist.

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    Was hat schon was mit anderem zu tun Jump 'n Run in einer Avantgarde-Umgebung haben bei gemeinsam.

Zur Steuerung von LBP wurde ja schon alles gesagt - Mich hat das Game damals in den Bann gerissen... es war einfach traumhaft schön... die etwas sperrige Steuerung hat dem Ganzen keinen Abbruch verliehen.

Grüße, Jimmy
    (hier geht gerade die Welt unter... Regen/Sturm )

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Wer noch einen Drachen als Award UMSONST haben will, muss sich auf dem US-Marktplatz Destination Arcade runterladen. Das ist ein recht schicker und nützlicher Browser für die Arcade-Games. Man kann viel besser sortieren und nach ähnlichen Spielen suchen. Wäre für die Indie Games auch ganz praktisch das Ganze. Jedenfalls wenn ihr dort auf Altered Beast navigiert, bekommt ihr den Drachen.
    Warum es die App nur für US-Kunden gibt und warum der Download angeblich zeitlch für den Summer of Arcade begrenzt ist, weiss keiner. Wieder mal ein Zeichen, dass bei MS seit dem Abgang von Robby Bach und Allard der Drogenkonsum offenbar ungezügelt läuft.

Gamer IDs

Standard

Boah! Limbo is ja mal ein krankes Spiel! Eigentlich geht´s nur darum dem Spieler ganz ganz ganz ganz fiese Fallen zu stellen, nur damit man grausame, brutale (!!!) Tode stirbt. Bin bestimmt 50x draufgegangen, ein Kill fieser als der andere. Insgesamt ein herrlich knackiges Jump´n Run. Als ein extrem düsteres Braid würde ich es mal bezeichnen.
    Die Atmosphäre ist so dermaßen trostlos und düster -> (alb)traumhaft!

Allerdings ist der Preis bei der kurzen Spielzeit eine Frechheit. Ich hatte es innerhalb von 3,5h durch. Dachte erst, da kommt noch Einiges...aber nee, denkst´e!

Ich werd´s aber nochmal durchspielen, gibt wohl lt. Achievements noch ein paar ungelüftete Geheimnisse.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Habe jetzt auch das erste Drittel von Limbo gespielt. Sehr geil das Spiel - Little Big Planet in Düster Da kann Sephi sagen was er will, das ist ein Klon, auch die Steuerung. Ich wünsche mir noch viele weitere kreative Titel dieser Art. Dieses Erstlingswerk der Dänen stimmt für den Arcade-Marktplatz sehr positiv.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch das erste Drittel von Limbo gespielt. Sehr geil das Spiel - Little Big Planet in Düster Da kann Sephi sagen was er will, das ist ein Klon, auch die Steuerung. Ich wünsche mir noch viele weitere kreative Titel dieser Art. Dieses Erstlingswerk der Dänen stimmt für den Arcade-Marktplatz sehr positiv.
    Aber eher ein Braid-Klon. Mit LBP hat es jetzt nicht soviel gemein. LBP ist da noch wesentlich physiklastiger.

So gesehen wären aber alle 2D-Jump´n Runs bloß "Giana Sisters"-Klone.

Rorschach

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Braid kenne ich noch nicht, kommt aber bald. Das Kistenbewegen (ziehen/drücken), die leichte indirekte Steuerung, das abgedrehte Design - das alles spiegelt mein persönliches LBP Spiel-Gefühl von damals nieder. Die Mutter von allen bleibt natürlich Giana

Standard

Da kann Sephi sagen was er will, das ist ein Klon, auch die Steuerung.

Hat Limbo tatsächlich so ne Mieße Steuerung

Also ohne das ich selber gezockt habe, würde ich dir bei der Aussage "ein LBP-Klon" wiedersprechen. Dann müsste man LBP ja auch als "Super Mario-Klon" bezeichnen (nur mit schlechter Steurung)

Nach denn ganzen Forenschwärmereine und auch dem lesen einiger Test's bin ich auch hin und her gerissen. Würde am liebsten sofort das Game herunterladen ABER mir gehts einfach um's prinziep. 400 Points pro Stunde Spiel: Nöööö

Aber solche "Testfazite" wie bei Eurogamer lassen mich wieder "grübeln":
    .......
    Diese Zusätze interessieren nur leider nicht jeden. Ist Limbo dennoch sein Geld wert? Für mich steht jedenfalls fest: Limbo ist keine reine Zeitüberbrückung, von der ihr euch nach dem Abspann distanziert. Es ist eine eindrucksvolle Erfahrung, die mich stolz macht, ein Spieler zu sein. Von der Angst vor der Riesenspinne über die Freude eines gelösten Rätsels bis hin zur Trauer, die viele Momente auslösen, hat mich noch kein Stück Software so ergriffen und zum Nachdenken angeregt. Es ist ein unvergleichbares Erlebnis, dem ich keinen Preis zuordnen kann und will.

10/10

So gesehen wären aber alle 2D-Jump´n Runs bloß "Giana Sisters"-Klone.
    Wobei Giana Sister ein schlechter Vergleich ist, das war DER Klon überaupt, der sogar so geklont war das er gerichtlich verboten wurde

+ Antworten